Sie hat ne katastrophale Frisur- wie vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Am Donnerstag auf Freitag war ich mit meinen 2 Kumpels Sven und Matze in einer Disco.

Ich bin gefahren. Auf jedenfall sind mir irgendwann 2 Mädels auf der Tanzfläche aufgefallen. Eine fand ich echt scharf (Franziska) und die andere (Sarah) sieht grundsätzlich gar nicht so schlecht aus Sie hat aber eine Frisur die mir überhaupt nicht gefällt (katastrophal). Ich dachte mir ich spreche die eine mit der komischen Frisur an um dann an die andere ran zu kommen.

Ich bemerkt wie ein AFC die ganze Zeit den beiden hinterher rannte. Ich sagte dann zu ihr Hi ist das dein Freund? Ich negte sie und sagte zu späterer Stunde z.B welche Wette hast du eigentlich verloren, das du so eine Frisur hast? Bist du ein Punk? Sie: Nein nein ( Sie war nicht verärgert). Mit meinen Kumpels und den 2 sind haben wir getanzt und sind abgehangen und kamen ins Gespräch.

Irgendwann fragte die Blonde die mit den normalen Haaren, wer fährt und ob man sie nach Hause bringen kann. Ich sagte: Ich das wird aber teuer. Und eure Handynummern krieg ich auch. Wir redeten mit Ihnen weiter wir kamen dann zum Entschluss, das wir noch etwas machen. Es war aber schon 5:00 Uhr oder so wir waren halt so lang weg bis die Disco geschlossen hatte. Sven hat sich dann immer besser mit der an die Blonden verstanden. Wir machten dann aus, dass wir alle zu Sven gehen. Wir waren dann bei Ihm und irgendwann in den frühen Morgenstunden ist er und die Blonde in sein Schlafzimmer gegangen. Ich Matze und Sarah waren noch auf dem Sofa. Als das Licht aus war bin ich mit Sarah auf dem Sofa eskaliert, während Matze auf dem gleichen Sofa geschlafen hat.

War echt geil!

Ich ließ Sie bevor ich gehen musste morgens um 11 Ihre Nummer und Namen eintippen und ließ bei ihr anklingeln. Sie schrieb mir ein paar Stunden später Hey  was geht? Am nächsten Tag stellte Sie mir eine Freundschaftsanfrage in Facebook. Bisher habe ich weder geschrieben(Macht man ja sowieso nicht) oder angerufen.

Also der Sex das Blasen u.s.w. war echt geil, aber sie hat eine Punker Frisur. Also einen Iro und Rosa Haare. Ich find dass es furchtbar aussieht. Ich will mich wieder mit ihr treffen und sie kennen lernen, (vielleicht eine Beziehung anfangen) aber nicht bei mir in der nähe wegen der Frisur. Zum einen fühle ich mich nicht wohl, wenn ich mit Ihr wo bin wo mich Leute kennen und ich denke mir, (dass sollte man ja normal nicht denken) was denken die Leute (Mit was für einer hängt der ab kriegt der nichts anderes ab??).

Sie hat auf ihrem Handy ein Bild wo sie noch eine gute Frisur hat. Wenn sie diese Frisur wieder hat wäre sie vorzeigbar und ich wäre mit ihr auch zufrieden.

Ich denke, dass wenn ich verlange das sie sich ihre damalige Frisur wieder zulegt, dann ändert sie das. Hoffe ich^^.

Ich denke mir, dass ich sie anrufe und frage ob sie am Wochenende wieder in der Disco ist. Da ist sie und ihre Freundin eigentlich jedes Wochenende. Und das man sich doch treffen könnte. Danach fahre ich dann mit Ihr zu mir und haben Spaß^^^. Denke mir, zu der Disco alleine hinfahren kommt needy mäßig oder? Sie wohnt im Nachbarort und ich muss ca. 25 Km fahren.

Wie bring ich ihr bei das sie ihre Frisur verändern soll.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Freundliche Grüße,

Frankomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen gilt das gleiche wei bei Gebrauchtwagen auf dem Privatmarkt: "gekauft wie besehen".

Wenn sie sich in dich verlieben sollte wird sie die Frisur vielleicht ändern, wenn sie aus der komischen Protesthaltung rauswächst wird sie sie bestimmt ändern, aber das ist nicht an dir.

Also "take her or leave her" wie sie ist und guck dann einfach was draus wird..

Umgekehrt: wie würdest du denn reagieren wenn dein neuer Flirt gleich von Anfang an versuchen würde dein Aussehen umzukrempeln ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben denn der Sven und der Matze zu Sarahs Frisur gesagt?

Warum ist der Sven mit der Franziska im Schlafzimmer verschwunden und nicht Du, obwohl Du sie ja schärfer als die Sarah findest?

Ich glaube, dass es der Sarah ziemlich egal ist, was Du von ihrer Frisur hälst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, was ich ändern soll. Wenn ich z.B mir lange Haare wachsen lassen soll, würd ich dies nicht machen, wenn eine mich aber eine darum bitten würde, dass ich mir keine blonden Strähnchen in die Haare machen soll ( wie ich es seit längerem immer mache) würd ich dies beherzigen.

Aspirin kid du hast recht, aber wenn ich die Frisur gut finden würde, würde ich mich mit ihr trotzdem z.B in einem Café an meinem Wohnort mit ihr treffen

Gute Idee mit der CD <_<

@itzi : Hat sich irgendwie so ergeben. ich hab halt hauptsächlich mit der Sarah geredet und mit der Franziska fast nichts. Sven hat ihr dann als wir draußen waren seine Jacke angeboten und sie im Arm gehabt.

Ich denke mir, dass ich sie anrufe und frage ob sie am Wochenende wieder in der Disco ist. Da ist sie und ihre Freundin eigentlich jedes Wochenende. Und das man sich doch treffen könnte. Danach fahre ich dann mit Ihr zu mir und haben Spaß^^^. Sie wohnt im Nachbarort und ich muss ca. 25 Km fahren.

Denke mir, zu der Disco alleine und so weit wegen ihr hinfahren kommt needy mäßig oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aspirin kid du hast recht, aber wenn ich die Frisur gut finden würde, würde ich mich mit ihr trotzdem z.B in einem Café an meinem Wohnort mit ihr treffen

Hör doch auf darüber nachzudenken, was andere meinen könnten! Stört dich die Frisur oder glaubst du das es deine Freunde ankotzt?

Steh drüber! Wenn du sie geil findest, dann scheiß drauf, was die anderen sagen!

Mein bester Freund labert mich immer wieder voll, wenn ich mit hässlichen oder dicken Frauen rede, aber versteht nie, dass es mir Spaß macht und ich die Kommunikation genieße. Scheiß drauf, was andere denken! Wichtig ist, dass du glücklich bist! Wenn dich ihre Frisur nicht total anekelt, dann genieße alles andere an ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ändern ihre Frisur, wenn sie sich von einem Typen trennen und nicht um mit einem zusammen zu kommen. ;-)

Ich wüsste nicht, was dir die Macht gibt, dass verlangen zu können. Ich würd' dir 'nen Vogel zeigen und wenn ich lustig bin gerade nochmal rot drüber färben. Klar, es gibt Frisuren die einem besser stehen als andere, aber mein Freund und ich lassen uns relativ unbeeindruckt vom Geschmack des anderen, man kann einen Wunsch äußern, aber "verlangen" finde ich arg hoch gegriffen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden