Möchte meine Meinung kundtun - "The Good, the Bad and the Ugly"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine Top- Beiträge in der Expertenrunde immer gelöscht werden (,da es dort offtopic ist). Und ich aber nicht die Schnauze halten kann, schreibe ich nun hier rein was mir gerade so einfällt....

...zu manchem Kram den ich hier so lese/mitbekomme.

Here we go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Good:

Irgendwie finde ich diesen Post (hier gestückelt und die Highlights zitiert) aus dem sharkk- Thread in der Expertenrunde ganz gut...

Denk logisch.

Die meisten Leute sind so freaking geflasht, von dieser Community-Lüge, dass angeblich "alles möglich ist, wenn das Game nur gut genug ist", dass sie vergeßen, einfach logisch zu denken.

Reality-Check für alle KJs: Es ist eben NICHT alles möglich.

Es ist ne ganze Menge möglich. Und es ist mehr möglich, als sich 90% aller Männer je vorstellen können. Aber es ist eben nicht alles möglich.

Egal was die Frage war...ein ziemliches gutes "Grounding".

Ausserdem, Unabhängigkeit beginnt u.A. im Kopf.

Eigenständiges Denken, sich die Welt anzugucken und dann anhand von Logik Überzeugungen über diese Welt die einem so im Kopf herumschwirren zu überprüfen, sie bei "Richtigkeit" beizubehalten oder bei Irrtümlichkeit zu verwerfen und sich so zu einem "effektiveren", besser adaptierter Menschen zu entwickeln - Raw Power.

2. Wie gehst du mit hochnäsig und arrogant wirkenden Frauen um, die praktisch den "Frame" haben, jeden Mann bzw. dich als approachenden Mann haben zu können? [...]

Für solche Babes brauchst Du einen hohen Value.

Die meisten dieser Ladies sind oftmals in Wirklichkeit sehr unsicher.

Deshalb reagieren sie auf Dominanz und männliches Verhalten oftmals gut.

Sie sind es gewöhnt, dass die Typen ihnen den Arsch hinterher tragen.

Wenn dann plötzlich ein Typ kommt, der sich nicht auf ihre Spielchen einlässt und den sie nicht um den Fnger wickeln können, dann wird man interessant für sie.

Wichtig ist auch, dass die Ladies sich vorstellen können, dass ein Typ wie Du solche Ladies datet und in solchen Kreisen verkehrt.

Für diese "Club-Divas" ist "Social Status" extrem wichtig. Es ist der Mittelpunkt ihrer Leben.

Und deshalb werden sie sich nicht mit einem Typen abgeben, von dem sie glauben, dass er in der sozialen Hirarchie nicht in ihrer Liga spielt.

Also ist es extrem hilfreich, wenn der Social Circle stimmt und Du einen Top-Style hast.

Ich war am Wochenende in einer Großstadt mit "High- End- Clubs"...und mir hat sich wieder eins bestätigt.

Es gibt 2 Sachen...:

1. "Die Fickerei", Männchen und Weibchen, pure Sexualität, Biologie, Körper...und es gibt

2. "Sozialen Kram", "sozialer Status", Rang, Value, findet alles im Kopf statt...

Und dieses mit dem "hohen Value" ist zu verkopft, das ist "sozialer Kram". "Dominanz und männliches Verhalten" geht in die richtige Richtung.

Aber letztendlich geht es nicht um das Verhalten, sonder um eine innere Sache, verinnerlichtes Wissen, Realisation...gelebtes Wissen:

Das Wissen und "Sein", dass Du ein Mann bist und sie eine Frau und wenn Du sie geil findest und ihr alleine seid, dass es dann knallt. Du bist wie ausgesetzt im Dschungel, splitterfaser nackt und jetzt holst Du Dir was Du brauchst und wenn Du dieses Weib erblickst wie es am Fluss badet, dann fokussieren sich deine Augen, Du bist extrem wach und Du spürst wie sich die Geilgeit in dir verbreitet...und dann sieht sie Dich und sie fängt nervös an an sich rumzuzupfen, denn sie spürt deine Rawness, deine Intensität..und auch sie wird feucht. She can't help it, she's just a women.

Und es ist dabei egal, ob Du modisch angezogen, der Türsteher Dich nicht reinlässt weil Du mit Kumpel anstatt mit 3 Ladies anstehst oder sie bei deinem Opener so tut als wäre sie nicht attracted. She can't help it.

Alles andere ist oberflächliches Rumgeplänkel.

Während ich vor dem Club in der Schlange stand, haben mir sämtliche Weiber die schon drinne waren und mal rausgeguckt "den Blick" gegeben. Sie haben den Türsteher gehasst dafür dass er mich hat warten lassen. Die ganzen Gästelistevögel die da an mir vorbei sind, haben sie nicht die Bohne interessiert. They desperately craving for a man to enter the club. Einen Mann der die tiefe stets existierende sexuelle Connection zwischen Mann und Frau blickt und sie einfach nur durch durch seine pure Anwesenheit mit ihnen teilt.

Das muss man zuerst begreifen und dann geht es nur noch darum den Mädels auszuhelfen.

Sie wollen nicht komisch angeguckt werden, wenn sie sich auf Dich einlassen.

Je nach dem wie sie drauf sind...ist es für sie außerhalb ihrer Comfortzone wenn man nicht nach Geld aussieht, wenn man nicht modisch gekleidet, wenn man viele Leute flüchtig kennt, wenn man Einzelgänger ist...und und und.

Aber es geht nur darum ihr aus der Zwickmühle zu helfen, sie ist feucht wie....

Am Wochenende habe ich es versaut...bei dem einen Club war ne weibliche Türsteherin, ich kam mit Kumpel, nicht wirklich aufgestylt, keine Reservierung,etc....leicht qequält hat sie nur "Es tut mir leid..." über die Lippen gebracht. :rolleyes:

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.