11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einer HB eine Überraschung versprochen für unseres Date. Habt ihr da gute Ideen, wenn man sie gar noch nicht gut kennt, was man ihr schenken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie ernst du das rübergebracht hast, aber wenn du das nur so halb im Spaß gesagt hast, würde ich das Ü-Ei nehmen...

Ein richtiges Geschenk fürs erste Date(?) ist sonst ein bisschen übertrieben. Ansonsten könntest du dir auch eine anders geartete Überraschung ausdenken, muss ja kein Geschenk sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mein voller Ernst.

Und was die Frau angeht: Bitte nicht ernstnehmen. Erstmal durchnehmen.

(Später vielleicht auch mal ab und zu ernstnehmen. Vielleicht.)

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Ort des Dates oder die Wahl eines Restaurants oder so kann als Überraschung zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, ich habe ihr einfach per SMS geschrieben, dass ich eine Überraschung für sie habe. Ich denke ein Überraschnungsei passt wirklich ganz gut. Ich könnte es ja einpacken? Und soll ich es ihr eher am Anfang vom Date geben oder ihr sagen, sie soll es erst zu Hause auspacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einer HB eine Überraschung versprochen für unseres Date. Habt ihr da gute Ideen, wenn man sie gar noch nicht gut kennt, was man ihr schenken könnte?

Warum solltest du ihr was schenken?? ---> Einlesen.

Auch der Ort des Dates oder die Wahl eines Restaurants oder so kann als Überraschung zählen.

+1

oder Überraschung ankündigen und dann voll eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du ihr was schenken?? ---> Einlesen.

ein Ü-Ei passt schon. kannst als taktische Maßnahme sehen. weniger als einen Euro dafür, daß sie darüber nachdenkt, was Du ihr wohl schenken wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ueei_siehabensichueeischuetzenlassen.jpg

+1, diverse male fieldtested.

Verschwörerisch angucken, "Ich habe Geld für dich ausgegeben..." oder "Ich habe etwas besonderes für dich gekauft...", sie dann bitten die Augen zu schließen, ihre Hand nehmen. Das ganze ruhig groß aufziehen (wegen der angekündigten Überraschung wird sie sich eh schon Gedanken machen) und dann das Ü Ei in die Hand legen. Kommt echt immer gut an.

"Größere" Variante ist selber etwas ins Ei verpacken. Das aber erst, wenn iht schon nen paar mal miteinander gepennt habt.

Allgemein: Gebe KEIN Geld für sie aus. 95% der Frauen hassen es gekauft zu werden oder wenn der Mann zu viel investiert (daher auch das Ü Ei mit selbst eingebauter Überraschung erst später).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden