Ist Entwicklung so einfach?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im April habe ich gelernt, was es bedeutet zu sich zu stehen, seinen Frame zu halten und habe einen großen Schritt Richtung Alpha gemacht. Nun frage ich mich, ob es tatsächlich so einfach ist???

HB9

Habe zwei Wochen eine HB9 (LSE HD) gedatet, wir hatten ca. 7 Dates. Die Frau hatte extreme Shittests und einen sehr manipulativen und konsequenten Frame, sie hat mich extrem getestet.

Erfahrung 1

Nach dem sie alles beendet hatte, wurden mir meine Fehler bewusst, wie sehr ich mich von ihr habe beeinflussen lassen, wie ich sogar meine Wohnungssuche wegen ihr abgebrochen hätte (ich möchte in eine größere Stadt ziehen), kurz gesagt, ich hätte viele meiner Pläne für sie aufgegeben. Sie war einfach eine Hammerfrau.

Erfahrung 2

Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Freund der sehr gut in PU ist geredet und er hat mir erzählt wie er zu einer Frau wortwörtlich gesagt hat: "Entweder du gehst mit mir meinen Weg, oder nicht. Aber ich werde meinen Weg gehen, mit dir oder ohne dich!".

Mir ist bewusst geworden dass es wichtig ist, zu mir und meinen Träumen und Zielen zu stehen, sie durch eine Frau nicht durcheinander bringen zu lassen und sie sogar darauf qualifizieren zu lassen, ob sie zu mir und meinen Träumen und Zielen passt.

Ich habe bereits begonnen, Frauen stärker zu qualifizieren, ihnen meine Meinung direkt zu sagen, dadurch den Rapport zu brechen und in gewisser Weise als Arschloch (Alpha) dazustehen.

Diese Erkenntnis zwingt mich, mich anders zu verhalten und das mach ich auch. Aber wars das schon? Das war so einfach...

Ich bin mir extrem sicher, dass selbst wenn wieder eine wirklich klasse Frau kommt, ich genau dieses Verhalten an den Tag legen werde und mich nicht von meinem Weg abbringen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Erfahrung baut nicht auf Regeln und Prinzipien auf.

Regeln und Prinzipien bringen dich um die Erfahrung.

Es wird immer Menschen geben bei denen Frau / Mann nicht situativ entscheidet. Das ist dann das Bauchgefühl.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Diese Erkenntnis zwingt mich, mich anders zu verhalten und das mach ich auch. Aber wars das schon? Das war so einfach...

Ich bin mir extrem sicher, dass selbst wenn wieder eine wirklich klasse Frau kommt, ich genau dieses Verhalten an den Tag legen werde und mich nicht von meinem Weg abbringen lasse.

Der Begriff Entwicklung ist (imo) etwas anders definiert.

Du hast diese Stufe erreicht (wobei du das nur herausfindest, wenn du deiner nächsten "HB9" gegenüberstehst und alle dazugehörigen Emotionen durch deinen Körper rauschen hast, nicht jedoch indem du darüber in deiner Comfort-Zone emotionsfrei sinnierst).

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist so leicht, wenn du es so empfindest. - Der Trick ist, das Gefühl der Leichtigkeit immer zu behalten.

Aber es gibt kein "das wars".

Ziele hast du irgendwann erreicht, abgehakt.

Aber Entwicklung ist kein Ziel. Wenn du erstmal erkannt hast, dass du dich entwickeln kannst und nicht immer das bleiben musst, was du schon bist, dann hast du schon 50% erreicht.

Dann erkennst du, dass Entwicklung ein Prozess ist, der nur mit dem Tod endet. Und das ist auch gut so, denn sonst würden wir ja auf den Loorbeeren sitzen bleiben und uns auf unseren Erfolgen ausruhen.

Gewinner sind Gewinner, weil sie sich nicht auf Erfolgen ausruhen. Sie haben gelernt aus Entwicklung und neuen Erfahrungen Energie zu gewinnen. Weil sie nie aufgeben.

Wenn du Entwicklung für dich entdeckt hast und englisch kannst, dann schau dir mal folgendes Video an (englisch)

Einer der 10 größten Fehler, den Selbstständige und Startups machen, ist zu früh aufzugeben. Nicht lange genug durchzuhalten, bis sie da sind, wo sie hin wollen.

Edith:

Wenn du wissen willst, was David DeAngelo noch so alles macht, außer PU-Bücher zu schreiben, dann schau mal hier rein:

http://www.youtube.com/user/getaltitude

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden