Was macht euch "gut im Bett?"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benutze recht simple taktiken...

1. unvorhergesehenes machen: Wenn du gerade dabei bist sie langsam oder sanft zu ficken dann hau mal ab und zu nen richtig harten stoß dazwischen... bringt ganz gute Resonanz :rolleyes:

2. Nicht immer beim selben Tempo/bei der selben Härte bleiben... versucht in einer session alles von zartem, zärtlichem Sex bis zu zu schnellem, hartem Gerammel mit einzubauen.

3. Finde die Stellen, die sie zum kochen bringen! Probiert herum, wo ihr stoßen müsst um sie zum jaulen zu bringen.

4. Übergeht das Vorspiel nicht! Ob ihrs nun wild und leidenschaftlich macht oder ob ihr es langsam und zärtlich durchführt... Macht auf jeden Fall ne Menge aus! Muss auch nicht besonders lang sein, nur weglassen sollte mans nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen, die bei überraschend vielen Mädels echte Wunder wirken:

- den Arsch versohlen, und zwar richtig., und nicht so ein paar Pseudo-Klapse. Geht gut beim Doggy. Ihr werdet nicht glauben, wie viele Mädels das total antörnt... nur vorher hat sich meistens noch kein anderer Typ getraut, ein netter AFC tu doch so was nicht... Ein bißchen tricky ist natürlich, herauszufinden, ob das Mädel darauf steht. Gut geht z.B., ihr kräftig den Arsch zu drücken, wenn sie oben ist, und zu sehen, wie sie reagiert. Ansonsten ist Einfühlungsvermögen gefragt. Scheint für Mädels Unterordnung und Ausgeliefertsein zu symbolisieren. Das kann man noch kombinieren mit einem Griff in die Haare und leichtem Zug zu sich hin und ein paar Bissen in die Schulter... Probiert´s aus, aber nicht blindlings bitte. Und hört nicht darauf, was euch das Mädel erzählt, sondern achtet auf ihre Reaktionen.

- Würgen beim F*cken. Ihr glaubt nicht, was für einen Orgasmus meine Alte vor ein paar Wochen hatte, als ich sie zum ersten Mal gewürgt habe - ist für mich eine Neuentdeckung. Und ich meine hier NICHT Unterbrechen der Atemwege, sondern eher symbolisches Würgen, einfach eine Hand auf/ um ihrem Hals, eventuell leichter Druck. Einen Menschen mit einer Hand zu erwürgen ist fast unmöglich, die Gefahr ist also minimal, hier Fehler zu machen, aber nochmal: es geht nur um die Geste, nicht um wirkliches Würgen! Frauen scheinen das als ultimative Dominanzgeste aufzufassen. Meine Schnecke hat minutenlang nur gelegen und gezuckt, hab´s fast mit der Angst zu tun bekommen.

So, und nun bitte keine empörten heuchlerischen Mädelchen (geh weg, MsX!), - niemand soll im Bett irgendwas machen, was dem Partner keinen Spaß macht - sondern am liebsten Erfahrungsberichte zum Thema, Anregungen, weitere Gedanken... Und wer meint, daß es hier schon um BDSM geht, ist noch ein echter n00b zum Thema Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Hi Legola,

ich beschäftige mich schon länger mit SM / BDSM und kann dir sagen, dass das leichte "Würgen" bei vielen Frauen erwünscht sind. Es gibt ihnen den letzten Kick beim Orgasmus. Wenn man die (nicht einfache) Technik beherrscht, kann man auch die Blutzufuhr zum Gehirn einschränken. Das sorgt für eine andere Wahrnehmung und für einen absolut geilen Orgasmus. Das ist aber wirklich sehr schwierig und wenn man es nicht kann ist es auch gefährlich für den Partner.

Naja verbundene Augen kommen immer gut. Das gehört auch zu den Spielen bei denen sich die Frau / der Partner fallen lassen kann. Das Ausgeliefertsein und gleichzeitig das Vertrauen sorgt für richtig tolle Erlebnisse beim Sex :)

Viel Spass damit!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Beiträge hätten mehr Niveau wenn du das "meine alte" und andere herablassende Bemerkungen über Frauen sein lässt (in einem anderen Beitrag habe ich ähnliches gelesen). Das finde ich unangebracht, ebenso wie die Bemerkung MsX gegenüber.

Das Niveau eines Beitrags bestimmt sich ausschließlich nach dem Inhalt, nicht nach der Wortwahl. Ist nämlich kein Pussyforum hier. Und wer sich so weit aus dem (Keller-)Fenster lehnt wie Ms.X dauernd, muß schonmal mit einem harmlosen Scherz leben können.

Die Wortwahl des PUA zu kritisieren ist übrigens eine typische HB-Taktik der Kategorie "Betaisierung durch Schuld" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei Sachen, die bei überraschend vielen Mädels echte Wunder wirken:

- den Arsch versohlen, und zwar richtig., und nicht so ein paar Pseudo-Klapse. Geht gut beim Doggy. Ihr werdet nicht glauben, wie viele Mädels das total antörnt... nur vorher hat sich meistens noch kein anderer Typ getraut, ein netter AFC tu doch so was nicht... Ein bißchen tricky ist natürlich, herauszufinden, ob das Mädel darauf steht. Gut geht z.B., ihr kräftig den Arsch zu drücken, wenn sie oben ist, und zu sehen, wie sie reagiert. Ansonsten ist Einfühlungsvermögen gefragt. Scheint für Mädels Unterordnung und Ausgeliefertsein zu symbolisieren. Das kann man noch kombinieren mit einem Griff in die Haare und leichtem Zug zu sich hin und ein paar Bissen in die Schulter... Probiert´s aus, aber nicht blindlings bitte...!

- Würgen beim F*cken. Ihr glaubt nicht, was für einen Orgasmus meine Alte vor ein paar Wochen hatte, als ich sie zum ersten Mal gewürgt habe - ist für mich eine Neuentdeckung. Und ich meine hier NICHT Unterbrechen der Atemwege, sondern eher symbolisches Würgen, einfach eine Hand auf/ um ihrem Hals, eventuell leichter Druck. Einen Menschen mit einer Hand zu erwürgen ist fast unmöglich, die Gefahr ist also minimal, hier Fehler zu machen, aber nochmal: es geht nur um die Geste, nicht um wirkliches Würgen! Frauen scheinen das als ultimative Dominanzgeste aufzufassen. Meine Schnecke hat minutenlang nur gelegen und gezuckt, hab´s fast mit der Angst zu tun bekommen.

So, und nun bitte keine empörten heuchlerischen Mädelchen (geh weg, MsX!), - niemand soll im Bett irgendwas machen, was dem Partner keinen Spaß macht - sondern am liebsten Erfahrungsberichte zum Thema, Anregungen, weitere Gedanken... Und wer meint, daß es hier schon um BDSM geht, ist noch ein echter n00b zum Thema Sex.

ich unterschreibe das mit schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
- den Arsch versohlen, und zwar richtig., und nicht so ein paar Pseudo-Klapse. Geht gut beim Doggy. Ihr werdet nicht glauben, wie viele Mädels das total antörnt... nur vorher hat sich meistens noch kein anderer Typ getraut, ein netter AFC tu doch so was nicht... Ein bißchen tricky ist natürlich, herauszufinden, ob das Mädel darauf steht. Gut geht z.B., ihr kräftig den Arsch zu drücken, wenn sie oben ist, und zu sehen, wie sie reagiert. Ansonsten ist Einfühlungsvermögen gefragt. Scheint für Mädels Unterordnung und Ausgeliefertsein zu symbolisieren. Das kann man noch kombinieren mit einem Griff in die Haare und leichtem Zug zu sich hin und ein paar Bissen in die Schulter... Probiert´s aus, aber nicht blindlings bitte...!

- Würgen beim F*cken. Ihr glaubt nicht, was für einen Orgasmus meine Alte vor ein paar Wochen hatte, als ich sie zum ersten Mal gewürgt habe - ist für mich eine Neuentdeckung. Und ich meine hier NICHT Unterbrechen der Atemwege, sondern eher symbolisches Würgen, einfach eine Hand auf/ um ihrem Hals, eventuell leichter Druck. Einen Menschen mit einer Hand zu erwürgen ist fast unmöglich, die Gefahr ist also minimal, hier Fehler zu machen, aber nochmal: es geht nur um die Geste, nicht um wirkliches Würgen! Frauen scheinen das als ultimative Dominanzgeste aufzufassen. Meine Schnecke hat minutenlang nur gelegen und gezuckt, hab´s fast mit der Angst zu tun bekommen.

Arsch versohlen hat meine LTR behauptet, steht sie nicht drauf, aber wir wissen ja, nicht alles was die HB sagen muss stimmen, wobei ich mit ihr sehr offen über Sex reden kann. Aber ich probiers mal.

Das Würgen ist mir ganz neu (ok hab's mal in nem Film gesehen) werd ich also auf jeden Fall mal ausprobieren.

Übrigens, ihr glaubt gar nicht, wie geil es meine Freundin macht, wenn ich mir neben ihr einen wichse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich aufreissen, wenn ich nicht gut ficken kann? Ausserdem gibt es nichts schöneres, als wenn die Frau in Euren Händen vor Lust aufschreit! Sie wird Euch schon unter tags sms schreiben, wie feucht sie ist und wie sehr sie sich auf das nächste Mal freut.

Nun, die grundlegenden Techniken, die hier beschrieben sind, sind unendlich wertvoll, doch jede Frau ist anders und mag es ein bisschen unterschiedlich. Ausserdem ist es wie bei uns Männern: Manche sind im Bett sehr gut und andere wieder grottenschlecht. Letztere kann man versuchen zu schulen, aber besser sind Naturtalente. Man muss auch sagen, was man will, natuerlich einfühlsam.

Probiert aus, was Euch taugt, Ihr werdet überrascht sein, dass viele nur darauf warten, "Verbotenes" auszuprobieren, aber zu schüchtern sind, es Euch zu sagen. Wichtig ist, zu kommunizieren, dass Ihr nur das tun werdet, was Ihr auch Spass macht und Ihr ihr auf keinen Fall weh tun werdet (ausser sie steht drauf!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Schnecke hat minutenlang nur gelegen und gezuckt, hab´s fast mit der Angst zu tun bekommen.

geht auch mit extremer g punkt stimmulation über längere zeit

ein anleitungsvideo hab ich irgendwo mal gefunden aber den link verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

- Würgen

Kann ich ebenfalls unterschreiben. Allerdings sollte man(n) hier im "Eifer des Gefechts" nicht übertreiben, das kann - auch wenn's nicht lebensgefährlich ist - für die Dame der Wahl schon ins Unangenehme abgleiten.

Was meiner Erfahrung nach ebenfalls positive Resonanzen gebracht hat: sie nicht wie ein rohes Ei behandeln. Sprich: die Brustwarzen auch mal ein wenig fester anpacken und ein wenig (!) nach vorne ziehen oder die Brüste gut durchkneten. Gilt beim erwähnten "Klaps auf den Arsch" ebenfalls. Auch hier gilt: langsam rantasten und schauen ob's ihr (und dir) gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr gut ankommt ist, wenn ihr das HB mit beiden Händen an den Schultern packt, und sie euch rythmisch auf den Schwanz "zwingt". Das geht bei so gut wie fast allen Stellungen. Das kombiniert man dann auch gut mit dem symbolischen Würgen.

Das gleiche funktioniert sehr gut auch beim Blowjob. Sagt ihr mal, sie soll sich wehren. Sie soll den Kopf nicht freiwillig vorbewegen (also die einführende Bewegung.) Dann drückt ihr sie mit etwas Kraft in euren Schoss. Sie wird dann normal weitermachen, sagt ihr aber sie soll sich weiter wehren. Zuerst ists komisch aber da es ja nur ein Rollenspiel ist, kommt das total geil. *Wortspiel ;)* Könnte Muskelkater verursachen, also nur ein bischen Widerstand geben.

Das geht dann auch in die andere Richtung. Haltet Sie an den Haaren fest, damit sie den Schwanz nicht erreicht. Sie wird versuchen mit der Zunge ranzukommen. Zeigt ihr, das ihr bestimmt, wann sie euren Schwanz lecken darf.

Beim Doggy Style die Haare ziehen und den oberen Rücken fest nach unten drücken ist auch so eine dominante Geste.

Das phantasievolle Reden nicht vergessen. Am besten kommen kleine Dominanz Rollenspiele an.

"Ich bin von der Fick-Polizei und du hast es dir kommen lassen ohne mich um Erlaubnis zu fragen." Dann "ordentlich bestrafen"...

Man kann eine Frau zum Orgasmuss bringen, ohne sie anzufassen oder das sie sich selbst anfasst, nur

durch Worte. Wichtig ist es, ins Detail zu gehen.

Bei allen Nervenreizungen beachten: Gleichmäßige Bewegungen verlieren an Reiz !

Immer variieren, Lecken mit Saugen und Pusten, die feuchte Stelle anhauchen und wieder Saugen.

Bei den Haaren ziehen, die selbe Stelle an der Kopfhaut massieren, streicheln und wieder ziehen.

Das liegt daran, das es unterschiedliche Nerven gibt die jeweils nur eine Variante warnehmen können.

Wenn man dann immer nur den gleichen Reiz ausübt, gewöhnt sich der Nerv daran.

Ahh, ich steh total auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das phantasievolle Reden nicht vergessen. Am besten kommen kleine Dominanz Rollenspiele an.

"Ich bin von der Fick-Polizei und du hast es dir kommen lassen ohne mich um Erlaubnis zu fragen." Dann "ordentlich bestrafen"...

Man kann eine Frau zum Orgasmuss bringen, ohne sie anzufassen oder das sie sich selbst anfasst, nur

durch Worte. Wichtig ist es, ins Detail zu gehen.

Ich glaub da wär ich vorsichtig, ich denke einige Weiber würden sich über so einen Satz kaputt lachen naja würd ich sowas sagen könnt ich selber nicht ernst bleiben :D

Man sollte das machen was zu einem passt, ich war zum Beispiel ganz erstaunt das ich diese "Würge-Geste" irgendwie intuitiv gemacht habe - ist auch ganz interessant, vielleicht hat jeder seinen Stil den er finden muss um ihn nur zu verbessern. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr gerne mache ist, mitten beim vögeln damit aufzuhören und sie kurz mithilfe meiner Finger kommen zu lassen.

Mann muss halt rausfinden, ob G-Punkt, Klitoris oder leichte massage des Muttermundes (geht am besten mit dem Daumen!) am besten funktionieren.

Wenn man danach einfach weitervögelt, beschert man ihr noch weitere Orgasmen. Wenn ihr Gestöhne und das Vögeln euch zu sehr antörnen, ihr aber noch nicht kommen wollt, einfach kurz rausziehen und nochmal mit dem Finger kommen lassen. Dann weitermachen.

Wenn man den richtigen der drei Punkte gefunden hat, und sie eh schon geil durchs vögeln ist, kann man sie mit nen bisschen übung innerhalb von 1-5sec extrem kommen lassen und sie richtig schön unkontrolliert zucken lassen.

D.h. unterm Strich hat man nicht nur extrem lange Sex, sondern beschert der Frau dazu auch noch 20-50 Orgasmen pro Runde.

Irgendwann, meiner Erfahrung nach, in der 3. oder 4. Runde kann sie dann nicht mehr stehen, oder sie wird beim Orgasmus ohnmächtig, das kann man erkennen an:

Das ihr richtig gut wart, wisst ihr, wenn die Frau beim Orgasmus die Augen nach oben verdreht, der Körper plötzlich komplett erschlafft und sie nicht mehr ansprechbar ist.

In dem Fall kurz Atmung und Herzschlag kontrollieren. Wenn beides vorhanden, einfach an sie ankuscheln und warten bis sie wieder bei sich ist.

Sollte Atmung nicht mehr vorhanden sein, sofort Beatmen (den Fall hatte ich schonmal) wenn sie nur 1 oder 2 sec ohne Atmung war, kommt sie meist recht schnell wieder zu sich und es ist nicht nötig einen Krankenwagen zu rufen. Atmet sie auch nach 30sec Beatmung nicht selbstständig, sofort nen Krankenwagen rufen ! Bei Herzstillstand SOFORT einen Krankenwagen rufen und

natürlich Herzmassage und Co ..

Einmal musste ich nen Krankenwagen rufen. Als die Sanis reinkamen, kam sie aber gerade wieder zu sich. Wurde dann noch nen tag im krankenhaus behalten und dann war wieder alles ok.

Wenn eine Frau unter euren Händen und eurem Schwanz beim Orgasmus ohnmächtig wird, weil er so extrem ist, wird sie es euch danken, indem sie allen Freundinnen von diesem Erlebnis erzählt. Die werden dann schon feucht wenn sie dich sehen und du hast sofort Attraction bis zum Mond und zurück.

Natürlich gehe ich auch gerne mal etwas brutaler vor, denn auch ich trage den Ring der O an der linken Hand. (zeige damit also, das ich auf SM stehe und Sadist bzw dominant bin)

Mein neues FB hat heute mit mir die ersten SM-Erfahrungen gemacht. Angefangen habe ich mit Haare ziehen. später auch extremeres nippel-kneifen. Als ich gemerkt habe, das sie nippel-kneifen auch anturnt, wenn wir nicht gerade am poppen sind, hab ich nach irgendwas frechen / respektlosen von ihr, zu ihr einfach nur gesagt:"10".

Auf die Frage "was meinst du?" hab ich nicht geantwortet und nur gegrinst. Später musste ich auf 15 erhöhen :rolleyes:

Als sie gerade nen Kondom aus meinem Nachtschrank holen wollte, gabs Nr. 1

Das hat sie so angeturnt, das ich sie zwingen musste, den Rest mitzuzählen und sich dafür zu bedanken B-)

Der Sex danach war der beste meines Lebens, und das war auch ihr Eindruck.

Einfach mal probieren und vorsichtig steigern. Sie wird sich beschweren, wenn es für sie zu hart ist, oder sie wird es dir zeigen.

Je mehr ich nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele ficke, desto wichtiger ist mir aber auch unglaublich zärtlicher Kuschelsex mit Kerzen, langsamen Jazz oder Blues, und nem romantischem Abend vor dem Sex

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja was Frauen nicht alles so geil finden :rolleyes:)

Hab mal von ein paar kumpels ne Gummipuppe zum geburtstag bekommen...

Irgendwann meinte sie dann ich will das du die gummipuppe bummst und dir vorstellst das es eine andere Frau ist, sie hat sogar extra Gleitgel dafür mitgebracht

Sie fands geil.. Mein fall is sowas aufjednfall nicht diese Dinger sind der horror!! ^^ Dennoch wars schön anzusehn wie sie es sich selbst besorgt und vor Lust kaum mehr konnte ich hab das lästige Ding aber nach nen paar Minutn weggeschmissen.. und mich ihr gewitmet absolut nicht mein ding.. Aber war ja mal nen versuch wert!

Man kann ja alles mal ausprobiern wobei ich den gedanke ne gummipuppe gebummst zu haben echt Krank find :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.