Die ultimative SMS

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS: Ich weiß "ES"

Durch eine mysteriöse sms mit den drei Wörtern „ich weiß ES" enthüllt Sulaiman Masomi ungeahnte Geheimnisse seiner jetzigen Ex- Freundin, von seinem quasi neuen „Onkel" -- Vater und erfährt über die Leichen die seine Freunde im Keller liegen haben.

Durch die Enthüllungskraft in einem Rauschzustand versetzt, schickt er auch Gott diese sms, der ihn aber wieder auf den Boden der Realität zurückholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist raus an meine Freundin und meinen besten Freund.

edit: 2*"Was weißt du?" -.-

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzige idee.

wird aber nur bei den allerdümmsten funktioneren - mir würde zwar vielleicht im ersten moment auch das herz in die hose rutschen, würde aber erstmal den ahnungslosen spielen, da ich ja nicht wissen kann WIEVIEL der absender weiß. ;-)

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bis auf einige müde "Was weisst du?", "?" oder "was?" hab ich keine brauchbaren antworten bekommen.

Ein Typ ist extra aus der Strasenbahn ausgestieggen um mich anzurufen und 2 weiter nerven auch ständig.

Aber von den Mädels keine großartige Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis auf einige müde "Was weisst du?", "?" oder "was?" hab ich keine brauchbaren antworten bekommen.

Ein Typ ist extra aus der Strasenbahn ausgestieggen um mich anzurufen und 2 weiter nerven auch ständig.

Aber von den Mädels keine großartige Antwort.

Ha! Die wissen ES halt AUCH :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden