Wie verhalten nach ewigem hin und her gestreite?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

ich habe vor kurzer Zeit eine HB 9 kennengelernt. Sie ist genauso wie ich 21. Es lief alles super, bis sie eine Sache total angekotzt hat(darauf geh ich jetzt nicht genauer ein). Es lief jedenfalls darauf, dass wir uns streiteten und wir nur noch sms und telefonkontakt haben. Wir haben es aber trotzdem geschafft jeden Tag zu streiten, ich war oft auch selbst Schuld an den Streits, weil ich auch einfach nur noch genervt war. Sie schreibt jedenfalls Mittwoch ihre Abschlussprüfung und da Sie lernen muss will ich jetzt versuchen so wenig wie möglich zu schreiben und vorallem gar keinen Streit zu entfachen, damit sie in Ruhe lernt. Wir werden uns sehr wahrscheinlich danach treffen, aber es würde nichts bringen bei dem Treffen weiter über die Streitereien zu reden, es würde nur wieder auf diesselbe Situation hinauslaufen. Meine Frage ist, wie kann ich mich Verhalten bei diesem Treffen, oder überhaupt wie kann ich mich Verhalten? Ich kann ja nicht einfach wieder normal sein wie vor diesen ganzen Streits, es würde nicht passen, zumindest nicht sofort. Über was bzw. wie redet man da? ich kann einfach überhaupt nicht mit solchen Situationen umgehen und hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grow-up, ein Name als Programm?

Als souveräner Typ streitest du nicht mit deinem HB. Wenn dir aber das gelingt, hast du deine Beziehungsqualität um gefühlte 100% verbessert.

Mehr kann man bei deiner supervagen Beschreibung nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grow-up, ein Name als Programm?

Als souveräner Typ streitest du nicht mit deinem HB. Wenn dir aber das gelingt, hast du deine Beziehungsqualität um gefühlte 100% verbessert.

Mehr kann man bei deiner supervagen Beschreibung nicht sagen.

Heißt also, ich soll einfach bei dem treffen nicht mit ihr streiten und wenn sie anfängt versuchen dem aus dem Weg zu gehen?

Also zu mehr Informationen, ich weiß nicht wie ich da mit ihr umgehen soll, ich denke c&f p&p, was ich schon allein von meiner art her mache, könnte ich bei diesem treffen nie machen, es wäre einfach total unpassend und auch unnatürlich von meiner seite hernach dieser zeit. ich kann da einfach nicht so sein, wie ich normalerweise bin. Aber wie attraction sonst aufbauen, die ich sicherlich in dieser zeit jetzt sehr verloren habe.

Und ja, name ist programm und bei dem thema beziehung gibts da wirklich vieles. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey grow up

ich glaube ganz stark, dass bei dir alles im Argen liegt: deine Persönlichkeit, dein Verständnis von Frauen und Beziehung usw.

Deine Beschreibung ist wie gesagt wurde sehr vage, dennoch springen viele Infos ins Auge:

ch habe vor kurzer Zeit eine HB 9 kennengelernt.
bis sie eine Sache total angekotzt hat(darauf geh ich jetzt nicht genauer ein).
Es lief jedenfalls darauf, dass wir uns streiteten und wir nur noch sms und telefonkontakt haben. Wir haben es aber trotzdem geschafft jeden Tag zu streiten, ich war oft auch selbst Schuld an den Streits, weil ich auch einfach nur noch genervt war.
Sie schreibt jedenfalls Mittwoch ihre Abschlussprüfung
will ich jetzt versuchen so wenig wie möglich zu schreiben

Schau dir doch mal diese ganzen Infos an:

Ihr habt euch erst vor kurzem kennen gelernt, und verhaltet euch schon jetzt wie ein altes Ehepaar im Scheidungskampf.

Und warum kommt es überhaupt zum Streit, wenn du doch als Mann souverän führen solltest? Dazu noch SMS geschreibsel und telefonieren.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal überhaupt nicht mehr melden, anstatt "so wenig wie möglich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann erzähl ich euch jetzt mal alles detaillierter.

Genau das merke ich auch NextMafiuso, denn ich war jetzt in der letzten geraumen Zeit ganz anders wenns um Frauen ging .Doch bei ihr bin ich so "uncool", zumindest in dieser Situation jetzt weiß ich einfach gar nicht wie ich mich verhalten soll, ich fühle mich so richtig AFC. Aber ich konnte noch nie mit solchen Situationen umgehen.

Und ja das mit dem "zu schnell gehen" habe ich ihr auch gesagt und sie meinte es auch aber wir haben dann beide gesagt "es wäre schon okay". Ich habe gleich beim ersten Date bei ihr geschlafen (hatte 2 wochen vorher #close und 2 tage vorher kiss vorher #close und 2 tage vor dem date kissclose im club) und dann fast die ganze Woche jeden Tag bei ihr geschlafen. Sie hat dann Sätze rausgehauen, wie das es mit mir besonders ist, sie nicht verarscht werden will bla bla bla. Ich habe sie verrückt gemacht mit meiner Art, da ich auch immer nur zweideutig darauf geantwortet habe usw.

Ich geh jetzt mal auf die Ursache des Streits ein und ich weiß ich werde jetzt prügel von euch kassieren. Es ging eben ziemlich schnell alles mit ihr, aber ich habe trotzdem noch die ganze zeit mit andern mädchen geschrieben(es geht hier weniger darum das ich mit ihnen geschrieben habe sondern was ich geschrieben habe(es geht hier nur um sms, bin nicht bei facebook oder studi oder sowas))und sie hats halt mitbekommen und mich gefragt was ich so schreibe. Ich habe ihr alles gesagt und plötzlich war sie total sauer. Ich fand das ungerecht, denn es soll sich doch von selbst entwickeln(wir sind ja nocht nichtmal zusammen(bloß da es eben so schnell ging, waren wir in einer situation, wo sie gedacht hat-und ich auch- das es außer frage steht, wir kommen auf jeden fall zusammen) und das ich schon von selbst irgendwann gar keine lust mehr habe groß zu schreiben, doch das wollte sie natürlich nicht verstehen(es ging ja so schnell mit uns, dann sollte ich das ja auch nciht mehr machen, so ungefähr) und mein großer fehler war dann, dass ich gesagt habe ich versteh sie, ich lass es und habe nachgegeben, ich wollte eben nicht, dass sie sich die ganze zeit schlecht fühlt und unglücklich ist. Ich glaube ich würde mich auch vollkommen anders verhalten, wenn ich weiter andere mädels gamen würde. Aber sie fragt mich immer wieder ob ich wieder irgendwelchen geschrieben habe, mich abgelenkt habe bla bla und ich könnte dann nicht anders als die wahrheit zu sagen und dann wäre es noch schlimmer. Die Situation, in der wir jetzt sind, macht mich einfach unsicher, das ist wahrscheinlich auch der grund,warum ich auch streits vom zaun breche. Der Grund dafür, dass ich es eben nicht schaffe souverän zu sein. Ich weiß nicht, wie ich in dieser Situation die Unsicherheit ablegen kann. Das ist eigentlich das ganze Kernproblem.

Mit dem nicht mehr melden habe ich auch schon gemacht, nur irgendwie hat sie mir dann etlich geschrieben und mich angerufen was das jetzt von mir soll, so würde ich alles nur noch schlimmer machen. Und ich schaffe es nur konsequent zu freezen, wenn ich andere mädels game und wenns dann wieder was mit ihr wird, wird sie mich fragen, ich würde so oder so nicht lügen und dann würden wir wieder in die selbe situation kommen, es ist ein teufelskreis. Ich melde mich zumindest nur bei ihr, wenn sie sich meldet.

Doch eigentlich wollte ich doch nur wissen, wie ich mich verhalten soll, wenn es denn zu einem treffen kommt? Wie verhält man sich da? Wie baut man da wieder attraction auf? Denn es wird in dieser Woche auf jeden Fall zu diesem Treffen kommen und ich muss eigentlich nur dass hinkriegen, damit endlich diese scheiss Unsicherheit weg ist, die mir alles versaut.

Ich danke euch echt sehr für eure hilfe, weil ihr einen echt wachrütteln könnt.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, dann erzähl ich euch jetzt mal alles detaillierter.

Ich geh jetzt mal auf die Ursache des Streits ein und ich weiß ich werde jetzt prügel von euch kassieren. Es ging eben ziemlich schnell alles mit ihr, aber ich habe trotzdem noch die ganze zeit mit andern mädchen geschrieben(es geht hier weniger darum das ich mit ihnen geschrieben habe sondern was ich geschrieben habe(es geht hier nur um sms, bin nicht bei facebook oder studi oder sowas))und sie hats halt mitbekommen und mich gefragt was ich so schreibe.

Warum schreibst du in Gegenwart einer anderen Person? Das ist echt eine Unart und eine Respektlosigkeit deinem Gegenüber. Zusätzich hast du dir da unnötig Drama ins Haus geholt!

Ich habe ihr alles gesagt und plötzlich war sie total sauer.

Das war von dir nicht sehr integer, ich kann es voll nachvollziehen, dass sie sauer ist. Schreib deine SMS woanders!

Ich fand das ungerecht,

Mit Frauen und in Beziehungen geht es NIEMALS um Gerechtigkeit. Frauen ignorieren Gerechtigkeit ganz dezent, sie verwenden den Begriff selten und wenn nur dann, wenn sie etwas für sich wollen. Das musst du so akzeptieren!

denn es soll sich doch von selbst entwickeln(wir sind ja nocht nichtmal zusammen(bloß da es eben so schnell ging, waren wir in einer situation, wo sie gedacht hat-und ich auch- das es außer frage steht, wir kommen auf jeden fall zusammen) und das ich schon von selbst irgendwann gar keine lust mehr habe groß zu schreiben, doch das wollte sie natürlich nicht verstehen(es ging ja so schnell mit uns, dann sollte ich das ja auch nciht mehr machen, so ungefähr)

Wie alt seid ihr?

und mein großer fehler war dann, dass ich gesagt habe ich versteh sie, ich lass es und habe nachgegeben, ich wollte eben nicht, dass sie sich die ganze zeit schlecht fühlt und unglücklich ist.

Mach niemals eine Entscheidung davon abhängig, ob eine Frau dadurch unglücklich wird. Du kannst aufhören, SMS zu schreiben, kein Problem, wenn du das willst. Sie wird noch viel von dir verlangen und oft sagen, dass sie sonst unglücklich sein wird. Wen interessiert's? Steh' zu dir selbst, auch wenn du deine Entscheidungen triffst.

Ich glaube ich würde mich auch vollkommen anders verhalten, wenn ich weiter andere mädels gamen würde. Aber sie fragt mich immer wieder ob ich wieder irgendwelchen geschrieben habe, mich abgelenkt habe bla bla und ich könnte dann nicht anders als die wahrheit zu sagen und dann wäre es noch schlimmer.

Was für eine Nervensäge!

Die Situation, in der wir jetzt sind, macht mich einfach unsicher, das ist wahrscheinlich auch der grund,warum ich auch streits vom zaun breche. Der Grund dafür, dass ich es eben nicht schaffe souverän zu sein. Ich weiß nicht, wie ich in dieser Situation die Unsicherheit ablegen kann. Das ist eigentlich das ganze Kernproblem.

Sprich das Thema nicht mehr an. Schreib deine SMessen woanders.

Lerne es zu ertragen, wenn sie emotional Druck ausübst. Momentan bist du da ganz schön wacklig. Konzentrier dich auf deinen Atem, wenn sie mit dem Thema kommt. Lass sie ihr Sprüchlein aufsagen und bleibe mit deiner Konzentration in deinem Atem. Bleib freundlich und enthalte dich dem Streit!

Mit dem nicht mehr melden habe ich auch schon gemacht, nur irgendwie hat sie mir dann etlich geschrieben und mich angerufen was das jetzt von mir soll, so würde ich alles nur noch schlimmer machen. Und ich schaffe es nur konsequent zu freezen, wenn ich andere mädels game und wenns dann wieder was mit ihr wird, wird sie mich fragen, ich würde so oder so nicht lügen und dann würden wir wieder in die selbe situation kommen, es ist ein teufelskreis. Ich melde mich zumindest nur bei ihr, wenn sie sich meldet.

Hör mit deinen katastrophischen Erwartungen auf. Das ist ganz schön LSE! Besorg dir Dünger und streu ihn auf deine Eier!

Freezeout und Soft Next sind Mittel, um das Drama aus der Beziehung rauszuhalten. In deinen LSE-Fingern wird genau das Gegenteil. Du bist eine ganz schöne Drama-Queen.

Doch eigentlich wollte ich doch nur wissen, wie ich mich verhalten soll, wenn es denn zu einem treffen kommt? Wie verhält man sich da?

Hab eine gute Zeit mit ihr. Lass diese Drama-kacke aussen vor. Unternimm etwas nettes, verbring schöne Augenblicke mit ihr, blas ihr beim Sex den Verstand aus dem Hirn. Aber erspar ihr dieses Drama, an dem du maßgeblich dran schuld bist.

Wie baut man da wieder attraction auf?

Indem man aufhört eine Drama-Schnepfe zu sein. Mach was, wo ihr beide Spaß daran habt. Mehr brauchts gar nicht.

Denn es wird in dieser Woche auf jeden Fall zu diesem Treffen kommen und ich muss eigentlich nur dass hinkriegen, damit endlich diese scheiss Unsicherheit weg ist, die mir alles versaut.

Entspann dich mal und komm von dem Drama runter. Du benimmst dich gerade wie ein 16-jähriger!

Ich danke euch echt sehr für eure hilfe, weil ihr einen echt wachrütteln könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich danke euch

, muss nur noch dazu sagen dass sie es nicht mitbekommen hat, weil ich neben ihr geschrieben habe bzw. in ihrer anwesenheit, sondern sie hat halt so andeutungen gemacht, wie sehr sie sowas stört und ich habs dann halt erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe mich nun ne woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat auf irgendeine magische weise mitbekommen, dass ich mich mit einer anderen getroffen habe (ist nur eine ganz normale freundin gewesen).

Heute bekomm ich diese sms von ihr

"Ach sind wir schon wieder mit der nächsten blonden in der stadt! du bist doch das letzte!"

"Es war so klar das du es ne durchhältst!! Wahrscheinlich hast die auch schon geknallt!! gott sei dank hab ich mich ne mehr auf dich eingelassen"

Ich habe bis jetzt noch nichts geantwortet. Ich weiß auch nicht wirklich was. Sie schiebt totales drama ohne überhaupt erstmal zu fragen was da überhaupt war(und das werde ich ihr natürlich auf keinen fall erklären, ich denk mal das ich dadurch + den freeze enorme attraction aufgebaut habe). Ich will natürlich auf keinen fall drauf eingehen, aber ich weiß trotzdem nicht was ich darauf überhaupt schreiben soll. Für diese dummen sms sollte sie eigentlich einfach nur geballert werden. :D

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seig emotional auf ihre Dramen nicht ein. Auf dämliche SMS reagieren, verstärkt ihr negatives Verhalten nur. Entziehe dem einfach den Nährstoff, wobei diese Frau einen ganz schönen in der Klatsche hat. "Es war so klar, dass du das net durchhältst" läst auf einiges schließen. Lass sie einfach und geh selbst weiter. Sie ist im Prinzip eine arme Sau. Aber bei ihr brauchst du wirklich nicht verweilen (außer du bist Maso und stehst auf Erniedrigung und Genitalfolter) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffe es ja nicht auf ihr drama einzugehen und alles, aber ich seh sie ja nicht, ich würde ja eskalieren, es sind ja auch gefühle da. Ich will mit ihr eskalieren. Ich mein irgendwas anderes als freeze muss doch gehen?

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden