Brauch UNBEDINGT hilfe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad neu hier und auch vom PU ding ein ziemlich neuling. Also ich bin 23 jahre alt und kenn da so ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft, sie ist ziemlich toll

und mir fällt es schwer sie "klar zumachen", weil sie mir irgendwie was bedeutet. Na ja auf jedenfall, hat es hin und wieder zwischen uns gefunkt, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich schau ihr immer in die Augen und sie ist dann leicht verlegen, wir gucken uns gegenseitig die Hände an, vergleichen Hände und ja.

Ich glaube man soll sowas nicht tun, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und ihr dann am Telefon gesagt, dass ich sie mag und gerne näher kennenlernen möchte (im Bezug auf ne Beziehung). Sie sagte, sie mag mich auch und das ich süss sei und sie mich auch gerne näher kennenlernen möchte. Jetzt fängt der Müll erst an!

Wir machen öffter nen Spaziergang, hier um den Block und dann meinte ich zu ihr, wir gehen in ne Bar, was hälts du davon?! Am nächsten tag hatten wir nen Termin ausgemacht wo wir uns Treffen wollten etc. und sie ruft nicht an, hab mich dann am Abend irgendwann gemeldet und meinte "Hey steht das noch mit heute, wolltest dich melden." Dann hat sie sich irgendwann gemeldet von wegen "Hey sry, meine Tante wollte was machen und das war wichtig, viele alte Freunde waren auch da etc." Ich meinte dann zu ihr "Schon ok", weil ich nicht wusste, wie man auf sowas reagiert, hab mich echt auf sie gefreut. Dann haben wir nen Tag für heute ausgemacht, tja und eben hat sie mir wieder abgesagt und ich meinte nur "ok" ist das ein Test? Soll ich ihr sagen "Hey ist echt kacke von dir, was soll das"?

Ich hab echt keine ahnung

Hoffe auf schnelle Hilfe

Slevin-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich eine Weile nicht mehr bei ihr.

Sie hat ja schon zugegeben dass sie auf dich steht. Vll ist sie ja sehr schüchtern, das heißt wenn sie sich irgwann wieder meldet(sollte sie eig tun) dann lad sie mal auf ne party ein oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ,,Schon okay" ist eigentlich in ordnung nur

mach ihr klar, dass das zweitklassiges Verhalten ist, welches du nicht einfach so akzeptierst.

Sie kann sich dann überlegen, wie sie das wieder gut macht. Gib ihr zu verstehen

dass du Frauen nicht hinterher rennst und es ihr Verlust ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir machen öffter nen Spaziergang, hier um den Block und dann meinte ich zu ihr, wir gehen in ne Bar, was hälts du davon?

Wieso fragst du sowas? Brauchst du erst ihre Erlaubnis? Und was heißt "wir machen öfter nen Spaziergang"? Spazieren gehen kann sie auch mit ihrem Hund. Wenn du sexuelles Interesse an ihr hast, dann musst du ihr das zeigen, statt ihr den netten unschuldigen Jungen vorzuspielen.

Am nächsten tag hatten wir nen Termin ausgemacht wo wir uns Treffen wollten etc. und sie ruft nicht an, hab mich dann am Abend irgendwann gemeldet und meinte "Hey steht das noch mit heute, wolltest dich melden."

Es war ihre Aufgabe, sich bei dir zu melden und sich für ihr Verhalten zu entschuldigen.

Dann hat sie sich irgendwann gemeldet von wegen "Hey sry, meine Tante wollte was machen und das war wichtig, viele alte Freunde waren auch da etc." Ich meinte dann zu ihr "Schon ok", weil ich nicht wusste, wie man auf sowas reagiert

Aber sie wusste mit Sicherheit schon vorher, wie du reagieren würdest.

Soll ich ihr sagen "Hey ist echt kacke von dir, was soll das"?

Wenn du das gedacht hast, wieso hast du es nicht gesagt? Wie soll sie jemals eine Beziehung mit dir haben, wenn du sie schon bei solchen einfachen Dingen belügst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09: würde eher davon abraten ihr das zu sagen. Dadurch entsteht nämlich folgendes bild in ihrem Kopf: Er will sich umbedingt mit mir treffen weil ich so toll bin und ich hab eig kein bock auf ihn und kann auch andere bessere sachen unternehmen. Außerdem klingt das total beleidigt.

Deshalb finde ich dass deine Reaktion garnicht so schlecht war. Du sagst ihr dass es schon ok ist weil du dann einfach kurz jemand anderen anrufst weil du 1000 interessante Frauen zur Auswahl hast ;) und wenn sie nicht will dann hat sie pech gehabt -> du brauchst sie nicht.

Und natürlich musst du das von ihr auch nicht einfach fressen, ignorier sie ein bisschen und bevor du dich versiehst wird sie einsehen dass sie einen fehler gemacht hat und die initiative ergreifen und auf dich zu kommen und sich entschuldigen.

Aber wie gesagt, spiel nicht den versetzten Loser der weint...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem verletzten loser spielen hab ich auch erst gedacht und war auch meine strategie, problem ist nur, dass ich jetzt schon was geschrieben hab :S

von wegen, dass sie kindisch ist und mir schon zweimal abgesagt hat. was mach ich nun :S ist doch fail oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem verletzten loser spielen hab ich auch erst gedacht und war auch meine strategie, problem ist nur, dass ich jetzt schon was geschrieben hab :S

von wegen, dass sie kindisch ist und mir schon zweimal abgesagt hat. was mach ich nun :S ist doch fail oder?

um das zu sagen bräuchten wir ihre antwort :)

Denke nicht das es positiv war, aber auch wenn man ein Eigentor schießt kann man das Spiel noch gewinnen! also kopf hoch

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ganz ehrlich, du hast mir jetzt zweimal abgesagt, du weißt doch nicht erst seit heute das deine cousine geb. hat. dann verabrede dich nicht mit mir. du bist kindisch" das hab ich geschrieben :S ich denke mal sie sagt darauf sowas wie "warum übertreibst du denn gleich so" oder sowas was soll ich denn machen, wenn sie mir darauf antwortet. sie hat noch nicht geantwortet. aber andererseits, mal ganz ehrlich die alte hat mir zweimal hintereinander abgesagt und hat nicht mal ein schlechtes gewissen, wie es aussieht. da kann ich ihr ja wohl sagen, dass ich das kacke finde. soll ich sonst erstmal freezen? also wenn sie mir antwortet, schreib ich wohl nicht zurück und freeze erstmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass wir uns Mühe geben beim antworten, solltest du dir auch Mühe geben beim fragen!

Das fängt damit an, dass du dich hier zuerst einliest, dann einen aussagekräftigen Titel wählst, gegliedert die Situation beschreibst, deine eigenen Überlegungen einfließen lässt und eine oder mehrere finale Fragen stellst.

Wenn du dir diese Tipps zu Herzen nimmst könnte es auch passieren, dass dir Leute antworten, die mehr können als "Freeze" zu schreien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@pirate09: würde eher davon abraten ihr das zu sagen. Dadurch entsteht nämlich folgendes bild in ihrem Kopf

Wenn sie das falsche Bild im Kopf hat, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Ich kann nur für mich selbst denken.

Davon abgesehen würd ich sie sowieso nicht wiedersehen wollen, wenn ich mich durch ihr Verhalten beleidigt fühle. Wenn sie kein Interesse an mir hat, super, soll sie sich eben nen Anderen suchen. Und wenn sie zu feige ist, mir das persönlich zu sagen, dann ist das auch wieder nicht mein Problem, sondern ihrs. Ist doch schön, wenn sie so schnell ihr wahres Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht man! sie hat voll rumgezickt, als ob das jetzt meine schuld wäre. sie hat irgendwie versucht den spieß umzudrehen ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Dir, lieber slevin-, könnte eins geholfen werden.

Alles Gute bis zum nächsten Gastspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden