Angst vor "zuviel Rapport"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Wie verhindert ihr es, dass euer Rapport zur "Busenfreundschaft" ausartet?

Ich frage mich manchmal: "Soll ich nun mit der Frau über dieses (tiefgründige/ernste) Thema reden oder laufe ich dann Gefahr, dass ich zu nem tollen Freund werde, mit dem man alles erzählen und mit dem man über alles reden kann?".

Ich schätze man muss einfach eskalieren bevor es überhaupt soweit kommt. Aber woher weiss man als noch wenig erfahrener, angehender PUA, ob da schon genug rapport besteht zum esklaieren bzw. wiviel IOIs braucht es? Gibt es irgendeine Möglichkeit subtil zu testen, ob sie schon bereit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu sehr in der Theorie. Das merkt man bei so einer Frage immer schnell. Geh raus und probier Sachen -> Trial and Error!!!

Zur konkreten Frage: "Zuviel Rapport" gibt es nicht wenn du sexuell auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur konkreten Frage: "Zuviel Rapport" gibt es nicht wenn du sexuell auftrittst.

hi fjun.. ohne das anliegen des ts ignorieren zu wollen: in dieser knappen aussage bzw. these von dir steckt die 10.000 fache wahrheit.

kannst du sie dennoch etwas näher umschreiben? es gibt hier im forum desöfteren solche thesen, aus denen man viel gewinnen kann.

ohne scheiß, ich sammel diese "perlensprüche" und versuche aus ihnen honig zu saugen :-D

die bringen mir sehr viel. und ich aus meiner erfahrung kann es nur bestätigen, dass die kombination aus viel rapport und sexualität,

natürlich auch gewürzt mit humor, selbstbewußtsein, bodylanguage usw. die flamme der frauen richtig stark lodern lässt.

wobei eben selbstbewußtsein u gute körpersprache durch eine gesunde und starke sexuelle ausstrahlung mit involviert werden.

könnte aber sein, dass der ts dennoch mit einer zwar voll zutreffenden, aber knappen aussage nicht viel schlauer dasteht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier einen Text über Rapport im Forum. Ich finde ihn gerade nicht, darin steht korrekterweise etwas in der Form:

Der König des Rapports ist der Nice-Guy. Er ist gut im Rapport und Comfort weil er sich gerne der Probleme der Frau annimmt und es immer schafft dass die Frau sich mit ihm auf einer Wellenlänge fühlt. Nur leider darf der Nice-Guy nicht an das Höschen der Dame. Nicht weil er "zuviel Rapport" betreibt sondern weil er versucht über die Rapport und Comfort Schiene mit einer Frau ins Bett zu gelangen.

Das funktioniert nicht, oder nur sehr selten. Ein Verführer "versteckt" seine Absichten nicht hinter Rapport. Er kommunziert und vorallem zeigt offen dass er sexuelles Interesse an der Frau hat und er selbst ein Sexuelles Wesen ist. Wenn die Frau das verstanden hat ist Rapport ein Zusatz und nicht die Grundlage einer Interaktion wie beim Nice-Guy...

Soweit klar?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden