SMS von einer EX

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls

Ich habe gestern diese SMS von meiner Ex bekommen und wollte einmal wissen was ihr zu so etwas sagt,

oder besser gesagt wie sollte man auf so etwas reagieren?

wir sind jetzt ca.8 Monate getrennt.

Eine Woche zu vor hatte ich ihr noch geschrieben, das ich hoffe das wir irgendwann mal gut miteinander umgehen können. Ihre Antwort dazu war nur das sie genug Freunde hat und mit mir nichts mehr zu tun haben will.

Das war die SMS von ihr,

„Mein leben ist kaputt.Hund not operiert und kein geld jetzt bin ich im Ruin! Meine Tochter hat noch immer keinen Lehrvertrag und kein geld!Schreib ich dir in deinem altem Lebensjahr und weiß kann dir eh egal sein aber ich muss jemanden schreiben bevor ich wo rein fahr.ohne kinder wärs heut so weit. Wie so immer ich!hab ich kein schönes leben verdient?“

habe ihr dann geantwortet das sie sehr wohl ein schönes leben verdient hat und das sie es auch bekommen wird, bis jetzt hast du noch immer alles geschafft und wirst das auch schaffen.

Sollte man auf so eine SMS überhaupt nicht antworten?

Heute ist mein Geburtstag und so wie ich sie kenne werde ich nicht mal Glückwünsche von ihr erhalten!

Ich denke mir, wieso habe ich ihr überhaupt geantwortet,bin deswegen auch auf mich selbst sauer!!!

Muss man emotional so kalt sein, das man auf so eine sms in keinster weise reagiert?

lg Chip1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist mein Geburtstag und so wie ich sie kenne werde ich nicht mal Glückwünsche von ihr erhalten!

Ich denke mir, wieso habe ich ihr überhaupt geantwortet,bin deswegen auch auf mich selbst sauer!!!

Muss man emotional so kalt sein, das man auf so eine sms in keinster weise reagiert?

Wenn ihr wirklich die letzten 8 Monate nichts miteinander zu tun hattet: Hättest evtl nicht antworten sollen.

Was passiert ist, ist passiert, versuch einfach distanziert zu bleiben und misch dich auf keinen Fall zu viel ein!

Eventuell war das SMS deutlich überzogen von ihr, falls doch nicht kannst du allerdings (als nicht mehr aktiver Partner/Freund) hier herzlich wenig machen. Auch aus eigen-interesse würde ich hier sehr zurückhaltend/überhaupt nicht reagieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs und Mädls

Ich habe gestern diese SMS von meiner Ex bekommen und wollte einmal wissen was ihr zu so etwas sagt,

oder besser gesagt wie sollte man auf so etwas reagieren?

wir sind jetzt ca.8 Monate getrennt.

Eine Woche zu vor hatte ich ihr noch geschrieben, das ich hoffe das wir irgendwann mal gut miteinander umgehen können. Ihre Antwort dazu war nur das sie genug Freunde hat und mit mir nichts mehr zu tun haben will.

Das war die SMS von ihr,

„Mein leben ist kaputt.Hund not operiert und kein geld jetzt bin ich im Ruin! Meine Tochter hat noch immer keinen Lehrvertrag und kein geld!Schreib ich dir in deinem altem Lebensjahr und weiß kann dir eh egal sein aber ich muss jemanden schreiben bevor ich wo rein fahr.ohne kinder wärs heut so weit. Wie so immer ich!hab ich kein schönes leben verdient?“ Sie hat doch anscheinden genug Freunde, was will sie jetzt von dir? Geld? einen Ausbildungsvertrag? Soll sie doch ihre anderen Freunde mit dem Mist runterziehen

habe ihr dann geantwortet das sie sehr wohl ein schönes leben verdient hat und das sie es auch bekommen wird, bis jetzt hast du noch immer alles geschafft und wirst das auch schaffen.

lg Chip1

Die Frau scheint doch erwachsen zu sein, immerhin hat sie ja eine Tochter im arbeitsfähigen Alter. Dementprechend sollte sie sich auch verhalten und ihr Leben in griff bekommen. Ganz einfach: Sie hat kein Geld für den Tierarzt, also kann sie auch keinen Hund halten. Du hast ihr deine Hand gereicht, die wollte sie nicht und jetzt wenn alles scheiße läuft bist du der Mülleimer?? Vergiss die Frau, antoworte ihr nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht antworten, sonst zieht sie dich in ihre Depressionen mit rein.

wie ich geschrieben habe,hab ich leider schon geantwortet ;-)

Die Frage ist aber die, soll man grundsätzlich auf solche sms nicht antworten?

und wie soll man reagieren,wenn ma schon geantwortet hat ?

Komplett auf stur schalten und zeigen das einem die Sache am a…. vorbei geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Nicht antworten, sonst zieht sie dich in ihre Depressionen mit rein.

wie ich geschrieben habe,hab ich leider schon geantwortet ;-)

Die Frage ist aber die, soll man grundsätzlich auf solche sms nicht antworten?

und wie soll man reagieren,wenn ma schon geantwortet hat ?

Komplett auf stur schalten und zeigen das einem die Sache am a…. vorbei geht ?

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du darauf antworten o.0

Ein paar aufmunternde Worte hat wohl fast jede Ex verdient. Heißt ja nicht, dass du mit ner SMS ihr gleich einen Kredit einräumst um Hund, Tochter und sie selbst bis ans Lebensende mit durchfütterst.

Ihr habt mal Manieren :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir eine Frau die Ohren volljammert, die mir noch eine Woche zuvor geschrieben hat, daß sie nichts mit mir zu tun haben will.....dann wüßte ich aber was ich zu sein lassen habe. Soviel Selbstachtung habe ich noch.

Schließlich hat sie ja soviel Freunde, daß sie mit dir nichts zu tun haben wollte. Also kann sie sich ja an diese wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kannst du darauf antworten o.0

Ein paar aufmunternde Worte hat wohl fast jede Ex verdient. Heißt ja nicht, dass du mit ner SMS ihr gleich einen Kredit einräumst um Hund, Tochter und sie selbst bis ans Lebensende mit durchfütterst.

Ihr habt mal Manieren :X

ja finde ich auch, dies ist natürlich ein spezieller Fall da sie maßlos übertreibt

Aber ganz generell ist das strikte "Ja nicht antworten. Kontaktsperre3000. Blocken auf allen Netzwerken" doch ein mega AFC Getue.

Der frustrierte AFC Ex-iwas blockt jeden Kontakt, da er in Wirklichkeit sehr verletzt ist. Der coole PUAler hat gelernt man ist ein cooler Hund wenn man nicht mehr auf Kontakt reagiert, und handelt genau so. PUA = AFC und das ist ne unlösbare Ungleichung, ein absoluter Wiederspruch also. (Jaman Mathe Abi in 2 Wochen :wub: )

Früher hat man auch Stunden, Wochen oder Monate Zeit für den Kontakt gehabt, niemand kann mir erzählen er hätte so ein aufregendes Leben dass keine 20 Sekunden Zeit für das Beantworten einer einfachen SMS wäre. ALPHA = kurze, belanglose SMS zurück, nichts auf was Sie antworten soll oder müsste. Einfach nur zeigen man hats gesehen, bemerkt und reagiert. Genau so wie ein zufriedener, glücklicher Mensch mit seinen Ex - Partnern umgehen sollte.

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze, belanglose SMS zurück, nichts auf was Sie antworten soll oder müsste. Einfach nur zeigen man hats gesehen, bemerkt und reagiert. Genau so wie ein zufriedener, glücklicher Mensch mit seinen Ex - Partnern umgehen sollte.

Genau so und nicht anders!

Allerhöchstens noch anbieten sie von ihrer ganzen Scheiße abzulenken indem sie mal mitdarf wenn man um die Häuser zieht. Aber nur unter der Voraussetzung, daß man

1.) wirklich komplett mit dieser Person abgeschlossen hat um nicht in den Sumpf gezogen zu werden.

2.) Sie beim Ausgehen nicht Finanziell unterstützt

3.) Nicht als "Wenn du reden möchtest" .. sondern tatsächlich nur Party

4.) Nur wenn genügend andere Leute mit dabei sind, daß man sich im Notfall auch zurückziehen kann.

5.) Sie nur dann Fickt wenn man das auch tatsächlich möchte. Nicht das die Frau dann in ihrer Not die Zügel in die Hand nimmt, kurz an der Nudel rumspielt und man dann schwach wird.

6.) Nur wenn sie es wirklich WERT ist, man also sowieso nichts besseres zu tun hat (Hier genau nachdenken, es kann manchmal sogar besser sein den Müll runter zu bringen als manche Frau)

Alternativ:

7.) Nur wenn ihre geile Freundin mitgeht auf die man sowieso eigentlich schon immer viel schärfer war

8.) Nur wenn sie noch knackige feste Titten hat

9.) Wenn der Arsch perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden