Osama bin Laden ist tot

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Netzsperren sind ja schon so gut wie durch...

Eigentlich ja nicht. Hier würde ich es aber begrüssen, wenn unsere Regierung ein wenig Anti EU eingestimmt wäre.

"Eigentlich" ist relativ, denn ich sehe das ganze als längerfristige Kampagne. Ich sag nur "Glücksspiele".

Eben. Das hat ja mit Terror oder Verbrechen gegen die Menschenrechte oder Urheberrechte oder gar mit Zensur gar nichts zu tun,

es geht ja nur um Glücksspiele.

Für wie blöd halten die uns eigentlich ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wer jetzt das Kopfgeld bekommt? Wird das unter den Navy SEALs aufgeteilt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Mich würde mal interessieren wer jetzt das Kopfgeld bekommt? Wird das unter den Navy SEALs aufgeteilt ?

Made may day... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld bekommt die Frau, die auf die Navy Seals zugerannt ist mit den Worten: "Da ist bin Laden! Ich habe ihn gefunden!" Was sich auf arabisch anhörte wie "Fickt euch, ihr amerikanischen Hurensöhne! Lebendig kriegt ihr uns nicht!", deswegen das Malheur mit dem Beinschuss...

Oder Obama. Schließlich hieß es auch "im Auftrag des Präsidenten". Wie dem auch sei - der zweite Friedensnobelpreis ist für ihn so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bekommst das Geld, Schweinebacke..Stell dich mal da hin..zielen...headshot.

Wie die englischsprachige pakistanische Zeitung "The News" unter Berufung auf Sicherheitskreise in Pakistan berichtete, wurde Bin Laden nach Aussage des zwölfjährigen Mädchens bei dem Militärcoup zunächst lebend gefasst und wenig später vor den Augen seiner Familie erschossen.

Zufälliger Weiße hatten die im Weißen Haus keinen Empfang während dieser Aktion..sehr komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich dass mein Lieblings ExProf Herfried Münkler die Aktion nicht verteufelt hat, sondern lobte dass nicht direkt ne Hellfire-Rakete auf das Anwesen abgefeuert wurde. So muss man das mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Interessant finde ich dass mein Lieblings ExProf Herfried Münkler die Aktion nicht verteufelt hat, sondern lobte dass nicht direkt ne Hellfire-Rakete auf das Anwesen abgefeuert wurde. So muss man das mal sehen....

Naja danach wirds auch schwer Osama zu identifizieren. Bei der Aktion hatte man immerhin min. 1 Seal der bestätigen kann auf wen er geballert hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, so gewisse Armeen schalten Gegner gerne mit Raketen aus. Und dann kommt eben der Genetiker und untersucht die menschlichen Reste.

Will sagen: Die Aktion war recht präzise im Vergleich zu anderen Grausamkeiten wie sie durchgeführt werden heutzutage.

Ob man nun das Weisse Haus des Mordes bezichtigt ist ehrlich gesagt nicht mein Themengebiet. Ich lehne Gewalt ja sowiso ab, deswegen auch meine Kriegsdienstverweigerung. Und jede Tötung ist eine Tötung zu viel. Ganz klar.

Auf der einen Seite finde ich es übrigens nicht gut, dass die Amis seinen Tod offen feiern aber auf der anderen Seite muss man bedenken: Die dort feiernden Leute haben durch die Terroranschläge teilweise geliebte Menschen verloren. Und des weiteren haben die Amis nun mal ein "südländisches Temperament". Die zeigen also sowas auf der Strasse schon mal eher als die Deutschen die seit dem III. Reich verstärkt auf "politischer Korrektheit" in der Öffentlichkeit beharren.

Somit sind die Siegesfeiern die dort abgehalten werden zwar etwa zynisch aus meiner Sicht aber auch irgendwo menschlich verständlich.

Um mal kurz einen Themen-Schlenker zu machen: Dass Osama erschossen ist oder wie auch immer regt mich gar nicht auf, sondern was mich gedanklich beschäftigt das sind die Folterungen die teilweise immernoch stattfinden in Guantanamo und anderen Gefangenenlagern. Da sitzen teilweise Leute ein die unschuldig sind und deswegen von ihrem Land ausgeliefert wurden weil man sie dort nicht mehr haben wollte. Üble Scheisse.

Und was zeigt uns das? Die Doppelzüngigkeit der sog. "Partner" in Afghanistan und sonstwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der einen Seite finde ich es übrigens nicht gut, dass die Amis seinen Tod offen feiern aber auf der anderen Seite muss man bedenken: Die dort feiernden Leute haben durch die Terroranschläge teilweise geliebte Menschen verloren. Und des weiteren haben die Amis nun mal ein "südländisches Temperament". Die zeigen also sowas auf der Strasse schon mal eher als die Deutschen die seit dem III. Reich verstärkt auf "politischer Korrektheit" in der Öffentlichkeit beharren.

Somit sind die Siegesfeiern die dort abgehalten werden zwar etwa zynisch aus meiner Sicht aber auch irgendwo menschlich verständlich.

Würden sich andere Nationen sich wegen dem Anschlag auf 9/11 auch so Straßenfeier machen, wäre es ein Skandal und Respektlosigkeit! Aber die Amis dürfen ja sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meldung wird relativ ändern, dabei aber nur sinnfreie Diskussionen anfechten, da es für nichts einen Beweis gibt.

Obama tot=Amis feiern, während die anderen den neuen Vergeltungsplan in der Kneipe besprechen.

Viel Spaß auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie die englischsprachige pakistanische Zeitung "The News" unter Berufung auf Sicherheitskreise in Pakistan berichtete, wurde Bin Laden nach Aussage des zwölfjährigen Mädchens bei dem Militärcoup zunächst lebend gefasst und wenig später vor den Augen seiner Familie erschossen.

haha ja genau. die tusse und die pakistanis sind ja beides keine leute die grund hätten in der hinsicht zu lügen, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staatsbedienstete sind von Belohnungen dieser Art ausgeschlossen. Das Geld wird wahrscheinlich niemand bekommen. Wenn man mal überlegt wussten ohnehin nur Bin Laden Gehilfen von seinem Aufenthaltsort, sodass selbst wenn sie ihn verpfiffen hätten, sie selbst wahrscheinlich auch ein One-Way-Ticket nach Guantanamo erhalten hätten?!

Oder kommen die dann ins Zeugenschutzprogramm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder kommen die dann ins Zeugenschutzprogramm

gehe ich stark von aus, da diese Leute noch viele Lehrreiche Details ausspucken werden, die den Amis weiterhelfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Oder kommen die dann ins Zeugenschutzprogramm

gehe ich stark von aus, da diese Leute noch viele Lehrreiche Details ausspucken werden, die den Amis weiterhelfen werden.

Können sie auch in Guantanamo :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Quatsch! Der lebt immer noch. Zusammen mit Elvis und Hitler ... am Nordpol.

Du hast 2pac vergessen ;-)

Und michael jackson ;-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden