spiel oder ernst?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab über facebook ein mädel angeschrieben und sie hatte nur mit "?!" geantwortet - daraufhin ihr nochmal geschrieben und sie dann auch. Bin mir unsicher wie ich die Nachricht deuten soll. Aber ich denke der letzte Satz von ihr ist ein Test/Spiel von ihr. Was meint ihr - wie würdet ihr antworten, schlagfertig mit humorvollem Ansatz?;)

Dialog im Überblick (geht schnell zu lesen^^):

Meine 1.te Nachricht:

Hey, wer ist süßer von euch beiden?

...ich denke aber eher der/dein Hund xD

Naja ob der dir auf dem einem Foto am Strand wirklich in die Augen schaut, ich weiß ja nicht...^^

Lass mich raten, du liebst Tiere, besonders deinen Hund. Bist bestimmt auch so ne verschmuste Göre, die besonders am Wochenende nen paar Streicheleinheiten von deinem Freund benötigt;)

Aber ich will Dir ja nicht vorenthalten, dass ich auch so eine emotionale Seite an mir hab, ich mag Tiere, besonders meine zwei Papageien (die Nachbarn freuts immer wenn sie mit mir reden^^) - aber da ich zur Zeit nicht bei ihnen sein kann, bin ich am Wochende "Gassigeher", sind zwar nicht meine Hunde, aber die sind schon echt klasse, besonders der Mickey, ein kleiner aber feiner Rauhaardackel haha - was ich nicht versteh ist, wie kann ein Mensch so einen Hund nur ins Tierheim stecken..naja solche Leute gibts leider auch...

Ohanka, schöner Name (vor allem kein Allerweltsname so wie meiner) woher kommt der, Russland? Du verträgst bestimmt mehr Wodka wie ich haha

Schöne Feiertage und viel Spaß bei der Eiersuche xD

Sie darauhin geantwortet mit "?!"

Ich dann ein paar Tage später:

Ist das alles was dir einfällt - da hast du dir aber groß Mühe gegeben, Bravo! xD

Von Frauen darf man(n) nicht allzu viel erwarten...

Oder du konntest es wohl nicht erwarten, in'n Mai zu tanzen und bist viiiel zu beschäftigt lol

Nun ihre Nachricht:

Sag mal ... hast du noch alle Latten am Zaun ^^? Wie kommste denn bitte drauf mir sowas zu schreiben? Ich kenn dich nichtmal... vllt sollte ich meine Privatsphäre hier in fb mehr einschränken... sry aber absolut kein Interesse!

Was denkt ihr - shittest? Ich denke schon, ich gebe nicht auf^^ Bin aber offen für Ideen für die Antwort.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ist ein Shittest. Antworte mit: "Tja, wer weiß ;) Ich hab nicht nur am Zaun ne Latte :)"

Wirkt garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke - cooler Spruch, den nehm ich;)

Aber wieso bin ich creepy? Will die Frau halt dazu bringen mich ihr zu öffnen und nicht dieses Standardgelaber "hi wie gehts..." - denn das macht mir nämlich auch keinen Spaß^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert das sie dir bei der 1. überhaupt geantwortet hat .

Du kennst die Frau gar nicht und ballerst ihr und ihrem Freund (??) Beleidigungen an den Kopf. Erwartest du wirklich, dass sie das witzig findet ???

Gehst du auch in der Stadt auf Frauen zu und fragst "na du besoffene Göre, hast du dich heute schon von deinem Freund befummeln lassen ?? "

Mit der richtigen Mimik und nem Bomben Frame, bringst du die Frau damit eventuell zum Lachen aber per Post ? No way ...

Da rettet dich auch nicht deine angebliche Tierliebe.

Will die Frau halt dazu bringen mich ihr zu öffnen

Wenn du so weiter machst, schaffst du das auch ... :-) Ich meine dass sie dich öffnet ... eventuell mit nem Baseballschläger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, wo hab ich sie denn beleidigt - is doch nur en bisschen small talk meinerseits. Wenn sie das zu persönlich nimmt, mein Gott dann halt nicht..

Das mit ihrem Freund (keine Ahnung ob sie einen hat) ist doch liebevoll gemeint und um herauszufinden ob sie einen hat. Was soll da denn bitte "creepy" dran sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo üben wir nochmal mit der kalibrierung.

aber klar is nen shittest von ihr.

sie hat recht du hast nicht alle latten am zaun. einige scheines es hier echt misszuverstehen, was es heißt auf das bild und das profil einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht dieses Standardgelaber "hi wie gehts..." - denn das macht mir nämlich auch keinen Spaß^^

Besser wärs.

Und nein, es ist kein Shittest. Du nervst sie einfach. Kommst rüber wie ein Psychopath. Du musst dich langsam rantasten, keine super lange Nachricht schreiben. Vielleicht ist die Frau das gar nicht wert. Was du fasselst ist creepy und vor allem auch needy.

Ohanka, schöner Name (vor allem kein Allerweltsname so wie meiner) woher kommt der, Russland? Du verträgst bestimmt mehr Wodka wie ich haha

Das hätte gereicht. Aber ich glaube, du brauchst erst mal Basic Social Skills :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wieso bin ich creepy? Will die Frau halt dazu bringen mich ihr zu öffnen und nicht dieses Standardgelaber "hi wie gehts..." - denn das macht mir nämlich auch keinen Spaß^^

Naja ich meinte ja auch nicht "hi wie gehts" aber einer Frau einen 1000 Zeichen Text als "opener" zu geben finde ich persönlich creepy. Ich bin kein OG- Experte aber wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche halte ich ihr ja auch keine Reden..

Lass mich raten, du liebst Tiere, besonders deinen Hund.

Das ist ein Cold-Read der Sorte: "Hauptsache was gesagt" Das durchschaut jede Frau...

Ich würde auch Sachen wie "xD" und "lol" weglassen. Das ist nicht männlich sondern Nerdig (nur meine Meinung)

Aber ich will Dir ja nicht vorenthalten, dass ich auch so eine emotionale Seite an mir hab, ich mag Tiere, besonders meine zwei Papageien (die Nachbarn freuts immer wenn sie mit mir reden^^) - aber da ich zur Zeit nicht bei ihnen sein kann, bin ich am Wochende "Gassigeher", sind zwar nicht meine Hunde, aber die sind schon echt klasse, besonders der Mickey, ein kleiner aber feiner Rauhaardackel haha - was ich nicht versteh ist, wie kann ein Mensch so einen Hund nur ins Tierheim stecken..naja solche Leute gibts leider auch...

Das ist echt..naja ich weiß nicht.. ich muss grinsen wenn ich das lese, nicht weil ich es lustig finde sondern weil es schon an die Grenze zum Fremdscham geht.

Du erzählst ihr dass du eine emotionale Seite hast

1) Hat die jeder Mensch

2) Erzählst du ihr das obwohl du noch nichtmal ein Wort mit ihr geredet/geschrieben hast.

was ich nicht versteh ist, wie kann ein Mensch so einen Hund nur ins Tierheim stecken..naja solche Leute gibts leider auch...

Hier versuchst du dann einfach nur eine Reaktion von ihr zu erzwingen in Form einer Bestätigung.

Ich will dir hier nicht blöd kommen oder drauf rumreiten aber ich finde das wirklich eine sehr sehr suboptimale Mail... Wenn eine Frau so einen Text von einem vollkommen fremden Mann bekommt wirkt das schon sehr creepy und auch needy.

Ohanka, schöner Name (vor allem kein Allerweltsname so wie meiner) woher kommt der, Russland?

Das hätte in der Tat gereicht. Wenn sie interesse gehabt hätte hätte sie darauf geantwortet. Wenn nicht dann nicht. Aber jetzt denkt sie du "hast nicht mehr alle Latten im Zaun" völlig zurecht. Das ist kein Shittest dass ist eine deutliche Ansage :rolleyes:

Fass deine Online-Opener mal kürzer. Hier eine kleine Auswahl von meinen Facebook-Dingern die gehookt haben:

1) Das du auf Twilight stehst hätte ich nicht gedacht :)

2) Bist du so eine schlechte Freundin dass du deine Freunde aus Bildern schneidest? :O

3) Sag mal, lässt du dich immer mit Toten Hunden ablichten? ;) (Sie hatte ein Foto mit einem Hund der geschlafen hat)

Beim OG geht es nur ums Profil. Der Text ist wirklich egal. Darin unterscheidet es sich 0 vom realen Game. Wenn du einer Frau gefällst antwortet sie auf jeden Scheiß. Wenn du ihr nicht gefällst antwortet sie dir nicht, selbst wenn du den weltbesten Text verfasst hast.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.