Freundin hat keine Lust mehr auf Sex

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi @ theardsteller

tolles topic, geht mir und anderen bestimmt genauso... Natürlich gibt es ab und zu sex, aber es spielt einfach keine große Rolle bei der Frau. Sie hat eher andere Prioritäten zb Vertrauen & das gemeinsame Kuscheln (das kann für sie auch in Bezug auf "er nimmt keine andere" befriedigend sein. Ein Schosshund darfst du natürlich nicht sein und immer nur ja und okay sagen, daran zerbrechen ja meistens viele Bez. wenn auf einmal der Mann nichtmehr der Mann ist. Ich meine damit nicht, dass du das "Arsch" raushöngen solltest, aber versuch doch einfach auf einer anderen Ebene mit ihr zu kommunizieren. Zeig deine Laune. Verabrede dich mit freunden. Gib ihr das Gefühl, das sie gut ist, du aber auch andere Sachen zutun hast.

Mit dem Konkurrenzdenken; ist bestimmt nen guter Ansatz, aber sollte die Frau nicht total bescheuert sein, wird sie nen Drama anfangen und auch mal zickig werden. Wies aussieht hat sie aber halbwegs die Hosen an und die Kontrolle, indem sie entscheidet, wann es Sex Rationen gibt. Es wäre so toll, könnte man die Rollen vertauschen und die Frau würde dich danach betteln. Drüber zu reden bringt in gewisser weise schon was, du darfst halt nicht in die "ich bin so arm dran ohne sex" schiene geraten. Sprich Probleme vlt. kurz an, aber ohne groß drüber zu diskutieren. Dann merkt sie das dir was nicht passt, dann kannst du gerne mal dein Konkurrenz Tipp annehmen und bißchen übern tellerrand gucken und ich denke ab dann werden alle Probleme der Vergangenheit angehören.

Die Leute, die sagen, mit romantischen Dates oder viel Abwechslung kannst du sie "willig" machen, stimmt nur im geringen Maße. Natürlich lernt man sich da besser kennen und verbringt zeit, aber irgendwie stehen doch recht viele Frauen einfach mal auf ne Ansage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn deine Freundin weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - was scheinbar super klappt - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.

Das traurige an dieser Feststellung (die auf einige Frauen wirklich zutrifft) ist, dass eine Lust auf Sex der Lust wegen bei Frauen nicht existieren würde.

Das ist nicht das was ein Mann möchte :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden