Extra Versauen um Oneitis loszuwerden.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich habe leider immer noch eine Oneitis. Immer wenn ich denke ich habe sie überwunden, merke ich dass ich doch wieder zurückfalle...

Wir wissen alle, dass ne Oneitis ne Menge Nachteile hat d.h.:

- d.h. der Kopf fickt einen die ganze Zeit

- man interpretiert viel zu viel

- man tut sich bei anderes Tussen schwer durchzustarten

- man interpretiert IIs wo keine sind!

- andere Bereiche deines Lebens leiden drunter

- Du kannst sie viel schwerer gamen, da du oberneedy bist.

Schlussfolgerung-> Alles einfacher ohne Oneitis. Abgesehen ist sie ja nur in deinen Gedanken so toll.

Nun was sollte ein PU machen um eine Oneitis zu überwinden??

-Andere Frauen gamen bis zum Lay

-Sich auf Arbeit, Sport und andere Bereiche des Lebens konzentrieren

-Sozialisieren

-FreezeOut // Problem, wenn sich die Oneitis immer wieder meldet.// bei mir krass und täglich.

Hab ich alles probiert -> Trotzdem immer wieder Rückfälle. Abgesehen davon kreisen immer noch viel zu viele Gedanken über Oneitis

Nun gibts noch die Methode man gamet sie bis man sie hat und dann merkt, dass sie doch nur eine wie alle anderen ist.

Auch probiert -> Teilweise Erfolge, aber irgendwann überfällt mich dann doch die Oneitis und ich verfalle zurück ins AFC/BETA/NICEGUY Verhalten.

Nun fällt mir als letzte KillMethode noch ein. Man geht hin zu der Oneitis und sagt sowas wie:

Hey ich bekomm dich nicht ausm Kopf, ich empfinde was für dich und Ich möchte dich daten, mit dir schlafen, zusammen sein. Was auch immer. Wenn du das nicht willst, dann will ich keinen Kontakt mehr zu dir. Du sendest mir unbewusst immer wieder Signale und ich möchte dich einfach vergessen.

Klar hast du damit eine 99% Failquote, weil du eh schon der Letzte Orbitrider mit BETA/AFC/NICEGUY Verhalten bist.

Aber dann kannst du Dir wenigstens nen Korb kassieren und wieder andere Frauen gamen, layen und die Oneitis vergessen.

Weil machen wir uns nichs vor, wenn die Oneitis nicht halbwegs blöd ist, schafft sie es dir immer wieder Signale zu senden, dass du sie doch nicht aufgibst. Darum ist Kontakt in diesem Falle schädlich. Auch wenn er nicht von dir aus kommt!

Was sagen die Profis zur letzte Methode.. Am besten welche die schonmal unter einer Oneitis gelitten haben!

Fakt ist: Ich will sie eigentlich gar nicht mehr rumbekommen, sondern nur vergessen und wieder in den Alltag zurück!

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich bekomm dich nicht ausm Kopf, ich empfinde was für dich und Ich möchte dich daten, mit dir schlafen, zusammen sein. Was auch immer. Wenn du das nicht willst, dann will ich keinen Kontakt mehr zu dir. Du sendest mir unbewusst immer wieder Signale und ich möchte dich einfach vergessen.

Hört sich an, als ob du immer noch Kontakt zu ihr haben würdest? Somit ist es ja kein Wunder das du sie nicht aus der Birne bekommst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an, als ob du immer noch Kontakt zu ihr haben würdest? Somit ist es ja kein Wunder das du sie nicht aus der Birne bekommst....

Weil sie sich immer wieder meldet :(.... Darum das Ultimatum als letzte Methode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was du machen kannst ist ihr direkt und unmissverständlich klarzumachen, dass du was von ihr willst. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!! Ich hab genau das selbe damals gemacht, und es hat mir sowas von gut getan!

Andernfalls wirst du immer denken, was wäre wenn etc. und deine Hirnwichserei hört nie auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das beste was du machen kannst ist ihr direkt und unmissverständlich klarzumachen, dass du was von ihr willst. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!! Ich hab genau das selbe damals gemacht, und es hat mir sowas von gut getan!

Andernfalls wirst du immer denken, was wäre wenn etc. und deine Hirnwichserei hört nie auf...

Und wenn sie mich dann hinhält ohne nen Schritt weiter zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht besser ist. Sie einfach normal wie jedes andere befreundete Mädel auch zu behandeln oder den Kontakt komplett abzubrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht besser ist. Sie einfach normal wie jedes andere befreundete Mädel auch zu behandeln oder den Kontakt komplett abzubrechen?

So hab ich es gemacht... Kontakt komplett abgebrochen, auf SMS nicht mehr reagiert... irgendwann gibt jede auf und du hast deine Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Und wenn sie mich dann hinhält ohne nen Schritt weiter zu gehen?

Dann machst Du ihr klar, dass alle Lebewesen, die Du gern hast aber nicht knallst, werden - unabhängig von ihrem Geschlecht - als Bro-s behandelt. Von Bros wird es erwartet, dass sie sich dem Bro Code entsprechend verhalten, mit Hinweis auf:

Artikel 145: Ein Bro ist nicht beleidigt, wenn ein anderer Bro nicht fristgemäß zurückruft, -schreibt oder –mailt.

und

Artikel 134: Ein Bro ist Berechtigt eine Frau zum Flügelmann zu nehmen.

Sie wird dabei mMn - so oder so - nicht mitmachen, und dann hast Du Deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha Nice 1 aber glaube nicht dass mir das hilft...

Man.hat als Puler doch immer deo Gedanken... wenn sie nur gewusst hätte, dass ich es ernst meine..und sie nicht verarschen wollte.

Ich leg jetzt komplett die Karten auf den Tisch mit dem vollen Bewusstsein, dass ich sie so nicht rumbekomme aber so habe ich bei dem Kontaktabbruch danach keine Reue und sie kann mir auch nicht sauer sein... weil ich es ja für mich tue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einigen Jahren einen Oneitis, wie ausm Lehrbuch. Ich wurde ihn dadurch auf einen Schlag los, weil HB sich auf eine Weise nicht richtig benommen hatte. Weis leider nicht mehr genau, um was es ging, aber seit dem hatte ich, wenn überhaupt, nur sehr minimale Oneitis. Gerade weil es ein extremer Fall von Oneitis war und ich danach absolut keine Gefühle mehr hatte, weis ich, dass es keine tatsächlichen Oneitis gibt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aber wirklich nur sie vergessen, weil ich habe alle PuTaktiken angewandt, die ich kenne. Aber dadurch, dass sich zu viele Gedanken um sie drehen, kann ich es nicht schaffen.

Vergessen solange ich Kontakt habe geht nicht :((( Ich habs echt versucht und falle immer wieder zurück

Darum frage ich mich was die beste Methoden sind.

Karten vollkommen auf den Tisch legen. Ihr unmissverständlich deutlich machen, was man für sie empfindet und dann kompletter Kontaktabbruch mit der Bitte das zu akzeptieren, da du dich von ihr emotional distanzieren musst.
bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn die Pugemäße Richtlinie, wenn man sich voll bewusst ist, dass man keinen Frame halten kann um sie zu gamen, weil man eine zu große Oneitis hat??

Kontaktabbruch, aber macht man sich davor nochmal zum AFC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn die Pugemäße Richtlinie, wenn man sich voll bewusst ist, dass man keinen Frame halten kann um sie zu gamen, weil man eine zu große Oneitis hat??

Kontaktabbruch, aber macht man sich davor nochmal zum AFC?

Wenns dir mit ihr eh scheiss egal ist und du einfach nur den absoluten Absch(l)uss von ihr brauchst, dann machs doch einfach genau so wie du vorhast.

Der einzige Nachteil wäre dass du einen schlechten AFC - Ruf bekommen könntest, falls sie stark in deinem SC integriert ist, sollte dass so sein, würd ich versuchen ohne so ein großes Drama die Sache zu bestehen.

Gib Bescheid wie du dich entschieden hast und wies gelaufen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich habs eh schon AFC mäßig gemacht... Doch irgendwie bereue ich das auch schon wieder lool... Sie tut total gleichgültig, obwohl ich da ganz andere Sachen gewohnt bin ... :).

Wie kann mans den nicht-AFC machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich habs eh schon AFC mäßig gemacht... Doch irgendwie bereue ich das auch schon wieder lool... Sie tut total gleichgültig, obwohl ich da ganz andere Sachen gewohnt bin ... :).

Wie kann mans den nicht-AFC machen?

Du eierst rum... was ist denn nun... Willst du Sie haben oder willst du Sie loswerden!?!?

Werd dir darüber erstmal selbst klar!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Oneitis: der andere hat das Stück was dir fehlt. Es ist auch so. Deswegen ergänzt man sich gut.

Oder " würde " sich weiterhin gut ergänzen. Wenn keine Trennung wäre.

Geht uns Frauen auch nicht anders.

TE: Du kannst aber auch ohne das Stück, dass dir fehlt glücklich werden.

Sogar noch viel mehr als mit dieser Oneitis. Sehe es als Chance für dich.

Es gibt zwei Wege im Leben die richtig glücklich machen:

1. Sich mit der Oneitis weiterzuentwickeln. Die Stücke passen ja. Und jetzt sagt hier bitte keiner, dass Frauen und Männer nicht zusammenpassen.

2. Sich alleine weiterzuentwickeln. Ist genauso spannend.

Beide Wege musst du konsequent gehen. So nach Plan A und Plan B. Was geht auf und was nicht.

Aber bitte nur mit einer gesunden und guten Oneitis. Nicht diese Abhängigen Dinge.

Denk bei deiner freundin jedesmal, wenn du sie siehst:

" sie ist es zwar " aber ! " sie muss es unbedingt für jeden Preis sein ".

Deine Oneitis nach der Trennung verschwindet, wenn du so denkst. Und unternimm doch nicht jeden Tag was mit ihr wenn sie sich meldet. Oder muss es unbedingt sein ?

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was sie haben könnte, was mir fehlt, sie sieht einfach megageil aus und schreibt mir jeden Tag seit 5 Monaten. Aber treffen wollte sie sich nie =).

Habe alles versucht um sie dazu zu bewegen was in MEINER Macht stand. Ich kann keinen Frame halten der stark genug ist, da meine Oneitis zu groß ist. ;)

Mir fällt nur ein, dass sie mir Selbstbestätigung geliefert hat. Da ich nun weiß, dass sie nichts für mich empfindet, ist sie einfach nicht der Mensch den ich mir vorgestellt habe.

Nun tuts auch irgendwie nicht weh ;) Bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einfach nur ne verdammt gute HB, die ich bekommen hätte, wenn ich ein bisschen besser gegamet hätte, aber bin schon zu früh durchgefallen bei PushPull und sobald es ernster wurde nervös geworden ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das beste Heilmittel gegen Oneitis ist immer noch Sex mit einer anderen attraktiven Frau.

Tu es! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann das sein, dass es mich gar nicht mehr bockt, nachdem sie gesagt hat sie hat keine Gefühle ??

Mich bockts nichtmal mehr, dass sie sich gar nicht mehr meldet, seit wir offiziell "Freunde" sind... Sonst mehrmals am Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden