theDevil 0 Beitrag melden Mai 2, 2011 erstellt (bearbeitet) Moin moin,ich bin am Freitag in Berlin und wollte mal fragen ob hier jemand im Forum lust hat nen Club zu rocken :D? Am einfachsten ist es glaube wenn ihr mir per PM eure Nr. schickt, dann connecte ich euch.Beste Grüße und bis Fr ;)theDevil Mai 4, 2011 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Bitte nichtso viele auf einmal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlos PUA 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Bitte nichtso viele auf einmal :DKomm morgen zum Freitagstreffen. Vllt wirste den einen der anderen finden, der später bock auf clubgame hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainCOCK 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet So siehts aus:. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Wär gern dabei, aber ich hab 19:00 noch ne Wohnungsbesichtigung und muss dann noch ins Hostel einchecken... d.h. wär erst 20-21:00 am start. Mag mir einer sonst seine Handynr. schicken, dann kann ich euch später anrufen und fragen wies bei euch so aussieht ;DBeste GrüßetheDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen