Der Frühling beginnt und Pickup wirkt :-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

gerade habe ich mal, mehr oder weniger ungewollt, die Erfahrung machen dürfen, daß "Pickup" (so viel PU war's ja nu nicht) wirkt und auf jeden Fall die Laune steigen läßt, egal ob's nun 'ne Abfuhr gab oder nicht.

Ich bin gerade raus, weil ich noch ein paar Pakete wegbringen und noch zur Bank mußte. Sowas mache ich immer zu Fuß, weil ich nicht für ein paar Meter das Auto anschmeiße. Also erst zur Post und mich von 'ner ziemlich mürrischen Osteuropäerin abfertigen lassen. Naja, hab mich von ihrer Laune nicht anstecken lassen und bin zu Fuß weiter zur Bank.

Kurz vor der Bank ist bei uns ein kleiner Bäcker, wo ich immer gerne mal durch's Fenster spähe, weil dort manchmal ein unverschämt hübsches Mädel arbeitet. Ich schaue also beim Vorbeilaufen durch's Fenster, und SIE ist tatsächlich hinter der Theke, sieht mich und winkt mich mit vollem Körpereinsatz rein. Ich gehe tatsächlich kurz rein, sage ihr aber, daß ich gleich nochmal wiederkomme, weil ich erst zur Bank muß.

Nach der Bank gehe ich also zu ihr rein, sie ist super gelaunt, sieht wie immer unverschämt gut aus, und es entwickelt sich sehr netter Small Talk. Nach der obligatorischen Frage "Darf's sonst noch etwas sein?" sage ich: "Naja, wenn Du mir Deine Nummer geben würdest, wäre ich wunschlos glücklich.". Sie lächelt und sagt, daß das aber wohl ihren Verlobten stören würde (hat aber keinen Ring am Finger). Nun, ich wollte darüber jetzt keine Diskussion lostreten, hab gesagt "OK, vielleicht kriege ich ja später von Dir nochmal ein Bundle" - sie lächelt wieder - und hab mich (für heute) verabschiedet.

Und? YES! Meine Laune ist auf einen Schlag TOP trotz Abfuhr (oder Shittest, das finde ich auch noch heraus). Hätte ich nicht einfach mal dreist gefragt, hätte ich mich sicher hinterher über mich selbst geärgert. Jetzt kann ich sagen "Hey, OK, hast es versucht, sie arbeitet da immer noch, ist gut drauf, mal schauen, ob da später nochmal was geht".

Wie dem auch sei: Es wirkt... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden