8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. Treffen mit Freunden

4. Kino, Tanzen usw.

Habe über Freunde ein nettes und echt gutausehendes Mädchen kennegelernt, waren richtig gut Party machen und sie hat mir gleich von Anfang an gut gefallen. Wir hatten alle zusammen echt gut gefeiert und viel getrunken und wie es halt so ist kam es dazu dass ich mit ihrer Freundin rumknutschte, obwohl die eigentlich für meinen Kumpel gedacht war bzw. sie den ganzen Abend an ihm rumbaggerte. Der kiss ging mehr von Ihr aus..ich hab höchstens etwas provoziert (Triangel-Blick ;) ) vllt lag es auch daran dass sie gesehen hatten, dass ich kurz vorhher ne Nummer von einer heißen Italienerin bekam.

Ich wendete mich wieder mehr zu meinem eigentliche Target, tanzten machten Spaß usw. Kiss Versuche wurde geblockt..was mich nicht weiter aus dem Konzept brachte...im groß und ganzen war es ein lustiger Abend...wir gingen noch alle zusammen was essen und verabschiedeten uns.

Ich fand sie echt heiß und wollte wieder Kontakt zu ihr, vor allem weil sie mir einen sehr anständigen EIndruck machte und es für mich eine Herrausforderung ist dass sie nicht auf die Kiss Versuche einging.

Ich schrieb ihr im FB (zwei Tage später) und sie schrieb zurück: War lustig balabla, so small talk halt...sie hofft dass ich ne gute Woche habe usw.

Nach nem Tag hab ich ihr geantwortet und beschrieben dass ich ziemlich busy bin u. nicht so oft im FB und das sie mir ihre nr. schicken soll.

Tja des ist jetzt knapp ne Woche her...ich hab kein Stress da ich andere Game, aber sie hat echt etwas an sich dass sie besonders macht. Also hab ich ihr gestenr nen FA geschickt, den sie kurz darauf annahm..aber sonst kam nichts.

Vllt sollte ich dazu sagen dass sie etwas 4 Stunden entfernt wohnt und nur ab und zu hier in meiner Umgebeung ist.

Ich würde gerne wissen wie ihr in diesem konkreten Fall vorgehen würdet. Nochmal schreiben , wnn ja auf welche Art und Weise?

Ich wollte sie eigentlich anrufen und was ausmachen, doch ohne dass sie zurückschreibt und ich ihre nr. habe etwas schwierig ;)

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Was ist ein FA? Friendrequest? Wenn du schon nach ihrer Nummer gefragt hast, kannst du wohl nicht mehr tun als abwarten. Sie weiß eh schon, dass du interessiert bist, aufgrund er KC-Versuche und sie ist nun am Ball dir die Nr zu übermitteln. Ich glaube jede weitere Aktion ist etwas needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FA = Freundschaftsanfrage...

"Du hast es verkackt..." Warum? Weil ich mit ihrer Freundin rumgeknutscht habe? Des erhöht im normalfall nur die Attraction...

@Psycho Dad...darum gehts eben ich hab keine Lust needy zu wirken deswegen habe ich nicht nocheinmal geschrieben...die Sache allerdings einfach so Fallen zu lassen fällt mir schwer...es lief alles ganz gut auch als sie das erste mal zurückschrieb...dachte ich da wird was drauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du wirst in dem Fall nichts tun können. Der Fehler war, dass du dir ihre Nummer nicht gleich geholt hast. Such dir aus dem Eminenz SMS Thread einen Opener und setzt mit einer PM alles auf eine Karte. Mehr steht immo nicht in deiner Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
@Psycho Dad...darum gehts eben ich hab keine Lust needy zu wirken deswegen habe ich nicht nocheinmal geschrieben...

Bist du aber schon, weil

die Sache allerdings einfach so Fallen zu lassen fällt mir schwer...es lief alles ganz gut auch als sie das erste mal zurückschrieb...dachte ich da wird was drauß

Aber das muss sie ja nicht mitbekommen.

Scheiß drauf, ich hatte vor einer Woche fast einen SNL und wir hätten den Sex sicher nachgeholt. Jetzt reagiert die Dame nicht, weil ich es im Telefongame verkackt habe. Scheiß drauf, lerne aus den Fehlern und such dir andere Frauen. Vielleicht meldet sie sich ja mal, wenn sie sich denkt "oh, der Typ hat sich nicht mehr gemeldet, dachte den hab ich in der Tasche". Vielleicht auch nicht, ihr Problem.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hatte mal so nen ähnlichen Fall.

2 Stunden Entfernung,keine Handynummer,nur Onlinekontakt und dort keine Nummer bekommen.

Ich hab dann für 2-3 Monate nen Freez gemacht und dann alles auf eine Karte gesetzt,hat geklappt.

Handynummer kam dann von ganz alleine,falls du nur auf die aus bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX Jungs..

ich werd erstmal nichts machen...wie heißt es so schön...du musst bereit sein alles zu verlieren um alles zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.