Can'tStopWon'tStop 0 Beitrag melden Mai 2, 2011 erstellt Hallo,da meine Top- Beiträge in der Expertenrunde immer gelöscht werden (,da es dort offtopic ist). Und ich aber nicht die Schnauze halten kann, schreibe ich nun hier rein was mir gerade so einfällt.......zu manchem Kram den ich hier so lese/mitbekomme.Here we go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Hallo,da meine Top- Beiträge in der Expertenrunde immer gelöscht werden (,da es dort offtopic ist). Und ich aber nicht die Schnauze halten kann, schreibe ich nun hier rein was mir gerade so einfällt.......zu manchem Kram den ich hier so lese/mitbekomme.Here we go!Tja da wirst du hier auch ned mehr Glück haben... Denn dein Thread verstößt gegen die Bordrules da du nix mit Qualitätssicherung zu tun hast. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast gibts dazu nen extra Bereich. Daher wird auch das hier closed... Wenn du dir sowas in Zukunft ersparen willst Bord Rules lesen....Grüße Remains Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen