wie schätzen mich Frauen ein, die schlimme Wahrheit!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 18 und durchlebe im Moment eine ziemliche Kriese.

zu meiner Person:

190cm groß

durchtrainiert (Bodybuilder Statur, aber nicht übertrieben)

gut gekleidet, (Hemd/ Polo Typ beim ausgehen)

Wenn ich mit neuen Frauen in Kontakt trete, wirke ich laut vielen Frauen, sehr arrogant und überheblich, aufgrund von meiner äußeren Erscheinung und teilweise durch den oberflächlichen Smalltalk, der noch keine Einsicht in die Person gibt und Frauen meine wahre Person erkennen.

Ich rutsche von einem Extrem ins Andere, entweder ziehe ich eine Frau magisch an und sie ist mir verfallen, oder ich stoße sie ab, ohne viel mit ihr geredet zu haben, z.B. andere Hb's in einem Set.

Ich frage mich schon lange, was der Grund dafür ist.

Schöne Frauen sagt man, wären auch einsam, denn man steckt sie meist in eine Schublade und bewertet ihren Charakter aufgrund ihres Aussehens.

Mir geht es, durch mein selbstbewusstes Auftreten und da ich ein totaler Alpha bin, genau so.

Ich habe wenige, aber wahre Freunde, den Rest zähle ich als Bekanntschaften zum Party machen, ich beschränke mich hier voll auf das Thema im Umgang mit Frauen.

Oft verstelle ich mich absichtlich und bin einer von den "scheißfreundlichen", wie einer der vielen falschen Menschen, die man so antrifft, nur um einen nice Guy Eindruck zu erziehlen, aber ich halte es nicht lange durch, das bin nicht ich!!

Mein Wing macht immer schön auf gute Miene, gutes Spiel und ist mit jeder Frau gleich befriendet, oberflächliche Bekanntschaft die nicht über das Party machen hinausgeht, aber immerhin.

Im Film, siehe James Bond, Jason Stathamfilme, die totale Alphas verkörpern, sind diese meist Einsam. Sie haben Frauen en mas an ihrer Seite, aber keine Freunde.

Ich habe Angst, emotional so abzustumpfen und immer mehr von den Leuten als arroganter Mensch gesehen zu werden, nicht von dem Gesprächsinhalt unseres kennen lernens, sondern schon anhand der Körpersprache und meines Aussehens und Erscheinungsbildes, wie oben beschrieben.

Wie fassen euch Frauen auf, seid ihr mit jeder neuen Bekanntschaft gleich "befreundet und einander sympatisch" oder ergeht es euch teilweise wie mir.

Was mache ich, dass ich so auf Personen wirke bzw was muss ich ändern?

nightfever

bearbeitet von nightfever16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessierst Du Dich denn für die Leute, die Du kennenlernst, oder eher nicht so? Du schreibst viel über Dich und wie Dich die anderen Leute sehen - wie siehst Du die denn?

Ansonsten würde ich es einmal mit dem klassischen Zuhören ausprobieren - lass doch die anderen mal was von sich erzählen. Spar Dir die DHVs. Zeig dafür Interesse. Gib ihnen value - lass sie eine schöne Zeit haben.

Ansonsten würde ich auf den Vorwurf der Arroganz nicht sooo viel geben. Das bedeutet nur, dass die Person, die diesen Vorwurf ausspricht, Angst hat, nicht mit Dir mithalten zu können. Das kann an DIR liegen, aber auch an IHR. Frag da lieber mal Deine engen Freunde oder Familienmitglieder, ob und wann Du arrogant rüberkommst. Die geben Dir ehrlicheres Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du Emotional Abstumpfen mit Arrogant gleich setzt?

Des weiteren wie Hearts schon geschrieben hat. Wirkst du durch dein Posting sehr "narzistisch" auf dich selbst Bezogen.

Wenn du dass auch in Gesprächen bist, kann es eben sehr sehr schnell passieren dass du Arrogant gesehen wirst.

Ich lasse viel lieber reden und lenke Gespräche in die Richtung wie ich sie haben will um Emotionen zu wecken. Unterbewusste Bindungen herzustellen und vieles mehr. Von mir selbst erfährt man sehr wenig.

Daher bleibe ich bei den meisten Leuten auch im Kopf hängen egal ob Männer oder Frauen.

Wahre Freunde hab ich auch nicht viele, aber einen sehr großen "Bekannten" Kreis. Liegt bei mir aber auch daran das ich Beruflich oft in andern Orten bin und dort neue Freundeskreise und Social Circle aufbaue...

Daher beleuchte dich und die Gespräche die du führst einmal um selbst rauszufinden wie und was du redest und ob es nicht möglichkeiten gibt die andern mehr reden zu lassen.

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessierst Du Dich denn für die Leute, die Du kennenlernst, oder eher nicht so? Du schreibst viel über Dich und wie Dich die anderen Leute sehen - wie siehst Du die denn?

Ja, aber viele Frauen im alter von ~18 haben noch andere Wertvorstellungen, so dass sie, wenn man sie erzählen lässt, kurz angebunden sind und eine gute, tiefgründige Unterhaltung noch nicht zu führen wissen oder wollen.

Ich sehe manche HB's genauso arrogant, jedoch merkt man, dass dahinter nur unsicherheit steckt und mit der Zeit, sie ihr wahres Gesicht offenbart.

Ich lasse viel lieber reden und lenke Gespräche in die Richtung wie ich sie haben will um Emotionen zu wecken. Unterbewusste Bindungen herzustellen und vieles mehr. Von mir selbst erfährt man sehr wenig.

:-D Wie weckst du Emotionen, spiegeln, bei positiven Statements auf dich zeigen, was hast du in der Trickkiste?

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eigentlich ein tiefgründiger Typ.

Aber dein Gesicht, vor allem deine Augen, verraten deine Introvertiertheit. Du wirkst monoton und äußerlich kalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Hallo Leute,

Ich bin 18 und durchlebe im Moment eine ziemliche Kriese.

zu meiner Person:

190cm groß

durchtrainiert (Bodybuilder Statur, aber nicht übertrieben)

gut gekleidet, (Hemd/ Polo Typ beim ausgehen)

Wenn ich mit neuen Frauen in Kontakt trete, wirke ich laut vielen Frauen, sehr arrogant und überheblich, aufgrund von meiner äußeren Erscheinung und teilweise durch den oberflächlichen Smalltalk, der noch keine Einsicht in die Person gibt und Frauen meine wahre Person erkennen.

Ich rutsche von einem Extrem ins Andere, entweder ziehe ich eine Frau magisch an und sie ist mir verfallen, oder ich stoße sie ab, ohne viel mit ihr geredet zu haben, z.B. andere Hb's in einem Set.

Ich frage mich schon lange, was der Grund dafür ist.

Schöne Frauen sagt man, wären auch einsam, denn man steckt sie meist in eine Schublade und bewertet ihren Charakter aufgrund ihres Aussehens.

Mir geht es, durch mein selbstbewusstes Auftreten und da ich ein totaler Alpha bin, genau so.

Ich habe wenige, aber wahre Freunde, den Rest zähle ich als Bekanntschaften zum Party machen, ich beschränke mich hier voll auf das Thema im Umgang mit Frauen.

Oft verstelle ich mich absichtlich und bin einer von den "scheißfreundlichen", wie einer der vielen falschen Menschen, die man so antrifft, nur um einen nice Guy Eindruck zu erziehlen, aber ich halte es nicht lange durch, das bin nicht ich!!

Mein Wing macht immer schön auf gute Miene, gutes Spiel und ist mit jeder Frau gleich befriendet, oberflächliche Bekanntschaft die nicht über das Party machen hinausgeht, aber immerhin.

Im Film, siehe James Bond, Jason Stathamfilme, die totale Alphas verkörpern, sind diese meist Einsam. Sie haben Frauen en mas an ihrer Seite, aber keine Freunde.

Ich habe Angst, emotional so abzustumpfen und immer mehr von den Leuten als arroganter Mensch gesehen zu werden, nicht von dem Gesprächsinhalt unseres kennen lernens, sondern schon anhand der Körpersprache und meines Aussehens und Erscheinungsbildes, wie oben beschrieben.

Wie fassen euch Frauen auf, seid ihr mit jeder neuen Bekanntschaft gleich "befreundet und einander sympatisch" oder ergeht es euch teilweise wie mir.

Was mache ich, dass ich so auf Personen wirke bzw was muss ich ändern?

nightfever

Klingt als haben die Leute einfach Angst vor dir, die nicht so sind, wie du. Sprich du polarisierst.

Mir wird teilweise vorgeworfen ich wäre so ein Typ a la Everybodys Darling, weil ich zuerst schaue wie ich mich integrieren kann und Probleme damit habe den einsamen Alpha-Rüden zu spielen bzw. einfach nicht ohne soziale Kontakte klar komme. Hat Vor- und Nachteile. Ich schaffs überall positiv aufzufallen und kann mir damit relativ viele Türen öffnen (bei weitem nicht alle); in Sachen Game hat es Nachteile, da ich dann kongruent switchen muß; zu einem Kerl der Kanten hat (die ich natürlich auch habe) und der charakterlich irgendwie greifbar ist (und bleibt). Sprich Dominanz, Leading und Alphaness sind meine Schwächen, Social Proof, Vertrauen und Comfort meine Stärken. Wenn du das einmal raus hast, kannst du spezifisch an dir feilen. Ich würde aber nicht soweit gehen, dein ganzes Wesen in Frage zu stellen, sondern mich beruflich und privat auf die Bereiche konzentrieren, wo du tatsächlich reinpasst und von dieser Basis aus sehen, was sich machen läßt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ebenfalls wie dem ein oder anderen hier auch nach zuviel Ich-Bezogenheit. Wenn du das Gefühl hast andere fühlen sich Minderwertig oder unterlegen wenn sie mit dir Kommunizieren, kannst du auch versuchen ihren Value zu steigern in dem du andere halt auch mal die Gesprächsführung überlässt.

"Mir geht es, durch mein selbstbewusstes Auftreten und da ich ein totaler Alpha bin, genau so.". Klingt für mich strange, ohne Spass zu haben, ich meine sicher gibt es viele Leute die z.B. in den Club gehen mit deiner Statur und denken im Kopf die ganze Zeit ich bin Alpha ich bin Alpha ich bin Alpha macht platz für Alpha, sowas sehe ich oft und kann ich nur bemittleiden. Versuche weniger drauf zu achten wie du wirkst und habe Spass.

Und wenn du das Gefühl hast das du mit Mädchen in deinem Alter nichts anfangen kannst musst du dir halt eine neue Zielgruppe suchen.

Ich bin 26 und habe auch Freunde die noch mit 18-22 jährigen abhängen/klar machen wo ich mir denke nein danke, aber jedem das seine, wäre auch kein Beinbruch wenn du dir Mitte oder Ende 20er Babes suchst die können auch ganz lecker sein :rolleyes:

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten würde ich auf den Vorwurf der Arroganz nicht sooo viel geben. Das bedeutet nur, dass die Person, die diesen Vorwurf ausspricht, Angst hat, nicht mit Dir mithalten zu können. Das kann an DIR liegen, aber auch an IHR. Frag da lieber mal Deine engen Freunde oder Familienmitglieder, ob und wann Du arrogant rüberkommst. Die geben Dir ehrlicheres Feedback.

Das kann ich nur bestätigen!

Mich haben schon Menschen als arrogant bezeichnet bevor ich ein Wort sagen konnte, weil Ihnen jemand erzählt hat wo und was ich studiere. Das kommt vor und es nennt sich normalerweise hardcore LSE + ein Haufen Vorurteile. Bei vielen kann man deeskalierend vorgehen, andere werden eben von ihren Vorurteilen beherrscht. Mit denen verschwendet man nur seine Zeit.

Wenn es dir allerdings generell schwer fällt, Verbindungen / Freundschaft mit Leuten aufzubauen (auch bei denen ohne Vorurteile?) kann ich dir nicht recht helfen. Es gab aber hier schon einige gute Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

auch würde mal sagen das du deine freunde und familie fragen solltest wann und in welchen situationen du arrogant wirkst!

ich zb bin keinesfals arrogant aber komme oft (haben mir auch schon freunde und auch familie gesagt) arrogant rüber!

das passiert manchmal einfach wegen deines tollen states. (mir zumindest)

nicht so tragisch.

aber achte auch auf deinen kleidungsstil. wenn du wirklich wie die prolletten die "nachtschicht" in wien machen anziehst und es nicht zu dir passt werden dich die meisten, schon bevor du mit ihnen gesprochen hast, beurteilen.

ansonsten muss Hearts recht geben!

ach ja kennste das excalibur in hartberg(steiermark)? kannste ja mal vorbeischaun! :)

tschau leute! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da muss man auch ganz klar sagen: Das wächst sich meistens ganz von selbst raus. 18 ist noch jung, auch wenn man sich selbst schon sehr erwachsen fühlt. da lernt man noch viel über sich selbst und andere und man ändert sich einfach und schnell.

Arroganz ist meistens Unsicherheit. Entweder von der Person der Arroganz vorgeworfen wird oder vom „Ankläger“. Aber dazu wurde ja schon viel gesagt.

Ich kenne das auch. Ich komme auch oft arrogant rüber oder nicht sozial (z.B. wenn ich in Gedanken bin). Das wechselt aber extrem und mittlerweile kann ich kontrollieren wie ich wirke. Das ist sehr sehr hilfreich. Generell bin ich mit dieser Ausstrahlung sehr zufrieden, weil sie in vielen Situationen einfach hilfreich ist. Es kommt hier auch darauf an mit seiner eigenen Persönlichkeit umgehen zu lernen. Anfangs wollte ich der krasse extrovertierte Typ werden. Aber das bin ich nicht. Auf einer Skala würde ich mich genau in der Mitte zwischen Intro und Extro platzieren und ich akzeptiere es und baue mein Leben deshalb so auf wie es für mich gut ist. Also für mich keine WGs dafür aber mehrere Freundeskreise die ich unabhängig voneinander habe etc. Wenn ich sozial sein will, dann gehe ich in den State und wirke ganz anders, weil ich weiß wie ich wirke, kann ich das mittlerweile nutzen. Ein Kompliment von jemandem der zuerst arrogant wirkt ist sehr wirksam zum Beispiel.

Das spielt auch eine große Rolle. Respekt kann man nicht faken. Man kann viel spielen aber Respekt... ganz schlecht. Ich halte manche Leute für Idioten und zu denen finde ich keinen rechten Zugang. Das hab ich mir auch versucht abzutrainieren... damit ich alle akzeptiere und so. Das ist mir völlig fremd geblieben. Es gibt eben eine Menge dumme Pfosten und Arschlöcher da draußen. So ist das halt. Die Unfähigkeit mancher zu akzeptieren hat mich entspannt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es H&M schon ausgedrückt hat, solltest du Value geben, wenn du schon eine so selbstsichere und starke Aura hast. Probier es einfach mal aus! Mach Komplimente, behandle andere Mädels so liebevoll wie gute Freundinnen und erzähl auch mal etwas lustiges/peinliches über dich.

Ein damaliger Bekannter von mir z.B hatte eine Ausstrahlung, die total bedrohlich wirkte. Er war groß, durchtrainiert und sein Blick war immer so ein Mischung aus böse, arrogant und einschüchternd. Wenn man ihn nicht kannte, hätte man meinen können, dass er jedes Wochenende beim Freefight irgendjemanden die Fresse poliert. Aber das Gegenteil war der Fall. Der Typ hatte jedes Wochenende eine Neue am Start! Warum? Weil er Value ohne Ende gab! Er schmiss mit Komplimenten nur so um sich. Selbst mir hat er mal ein Kompliment zu meinen Schuhen gemacht ;-) Und er konnte auch super über sich selbst lachen, wenn er mal etwas peinliches über sich erzählte! Und das machte ihn so unheimlich sympathisch und erfolgreich bei Frauen...

Aus technischer Sicht hat er also einen Value bewusst gesenkt, um mit anderen auf einer Augenhöhe zu sein...und das auch noch auf eine charmante und lustige Art und Weise, die jedem gefiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich halten die Leute für einen Genießer der hart drauf ist. Und manche halten mich für einen der gleichzeitig Schürzenjäger ist ;-)

Das liegt an der schmutzigen Fantasie der Menschen. Sie projezieren.

Lies Dir das mal in den "Diamonds of Seduction" durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden