Freundin hat keine Lust mehr auf Sex

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vorweg: Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Freundin über alles und ich weiß, dass Sex nicht das wichtigste ist. Trotzdem ist Folgendes nicht selten ein Problem für mich...

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aufgrund von Entfernung und Arbeit sehen wir uns nur an Wochenenden und in den Ferien.

Am Anfang konnten wir gar nicht genug voneinander kriegen und hatten so gut wie jeden Tag Sex. Es war auch immer alles schön und gut. Aber mittlerweile, selbst wenn wir uns 2 Wochen am Stück sehen, kommt es nur noch selten dazu.

Knuddeln möchte sie aber trotzdem noch. Wenn wir uns schlafen legen, drückt sie sich immer an mich. Ein gutes Aussehen habe ich auch, ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Wenn ich mit ihr darüber rede, sagt sie immer, dass sie selbst nicht weiß woran es liegt. Nur manchmal sagt sie mir dann, dass es für eine Beziehung ganz normal ist, dass es weniger wird (einmal in der Woche/einmal in zwei Wochen).

Was kann ich tun, um die sexuelle Anziehung zu erhöhen? Warum reicht es ihr auf einmal zu knuddeln, zu knutschen und wenn ich dann denke "jetzt ist es soweit", blockt sie ab?

Übrigens: Das ist meine erste richtige Beziehung und sie hatte bereits mehrere... Öfters hatte sie sogar nur FBs... Kann es sein, dass sie sich einfach schon ausgelebt hat und ihr knuddeln jetzt ausreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERSTENS: Das ist normal. Das lässt nach und es ist auch vollkommen OK.

ZWEITENS: Rede nicht darüber. Das hilft meiner Erfahrung nach nicht, man schafft bloß Probleme wo eigentlich keine Sind. Gerade bei diesem Thema.

Lösung: Du musst deine Frau wieder verführen. Früher hast du das automatisch gemacht, es brauchte kine Motivation. Heute bist du fauler geworden und willst Sex "auf Knopfdruck". Das können Frauen in der Regel aber nicht. Also musst du sie wieder verführen, sie heiß machen. Das tust du nicht mit Problemgesprächen sondern mit einem schönen Date, einer lustigen Idee und den Werkzeugen des Verführers. Gewöhn dich daran, das ist dein Job! Sei nicht needy, sei sexy. Erst wenn das gar nicht klappt kannst du dir über Probleme Gedanken machen.

viel erfolg,

p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

1.) Ja klar ist das normal, dass es weniger wird, aber wir sehen uns selten und 2-3 mal im Monat Sex ist mir wirklich zu wenig.

2.) Ich versuche sie heiß zu machen, werde dann aber abgeblockt. Im April hatten wir nur ein einziges Mal Sex. Gestern war unser letzter gemeinsamer Tag und wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder. Da habe ich versucht sie zu verführen, aber sie hatte keine Lust und hat sich einfach weggedreht... Endete dann damit, dass wir geknudelt haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringe das Feuer in ihr wieder zum brennen, flirte mit anderen Frauen, zeig ihr, dass du (immernoch) eine Herausforderung bist. Bring sie zum lacheln, kitzel sie, neg sie, bring sie in Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal vielleicht etwas abwechlungsreicher, z.B andere Orte, Stellungen, Rollenspiele, Sextoys usw usw. können alles helfen.

Entfache wieder das alte Feuer, das sie scharf auf dich wird, denn Frauen brauchen Sex genauso, wenn nicht sogar mehr als wir Männer. Sie sind nur in den meisten Fällen anspruchsvoller ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn deine Freundin weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - was scheinbar super klappt - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn deine Freundin weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - was scheinbar super klappt - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.

Stimmt total!!!!!!!!!!!!!!

Frauen sind einzig und allein machtbesessene Wesen, die nichts anderes möchte dass alle nach ihrer Pfeife tanzen!!!

Und als Kontrollmittel nehmen sie dann Sex is doch klar!!!!!!!!!!!1111111111111

An den TE:

Sieh Sex nicht nur als "Rein-Raus" im Bett an. Mach sie vorher schon heiss, mit Doppeldeutigkeiten oder eben auch mal intimeren Stellen in der Öffentlichkeit NÄHERN (alles im Rahmen natürlich).

Vielleicht seid ihr einfach (sexuell) auch nicht so kompatibel. Mir persönlich wäre 3-4 Sex im Monat nicht genug(viel zu wenig), grade wenn man sich so selten sieht, sollte es grade dann ja abgehen, wenn ich meine Freundin eine Woche nicht sehe fallen wir regelrecht übereinander her.

Außerdem finde ich deinen Satz:

"Vorweg: Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Freundin über alles und ich weiß, dass Sex nicht das wichtigste ist. Trotzdem ist Folgendes nicht selten ein Problem für mich..."

Sehr komisch und klingt danach, dass du keine (meiner Meinung nach) "normale" Einstellung zu Sexualität hast. Sex ist nicht das "wichtigste", es ist etwas ganz normales, du scheinst dich fast ein wenig dafür zu schämen, dass du gerne mehr Sex hättest, lass das. Versuch Sex als etwas normales(und ich meine damit normal öfter als 1-4x im Monat) zu sehen und das auch zu kommunizieren, dann wird es meistens nicht so weit kommen wie bei dir, weil es einfach seine Bedeutung verliert und es sozusagen gar keinen Grund gibt es anzuzweifeln, dass es weniger Sex geben sollte.(ka ob der Satz jetz verständlich war :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie vor gibt es m.E.n. als ultimative Maßnahme nur: KONKURRENZ. Danach kommt lange nichts. Verführen, heiss machen, tralala alles schön und gut und vor allem alles zu seiner Zeit. Bei massivem Attraction- und Geilheitsverlust hilft sie aber immer noch am besten.

Nichts macht Frauen so geil, wie die Angst Dich an eine Konkurrentin zu verlieren. Von den Tiefen der narzistischen Kränkung können wir nur träumen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts macht Frauen so geil, wie die Angst Dich an eine Konkurrentin zu verlieren. Von den Tiefen der narzistischen Kränkung können wir nur träumen...

Teilweise stimme ich dem zu, denn ich habe es auch ganz anders rum erlebt:

Konkurrenz= plötzliche, und extreme sexuelle Kälte (oft mit einhergehendem Beziehungsende)

Ich glaube auch der Zeitpunkt ist wichtig, gerade bei LTRS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Beitrag! Damit ist alles gesagt und der Thread und zahlreiche andere Threads können mit dieser 2 Zeilen Antwort geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise stimme ich dem zu, denn ich habe es auch ganz anders rum erlebt:

Konkurrenz= plötzliche, und extreme sexuelle Kälte (oft mit einhergehendem Beziehungsende)

Ich glaube auch der Zeitpunkt ist wichtig, gerade bei LTRS.

In dem Fall hast du deinen Frame nicht gehalten. Konkurrenz (ich rede nicht von Fremdgehen) hat immer positive Folgen auf eine Beziehung weil die Frau merkt dass sie mehr investieren muss um dich zu halten + gleichzeitig sieht dass du auch ohne sie könntest. Im ersten Moment versuchen sie dir dann manchmal zuerst ein schlechtes Gewissen zu machen oder schieben evtl Drama. Wenn du trotzdem cool bleibst hast du eurer Beziehung einen RIESEN Gefallen getan.

Wenn du den Frame nicht hälst merkt sie dass das geplant war und verabscheut dich für deine inkongruenz. Konkurrenz sollte sowieso ein ständiger begleiter einer Beziehung sein, damit hält man sein Mädchen bei Laune... "Meiner Meiner Meiner ätsch bätsch du schlampe im grünen Kleid dadrüben die so guckt und so"

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar noch andere Möglichkeiten geben, als Konkurrenzspielchen, um eine Frau immer wieder neu zu verführen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=407743

Nix gegen gegen Konkurrenz einbringen, aber das andere ist mindestens genauso wichtig und alles sollte seine Balance haben. Das wichtigste hierbei ist nicht, daß du zu zeigen versuchst, daß du andere haben kannst, auch interessant findest, sondern, daß du so interessant bleibst, daß du auch wirklich immer eine andere haben könntest: Oder schlicht und einfach auch in der Beziehung sexy bleibst.

ZWEITENS: Rede nicht darüber. Das hilft meiner Erfahrung nach nicht, man schafft bloß Probleme wo eigentlich keine Sind. Gerade bei diesem Thema.

Lösung: Du musst deine Frau wieder verführen. Früher hast du das automatisch gemacht, es brauchte kine Motivation. Heute bist du fauler geworden und willst Sex "auf Knopfdruck". Das können Frauen in der Regel aber nicht. Also musst du sie wieder verführen, sie heiß machen. Das tust du nicht mit Problemgesprächen sondern mit einem schönen Date, einer lustigen Idee und den Werkzeugen des Verführers. Gewöhn dich daran, das ist dein Job! Sei nicht needy, sei sexy. Erst wenn das gar nicht klappt kannst du dir über Probleme Gedanken machen.

GEnauso sehe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für einen Mann nicht zwingend nötig, sich mit anderen Frauen zu treffen, damit der Konkurrenz-Trigger bei der Frau zieht. Es reicht, wenn der Mann selbstbewusst ist, damit weiss die Frau automatisch, dass er auch bei anderen Frauen begehrt ist/andere Frauen haben könnte.

In dem Fall hast du deinen Frame nicht gehalten. Konkurrenz (ich rede nicht von Fremdgehen) hat immer positive Folgen auf eine Beziehung weil die Frau merkt dass sie mehr investieren muss um dich zu halten + gleichzeitig sieht dass du auch ohne sie könntest. Im ersten Moment versuchen sie dir dann manchmal zuerst ein schlechtes Gewissen zu machen oder schieben evtl Drama. Wenn du trotzdem cool bleibst hast du eurer Beziehung einen RIESEN Gefallen getan.

Wenn du den Frame nicht hälst merkt sie dass das geplant war und verabscheut dich für deine inkongruenz. Konkurrenz sollte sowieso ein ständiger begleiter einer Beziehung sein, damit hält man sein Mädchen bei Laune... "Meiner Meiner Meiner ätsch bätsch du schlampe im grünen Kleid dadrüben die so guckt und so"

Auch bei kongruentem Verhalten kann Konkurrenz abschrecken, wenn die Frau dich wirklich mag und wirklichwirklich Angst kriegt dich zu verlieren. Dann kanns passieren, dass es bei ihr gerade eben wegen dieser Angst alle Gefühle abstellt.

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch bei kongruentem Verhalten kann Konkurrenz abschrecken, wenn die Frau dich wirklich mag und wirklichwirklich Angst kriegt dich zu verlieren. Dann kanns passieren, dass es bei ihr gerade eben wegen dieser Angst alle Gefühle abstellt.

Miau

Miezi. Es ist wie bei allem. Man darfs nicht übertreiben. Ich sage nichtmal dass man sich mit anderen Frauen treffen muss damit das zieht. Wer sich mit einer anderen Frau trifft um seine Freundin in Konkurrenz zu setzen hat sie eh nicht mehr alle beisammen :huh:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sogar noch andere Möglichkeiten geben, als Konkurrenzspielchen, um eine Frau immer wieder neu zu verführen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=407743

Nix gegen gegen Konkurrenz einbringen, aber das andere ist mindestens genauso wichtig und alles sollte seine Balance haben. Das wichtigste hierbei ist nicht, daß du zu zeigen versuchst, daß du andere haben kannst, auch interessant findest, sondern, daß du so interessant bleibst, daß du auch wirklich immer eine andere haben könntest: Oder schlicht und einfach auch in der Beziehung sexy bleibst.

GEnauso sehe ich es auch.

Grundsätzlich: JA, stimme ich Euch zu.

In dieser Situation ist dieser Zug allerdings schon längst abgefahren. sie WEISS, dass er im Zweifel mit nicht mehr als 1x Sex in zwei Woche zu halten ist. Das wird leider auch kein tolles Date mehr ändern. Daher muss man radikalere Maßnahmen ergreifen. Erstmal. Und die ultimative ist daher: Konkurrenz. Danach kann man dann wieder kalibriert umschwenken auf normales Game.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für einen Mann nicht zwingend nötig, sich mit anderen Frauen zu treffen, damit der Konkurrenz-Trigger bei der Frau zieht. Es reicht, wenn der Mann selbstbewusst ist, damit weiss die Frau automatisch, dass er auch bei anderen Frauen begehrt ist/andere Frauen haben könnte.

Natürlich nicht. WENN sie einen Mann haben, der offensichtlich von anderen Frauen als geil wahrgenommen wird/ angesprochen wird/ angeglotzt wird. Ist dies nicht der Fall, sollte er halt ein wenig nachhelfen. Bei seiner neuen Nachbarin zum Einzugs-Umtrunk vorbei zu gehen oder mit ner alten Arbeitskoledin Essen zu gehen o. ä. schadet auch nie.

Miau

Das kenn ich ein wenig anders.

Natürlich gibt es welche, die sich bei ernsthafter Konkurrenz (also bei wirklicher Bedrohung ihn zu verlieren) zurück ziehen, dies aber meistens auch nur, um gerade nicht quasi IM KAMPF verlieren zu müssen und sich richtig scheiße zu fühlen, sondern die nehmen dann aus Selbstschutz eine Ausfahrt früher. Um wenigstens aufgrund eigener Entscheidung die Beziehung oder-was-auch-immer zu beenden.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miau

Miezi. Es ist wie bei allem. Man darfs nicht übertreiben. Ich sage nichtmal dass man sich mit anderen Frauen treffen muss damit das zieht. Wer sich mit einer anderen Frau trifft um seine Freundin in Konkurrenz zu setzen hat sie eh nicht mehr alle beisammen :-)

Nix Miezi. Das heisst hier im öffentlichen Raum "sehr geehrte Frau Miau".

Und tja, dann musst du das differenzierter ausdrücken, denn sonst wirds hier von vielen mit ziemlicher Sicherheit missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miau

Miezi. Es ist wie bei allem. Man darfs nicht übertreiben. Ich sage nichtmal dass man sich mit anderen Frauen treffen muss damit das zieht. Wer sich mit einer anderen Frau trifft um seine Freundin in Konkurrenz zu setzen hat sie eh nicht mehr alle beisammen :-D

Und tja, dann musst du das differenzierter ausdrücken, denn sonst wirds hier von vielen mit ziemlicher Sicherheit missverstanden.

Oha, da hat aber jemand schlecht geschlafen :-D

In differenzierter Form für mein Lieblingskätzchen:

Meistens reichen auch schon ein paar Blicke von anderen Frauen. Meine Ex konnte mir sagen wer in der Disco auf mich steht bevor ich überhaupt irgendeinen Plan hatte. Frauen haben für sowas eh ein besseres Auge. Bringt das alles nix wird halt mal eben eine Angesprochen. Wenn meine Freundin offensichtlich grundlos gezickt hat hab ich auch manchmal auf der Straße Sets geöffnet.

Das wirkt wahre Wunder. Auf lange Sicht betrachtet. Im ersten Moment gibts erstmal ein paar Shittests ;-) Irgendwann gewöhnt sie sich dran und alles ist super...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miau

Miezi. Es ist wie bei allem. Man darfs nicht übertreiben. Ich sage nichtmal dass man sich mit anderen Frauen treffen muss damit das zieht. Wer sich mit einer anderen Frau trifft um seine Freundin in Konkurrenz zu setzen hat sie eh nicht mehr alle beisammen ;-)

Pahahaaa :-D. Gelacht.

H. M. Miau, Queen of the Cats.

Heute ein wenig bissig unterwegs??:-D Aber hast recht, Form sollte gewahrt bleiben. Scheiß freches Fußvolk.

Herzlichste, Eure Hoheit.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles so lese und meine Erfahrungen der letzten Jahre zusammen fasse, vermisse ich meine allererste Freundin vor zich jahren, die wollte Sex weil sie einfach geil war und das ständig, sie liebte mich und ich war für ihre Befriedigung zuständig ohne iwelche Spielchen, und anstatt es nachgelassen hat wurde sie mit den Monaten nur noch geiler und experimentierfreudiger, herr gott warum habe ich sie gehen lassen das wird meine Lebensaufgabe sein mir dieses zu verzeihen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles so lese und meine Erfahrungen der letzten Jahre zusammen fasse, vermisse ich meine allererste Freundin vor zich jahren, die wollte Sex weil sie einfach geil war und das ständig, sie liebte mich und ich war für ihre Befriedigung zuständig ohne iwelche Spielchen, und anstatt es nachgelassen hat wurde sie mit den Monaten nur noch geiler und experimentierfreudiger, herr gott warum habe ich sie gehen lassen das wird meine Lebensaufgabe sein mir dieses zu verzeihen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für die vielen Antworten, ich weiß jetzt was zu tun ist und glaube es wirkt bereits. ;-)

Habe noch eine kleine Anschlussfrage:

Ist es zu needy wenn man eigentlich immer könnte? Wenn meine Freundin Sex möchte, weise ich sie eigentlich nie ab, umgekehrt viel öfter. Was würde passieren, wenn ich ihr sage, dass ich nicht will. Würde ich ihr damit zeigen, dass ihre "Waffe" wirkungslos ist? (rein theoretisch)

Hat das mal jemand probiert?

So würde sich doch eine Frau fragen, was los ist und sich mehr Mühe geben.

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens reichen auch schon ein paar Blicke von anderen Frauen. Meine Ex konnte mir sagen wer in der Disco auf mich steht bevor ich überhaupt irgendeinen Plan hatte. Frauen haben für sowas eh ein besseres Auge. Bringt das alles nix wird halt mal eben eine Angesprochen. Wenn meine Freundin offensichtlich grundlos gezickt hat hab ich auch manchmal auf der Straße Sets geöffnet.

Das wirkt wahre Wunder. Auf lange Sicht betrachtet. Im ersten Moment gibts erstmal ein paar Shittests wink.gif Irgendwann gewöhnt sie sich dran und alles ist super...

Mit meiner LTR läufts im großen und ganzen gut. Hier und da lass ich mal im Subtext mitschwingen wen ich am wochenende getroffen hab oder ich zeig ihr mal fotos von der letzten Feier(und rein zufällig ist auf meinem Handy nen foto von ner brünetten Schönheit mit mir :rolleyes: ). An konkurrenz reicht das bei mir glaube.

Aber wie hab ich mir das vorzustellen wenn du in Gegenwart deiner Freundin sets machst? Die wahrscheinlihkeit bei nem Cold approach nich sofort ausm set zu fliegen liegt bei mir bei unter 50%. Ich stell mir grad das szenario vor:

-freundin macht drama

-ich seh nen set

-approach das set direkt

-fliege ausm set

-freundin denkt sich "kann er also doch keine andere haben"

oder denk ich zu kleinkariert?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, du bist ja mit deiner Freundin unterwegs. Sowas entwaffnet dich vollkommen. Außerdem crashst du ja nicht das Set oder fängst da wirklich an zu gamen. Das wäre etwas dreist.

Ich erriner mich gerade nur sehr dunkel, auf jedenfall war irgendwas wegen ihren Schuhen sie hat theater gemacht von wegen "Ich geh keinen Schritt weiter" "ok süße ich trag dich" "NNÄÄ".. son unötiger aufmerksamkeits scheiß halt ich fands süß und es war auch keine große Sache. Dann kam so eine Gruppe von 6-7 besoffenen Menschen vorbei. Ein paar Frauen drunter. Ich hab dann irgendwas gesagt von wegen "Ich geb euch 10 € wenn ihr die mitnehmt" halt aus flachs heraus. Ich bin so, wer mich kennt weiß dass das nicht böse gemeint ist. Alle lachen. Eine der Frauen unter der Gruppe dann "Du bist ja ein netter Freund" "Ich kann noch viel netter" mit nem Augenzwinker. Du glaubst garnicht wie schnell meine Freundin auf einmal weitergehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden