Rebound, nach 1,5 Wo abserviert.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also ich hab' mich bor 1,5 Wochen wieder mal mit einer alten Freundin getroffen in die ich vor 7-8 Jahren mal ordentlich verliebt war. Damals lief nix. Diesmal jedoch anders. Sie war bei ihren Eltern zu Besuch und verbrachte ziemlich die ganze Zeit mit mir. Haben uns auch gesagt, dass wir uns gern haben und sie hat mich sogar gefragt, ob wir im Sommer 2-3 Tage nen Urlaub machen. Naja jetz hab ich mich wieder in sie verliebt und gestern musste sie mir mitteilen, dass wegen der Entfernung und ihrer letzten Beziehung eine Beziehung mit mir nicht in Frage kommt. Ich wollte das Thema nicht ansprechen weil ich mir dachte, wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht. Naja gut.

Ich vermiss sie ordentlich. Will sie am liebsten gleich anrufen. Wie wir so geredet haben hat sie aber gesagt "wenn aus uns beiden was wird, dann will ich es langsam angehen lassen."

Gut jetzt mein Problem. Was mach ich, dass sich das in die richtige Richtung bewegt? Freeze? Kontakt normal halten?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so, daß es da einen Knopf gibt, auf dem "Freeze" draufsteht, und den man einfach nur oft genug drücken muß, damit das gesamte schwedische Bikiniteam mit einem in die Kiste springt.

Da sie momentan offenbar nicht möchte, kannst und solltest Du Dich nach anderen Frauen umsehen und Dein Leben mit schönen Dingen anfüllen. Vielleicht merkt sie dann auf einmal, wie interessant Du bist und wie toll eine Beziehung mit Dir wäre.

Kontakt nur soweit, als Du ihn ohne Beziehung willst - also vermutlich sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht so, daß es da einen Knopf gibt, auf dem "Freeze" draufsteht, und den man einfach nur oft genug drücken muß, damit das gesamte schwedische Bikiniteam mit einem in die Kiste springt.

naja mir kam nur vor als war sie ein bisschen überrumpelt und somit dachte ich es wäre besser einfach mal nichts zu sagen, schauen ob sie sich meldet usw. dein vgl. ist jedoch spitze :D

und ja, ich habe mich schon nach anderen mädels umgesehen um die onitis zu unterdrücken. ich werd den kontakt jedoch, so wie du schon vorgeschlagen, eher sporadisch halten.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ja, ich habe mich schon nach anderen mädels umgesehen um die onitis zu unterdrücken. ich werd den kontakt jedoch, so wie du schon vorgeschlagen, eher sporadisch halten.

Du sollst deine Oneitis nicht unterdrücken, sondern beheben. Also arbeite an deinem Innergame <_<

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden