Wie soll ich anfangen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und hab mir schon so einige Threads durchgelesen. Jetzt möchte ich auch selber mal mit PU anfangen, also sargen gehen. Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Ich les hier zwar alles möglcihe über Opener und Routinen und so, aber ich weiss nicht wie ich was anwenden soll, und wann ich anfangen sollte Rapport aufzubauen usw.

Und das meiner Meinung nach schwierigste:

Worüber soll ich mit ihr reden?

Ich bin nunmal nicht der extrovertierteste und selbstbewussteste Mensch. Könnt ihr mir sagen wie ich diesen ganzen Prozess vom Ansprechen übers verwenden von Routinen, aufbauen von Rapport und dann dem close gestalten soll und mir vielleicht ein paar nützliche Tipps und Anreize geben?

Vielleicht nochn paar angaben zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in einer kleinen Stadt mit 38.000 Einwohnern. Bin leider nicht gerade der Attraktiveste und Schlankeste ( 1.93m gross und um die 91 kg :rolleyes: ) trotzdem geh ich eigentlich 1-2 mal die Woche Joggen und 2-3 mal die Woche zum Kampfsport.

hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

check mal die Suchfunktion und die Beiträge in Anfängerbereich hier im Forum. Da findest Du genug zu Lesen für die nächsten Nächte. Ansonsten gilt: Du musst Leute anquatschen. Viele Leute. Fang an, Opis zu grüßen, dann Omis nach der Uhrzeit zu fragen. Lass Dir den Weg erklären, sprich mal einen Polizisten an. Lerne, mit Leuten zu sprechen. Irgendwann kommen die Mädchen dran.

Und ändere Deine Einstellung! Warum solltest Du nciht attraktiv sein? Was willste denn bei Deiner Größe wiegen? Weniger kommt ja wohl etwas sehr Spargaltarzan-mässig! Du bist perfekt! Ab auf die Fußgängerzopne der nächsten Grossstadt!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nunmal nicht der extrovertierteste und selbstbewussteste Mensch.

Arbeite zu erstmal an deinem Selbstbewusstsein! Hier im Forum gibt es genug Themen die sich damit beschäftigen.

Such mal nach dem Stichwort "Inner Game"

Selbstbewusstein ist im PU fast alles. Wenn dein Selbstbewusstsein stimmt kommt der Erfolg von alleine :)

ich bin neu hier und hab mir schon so einige Threads durchgelesen. Jetzt möchte ich auch selber mal mit PU anfangen, also sargen gehen. Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Ich les hier zwar alles möglcihe über Opener und Routinen und so, aber ich weiss nicht wie ich was anwenden soll, und wann ich anfangen sollte Rapport aufzubauen usw.

Und das meiner Meinung nach schwierigste:

Worüber soll ich mit ihr reden?

Les dir mal ein paar Field Reports durch die haben mir am Anfang auch sehr geholfen.

Was ich dir noch empfehlen kann um deine ängste ab zu bauen ist das "Don Juan Boot Camp".

Aber das wichtigste ist das du raus gehst und erfahrungen machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Wintersun,

wie die meisten Neuen zäumst Du das Pferd von hinten auf. Eine wirkliche, nachhaltige PU-Entwicklung wirst Du nur erzielen, wenn Du von innen nach außen arbeitest.

Die meisten Neuen stürzen sich zuerst immer auf die Opener und die Routinen. Ist ja auch klar. Das ist das Spannendste und man kann es direkt einsetzen. Die denken immer, dass es mit einem guten Opener und zwei Routinen getan ist. Das ist genau falsch.

Ich habe auch Kampfsport gemacht. Erinnere Dich, wie es dort begann: Du lernst am Anfang nicht die High-Kicks und die ganzen geilen Moves aus den Filmen. Du lernst als Erstes die ganzen langweiligen Basics, wie Gleichgewicht oder Grundstellung etc. Denn ohne die Basics kann man nichts weiter aufbauen.

Genau so ist es mit PU. Zuerst ist das „inner Game“ dran. Das sind die Basics. Vergiss erst mal die Opener, Negs, Rapport etc. Erst wenn Du mit Deinem „inner Game“ Fortschritte gemacht hast, dann kommen die Routinen und die Moves.

Ich mag auch Fastlanes Ansatz. Der ist fraglos richtig. Den empfehle ich Newbies auch immer, wenn ich gefragt werde. Geh viel raus. Sprich mit Menschen. Männener wie Frauen, völlig egal. Hier geht es nicht um Game sondern um sozialen Kontakt. Das baut Ängste ab.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Forum schnüffeln, Bücher lesen, auf die Jagd B) (üben und Erfahrungen sammeln). Wichtig ist, dass du mit dem Basis beginnst d.h Selbstvertrauen, InnerGame etc. ;)

greez Cambaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mir "Die Perfekte Masche" von Neil Strauss kaufen. Das ist ein buch wie er von ein übelen AFC zum Pick Up Guru wurde. Also das ist mein lieblings Buch ich würde es dir für den anfang sehr empfehlen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden