Osama bin Laden ist tot

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich, dass Menschen zweimal sterben können...

Ähm... ja. Hast du auch einen seriösen Nachweis mit weniger Rechtschreibfehlern? Eventuell sogar einen mit Beweisen und nicht irgendwelchen Hirngespinsten?

Wer den Amis noch irgendwas glaubt ist entweder dumm oder dumm. Dazwischen gibt es nichts.

Bevor H&M oder Jon einen Herzkasper bekommen: Erzählt doch nicht so Zeugs. Über den Wahrheitsgehalt der Meldung bezüglich des Todes kann man ja gerne streiten, aber der Link von oben ist Müll und deine Aussage sowieso grenzdebil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann durch die Welt tanzen und fröhlich trällern, daß ja eh fast alles gelogen sei und man sich deshalb nicht damit befassen müsse..

Oder man akzeptiert, daß es nunmal eine offizielle Version geben muss. Einen Konsens, an dem sich alles Handeln orientiert. Teilweise obwohl beide Seiten wissen, daß die jeweils andere Version gelogen ist, der Grund nur ein Alibi, oder das Wegsehen reiner Zufall..

Terrorismus dreht sich nicht um Islam.

Es geht um reich und um arm.

Aber beide Seiten brauchen ihre Version. Sonst wird die Farce zu offensichtlich und was wär ein Krieg, wenn keiner hingeht?

Doch wenigstens in diesem Konsens sollte der "gute" Spieler auch wirklich den "guten" Regeln folgen.. und der "Teufel" darf eben alles..

Nur. Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.. wie die tanzenden Schwachmaten am Ground Zero deutlich zeigen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wurde bereits am 2. Mai 2011 in Anlehnung an ein islamisches Ritual an unbekannter Stelle im Meer bestattet.

Na klaar. Zack gefunden, getötet und ab ins Meer so das niemand mehr irgendwas feststellen kann. :-D

Selbst mit den offensichtlichsten Lügen der letzten Jahre könnte man ganze Bände füllen. Ganz zu schweigen von den Dingen die wir nicht wissen und die erst langsam ans Tageslicht kommen.

Wer den Amis noch irgendwas glaubt ist entweder dumm oder dumm. Dazwischen gibt es nichts. :rolleyes:

Hinterfragung in allen Ehren, aber wer nicht mehr zwischen Fakten und Propaganda unterscheiden kann, hat's auch nicht einfach im Leben. :-D

Was denkt Ihr denn, dass Osama gerade bei Tora Bora Wellness macht und nichts dazu sagt, dass Amerika auf seinem Grab tanzt?? Als ob man sich sowas einfach ausdenken könnte...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wurde bereits am 2. Mai 2011 in Anlehnung an ein islamisches Ritual an unbekannter Stelle im Meer bestattet.

Na klaar. Zack gefunden, getötet und ab ins Meer so das niemand mehr irgendwas feststellen kann. :-D

Auf dem Foto, was man heute zusammen mit der Meldung zu sehen bekam, sieht er nicht mehr wirklich "lebendig" aus. (Vorsicht das Foto ist wirklich eklig!)

Seebestattung wahrscheinlich auch deswegen, damit nicht irgendwelche Anhänger auf die Idee kommen, sein Grab zu besuchen und zu schänden etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstaunlich, dass Menschen zweimal sterben können...

Ähm... ja. Hast du auch einen seriösen Nachweis mit weniger Rechtschreibfehlern? Eventuell sogar einen mit Beweisen und nicht irgendwelchen Hirngespinsten?

Es sind diverse Quellen verlinkt. Klick doch mal darauf und ziehe es doch mal in Erwägung, dass etwas anderes stimmen könnte, anstatt wie immer auf deinem Standpunkt zu beharren!

Es sind übrigens nur ein paar Buchstabendreher. Ich glaube nicht, dass man daraus jemandem sehr viel Unfähigkeit unterstellen kann.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich hab nicht vor mit euch zu diskutieren. Aber wer einer Regierung glaubt die Angriffskriege führt, Menschenrechte/Völkerrechtskonventionen am laufenden Band verletzt und nachweislich dutzende Male gelogen hat (siehe Massenvernichtungswaffen etc.) dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Meine Aussage bezog sich im Übrigen auch nicht auf den obigen Link. Ist nur eine ganz allgemeine Feststellung.

Wie heißt es so schön...

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...usw. :-D
bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht´s doch gar nicht! Sondern darum, daß wir jetzt in einer Welt leben, in der der Superschurke offiziell tot ist.

Ob er das schon ne Weile war, oder wie genau sie ihn gekriegt haben.. die Details sind doch wurst. Evtl wurde er vom Auto überfahren, einer seiner Leibwächter hat ihn gegen teuer Geld und ein Haus in Malibu verkauft. oder ein Scharfschütze hat ihn beim kacken erwischt. Wayne.

Klingt eh alles nicht so cool, wie die Special Forces mit 3 Helis reinzufliegen und ihn heldenhaft im Gefecht zu erlegen.

Wahrheit oder nicht interessiert hier atm nicht die Bohne.

P.S. Es ist wie in der Verführung. Du musst im System bleiben. Mitspielen. Wenn dir ne Frau sagt, diese Masche funktioniert ja gar nicht bei mir, (obwohl ihr beide wisst, daß sie es doch tut) dann lächelst du auch nur arrogant und sagst dazu nicht viel weiteres, oder ziehst sie damit leicht auf. Du wirst ihr nicht an den Kopf knallen, daß sie sich jetzt mal nicht so haben soll, die scheiß Sprüche lassen und sich bücken soll..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es auch so wie Coldworld... 30 Min zum erschießen und dann schmeißt man den einfach ins Meer den Mr. Most Wanted..

Achja und der DNA Test ging ja auch noch ganz schnell...

Kann ja sein, dass die USA ihn haben, aber die haben den sicher nicht ins Meer geschmießen..

Auch ich finds schlimm, dass sich Menschen freuen, wenn Jemand stirbt...

edit: zum Foto. Das Foto ist ein FAKE!! Schaut euch mal bitte den Hals an. Da ist er ja ganz weiß..

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Foto, was man heute zusammen mit der Meldung zu sehen bekam, sieht er nicht mehr wirklich "lebendig" aus. (Vorsicht das Foto ist wirklich eklig!)

http://www.n-tv.de/politik/Bild-von-Bin-La...cle3230236.html

Ich finde nicht dass man hier jetzt darüber diskutieren sollte ob die Meldung stimmt oder nicht.

Viel schlimmer finde ich in der Tat das von Nivel angesprochene feiern der Amis als hätten sie die WM gewonnen, oder den Superbowl XXVI "Amis gegen Islam"

Das ist in der Tat peinlich und man begibt sich damit auf die selbe Ebene wie "Die Terroristen" die Partys veranstalten nachdem 2 Flugzeuge 3000 Menschen töten.

Wenn Bin Laden leben würde hätte er sich schon längst gemeldet. Tod scheint er mir in der Tat... ob seit dieser nacht oder seit 10 Jahren spielt keine Rolle. Jetzt ist es eben offiziell und die Party kann steigen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja krass fand ich auch den Satz "Ein Sieg für die Menschen, die nach Frieden auf der Welt streben". Stand auf spiegel.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es wird immer besser...

http://www.stern.de/politik/extra-bin-lade...ad-1680406.html

London (dpa) - Der letzte Aufenthaltsort des Terroristenführers Osama bin Laden war keine Höhle oder ein Erdloch, sondern ein recht komfortables Wohnhaus.

Das zwei Stockwerke hohe Anwesen stehe nur wenige hundert Meter von der pakistanischen Militärakademie in der Garnisonsstadt Abbottabad entfernt, berichteten britische Medien. Bin Laden hielt sich auf dem einen Hektar großen Grundstück hinter zehn Meter hohen Sicherheitsmauern verschanzt.

Abbottabad wurde 1840 als britische Garnison gegründet, so benannt nach dem britischen Major James Abott. 2005 wurden die älteren Teile der Stadt durch ein schweres Erdbeben zerstört. Touristen starten von Abbottabad zu Touren durch die Berge des Karakorum.

Die pakistanische Armee hat in dem rund 80 Kilometer nördlich der Hauptstadt Islamabad gelegenen Ort mehrere tausend Sicherheitskräfte stationiert. Abbottabad, nahe der unruhigen Nordwest-Provinz an der afghanischen Grenze, gilt auch als Ruhesitz vieler pensionierter Offiziere. Bin Ladens Entdeckung dort wirft neue Fragen auf über mögliche Verbindungen von Teilen der pakistanischen Sicherheitskräfte zum Terrornetz Al-Kaida.

Einer der meistgesuchten Männer der Welt lebt also jahrelang nur wenige hundert Meter neben einer ganzen Garnison und zwischen ehemaligen Generälen und Offizieren...merkt natürlich keiner wer da so in der Nachbarschaft wohnt und den gesamten internationalen Terrorismus leitet. :rolleyes:

Das Ganze ist doch ein riesen Witz.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er starb für unsere Sünden. Ich freue mich schon auf die South Park Folge, in der Saddam Hussein und Satan eine Dreiecksbeziehung mit bin Laden starten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klaar. Zack gefunden, getötet und ab ins Meer so das niemand mehr irgendwas feststellen kann. ;-)

Selbst mit den offensichtlichsten Lügen der letzten Jahre könnte man ganze Bände füllen. Ganz zu schweigen von den Dingen die wir nicht wissen und die erst langsam ans Tageslicht kommen.

Wer den Amis noch irgendwas glaubt ist entweder dumm oder dumm. Dazwischen gibt es nichts. :rolleyes:

Hinterfragung in allen Ehren, aber wer nicht mehr zwischen Fakten und Propaganda unterscheiden kann, hat\'s auch nicht ei

Die offensichtlichste aller Gründe, warum man ihn aufd dem Meer bestattet, nämölich daß es keinen Wallfahrtsort geben soll, wird gar nicht mal in Erwägung gezofggen... Ebenso auch komisch, daß die Amis nicht einfach vor fünf Jahren, als das Thema viel heißer und ein erfolgf viel dringender war, seinen Tod gefaked haben... Fragen über Fragen, die nur den Leichtgläiubugen Leuten einfallen, die sich totaal naiv von den Amis hinters Licht führen lassen. :-D

Wie Nivel schon schrieb, der eigentliche Skandal ist doch der, daß die Amis sich nicht an Rechtsgrundsätze halten, und das amerikanische Volk diesen Rechtsbruch feiert. Andere Kriegsverbrecher konnten auch vor ein Gericht gestellt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er starb für unsere Sünden. Ich freue mich schon auf die South Park Folge, in der Saddam Hussein und Satan eine Dreiecksbeziehung mit bin Laden starten ;-)

+1

hahaha :rolleyes:

<3 south park!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir schmeckt nicht, dass er de facto hingerichtet wurde und dies auch noch groß gefeiert wird. Ohne großes rechtsstaatliches Verfahren und ohne, dass das jetzt irgendwen wirklich stört. Hinterlässt einen ziemlich komischen Beigeschmack.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es gab ja angeblich ein Feuergefecht. Von Hinrichtung hat niemand was gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein Hyperlink.

Darauf kann man klicken und wird meistens zu einer Quelle weitergeleitet, kennst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso auch komisch, daß die Amis nicht einfach vor fünf Jahren, als das Thema viel heißer und ein erfolgf viel dringender war, seinen Tod gefaked haben.

Vielleicht um die Option zu haben, alle möglichen militärischen Interventionen in arabischen Länder zu legitimieren.

Jetzt da man sich an zu vielen Stellen eingemischt hat und die die USA ohne die Hilfe Chinas praktisch zahlungsunfähig ist, sucht man wieder Gründe, sich aus Ländern zurückzuziehen, um zu sparen.

Der Militärhaushalt bietet das größte Einsparpotential.

bearbeitet von Merlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

http://derstandard.at/1303950671433/Terror...ei-US-Operation

"Kill Mission" ist mMn schon eher aussagekräftig.

PP

Ein paar seiner Söhne und eine Ehefrau wurden ja angeblich auch festgenommen. Wenn das so tatsächlich stimmt macht es die Sache natürlich noch um einiges brisanter.^^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Garnisionsstadt eines "Verbündeten" hätte man auch easy veranlassen können, das Anwesen zu umstellen, statt ihn bei Nacht mit ein paar Marines zu überfallen. Daß das nicht ohne Feuergefecht abläuft war jedem klar, als sie losflogen.

Das Risiko, daß er ihnen schon wieder entkommt (durch einen Tunnel, Verrat, o.ä.) war wohl zu groß. Also gingen sie auf Nummer sicher.

Mit nem modernen Sturmgewehr kann man richtig gut zielen.. Wirklich gut. Man muss nicht zwingend zum Kopfschuß greifen.

Hätt seine Leiche nicht so ein Gewicht für die Propaganda, wär das Anwesen wohl in einem riesen Feuerball verdampft.

http://derstandard.at/1303950671433/Terror...ei-US-Operation

"Kill Mission" ist mMn schon eher aussagekräftig.

Oh man.. sind politische Morde drüben wieder offiziell erlaubt?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, wieviel Rechte ihr einem Terroristen und Massenmörder zubilligen wollt ??!

Der gehörte an Ort und Stelle aufgeknüpft zur Abschreckung. Wenn ich das lese, dass der mit dem Gesicht Richtung Mekka hätte beerdigt werden müssen, dreht sich mir der Magen um.

Bei dem feigen Anschlag sind Männer, Frauen und Kinder unter Trümmern begraben worden, ohne die Chance sie nachher noch vernünftig zu beerdigen.

Erklärt das mal den Angehörigen, die ihre Kinder im World Trade Center oder in den Flugzeugen verloren haben, dass der Lump angeblich Rechte gehabt hätte ..

Soll froh sein dass die den nicht lebend, an einem Seil, bis Amerika geschleift haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir auch vollkommen egal, ob er irgendwo von amerikanischen soldaten vergewaltigt wird oder in seiner berghöhle hockt. ändert genau NICHTS am weltgeschehen. schon witzig, wie viele darauf abfeiern.

Krieg war bis vor 100 Jahren noch ne Art Fürstensport. Auch da hatte man bis auf die Aussetzer (Jerusalem, Magdeburg) zumindest Respekt vor dem Gegner.

das ist ganz großer schwachsinn. krieg war schon immer und überall brutal, dreckig, menschenverachtend ohne ende und das wird sich auch nie ändern.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit bist du keinen Deut besser als deine verhassten Terroristen, Eruption.

Stumpfer unreflektierter Hass. Ich bin geneigt zu vermuten, daß du dumm bist. Geh bitte.

Nachdeiner Logik müsste man B52 Besatzungen zu Tode foltern? Die haben mehr Zivilisten getötet als alle Terroristen zusammen es jemals konnten.

Du hast den Satz mißverstanden Marcovic. Töten und was so damit einhergeht, war schon immer nix gut. Man pflegte einfach nen anderen Umgang zum Verlierer.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden