kclose aber keine Gefühle?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

da dies mein erster Post ist, Lob an die PU Community.

Ich erzähle kurz wie alles ablief und werd am Ende euch um Rat fragen. Ich hab ein Mädel kennengelernt, die was von mir wollte , hatte ich das Gefühl. Wir studieren an der selben Uni und haben uns in einer studentischen Nebenbeschäftigungsgruppe kennengelernt.

Sie hat mich in ICQ und per Handy zuerst gemeldet. Wir haben uns dreimal getroffen. Beim ersten mal war es Pizza essen und ich habe bezahlt(Asc-Verhalten), früher dachte ich die Frau nicht anrühren(Asc) und es gab kein Kino höchstens beim Hallo und Tschüß ne Umarmung...

Ok ich komme zum letzten Treffen, hab sie nach Hausebegleitet in meinem Kopf aber nur du mußt sie küssen sonst wird sie wieder nur dein Freund. Vor ihrer Tür gewesen und es hat über eine Minute gedauert, bis ich sie gefragt habe ob ich sie küssen kann(Asc-Verhalten, einfach machen).

Naja es kam zum Kissclose aber hab mir zuviele Gedanken gemacht, es war auch mein erster kclose.

Ein Tag später kam ne Email das sie keine Gefühle hat kein inneres Feuer ist entsprungen und sie nicht soweit ist und es ihr Fehler sei. Es liegt aber mehr an mein ASC Verhalten kaum Kino zurückaltend, Rapport zu wenig, hab den Kontakt erst mal normal aufgebaut. Wir haben Sportlich wieder was unternommen. Hab jetzt aber freeze out gemacht. Es sind eh Semesterferien hab ich in derzeit nur eine Email geschrieben(vor 2 Wochen).

So bin ich auch hier her gestoßen, weil ich mir dachte so geht das nicht weiter und ich den Spruch , lass uns Freunde sein nicht mehr hören kann.

Kann sein das ich noch ein bißchen an sie hänge ist auch ein nettes Mädel und würde mir lst(heißt das Beziehung) vorstellen.

Wollt euch fragen ob ich noch was machen kann, wir studieren nicht das selbe Studienfach, sehe sie wenn bei der studentischen Nebenbeschäftigung wieder, oder rufe sie an. Also wollt neu anfangen nur nicht als ASC sondern als PUA.

Kritiken erlaubt, ich will lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafe oder triff Dich wenigstens mit zehn anderen Frauen. Danach hast Du die Erfahrung und Lässigkeit, um mit ihr nochmal anzufangen. Wenn Du noch willst.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik: Lass die "Fachbegriffe" weg, wenn du es auch normal beschreiben kannst. Das stört nur den Lesefluss!

Zum Thema, du bist in der Freundschaftszone gelandet. Du hast ja größtenteils schon erkannt woran es lag. Da noch was zu retten ist unheimlich schwer. Such dir lieber was neues. Aber Kompliment, dass du deinen Arsch hochgekriegt hast! Niemand lernt alles von heute auf morgen, am Anfang macht man eben Fehler. Aber hey, du hast deinen ersten Kuss geschafft, wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht... ;)

btw: Nur mal so allgemein, kann mir jemand erklären, warum die Leute ständig kclose zu einem Kuss sagen, auch wenn garkein 'close' dabei war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: Nur mal so allgemein, kann mir jemand erklären, warum die Leute ständig kclose zu einem Kuss sagen, auch wenn garkein 'close' dabei war?

Wieso? Kiss close ist doch einer. Close ist hier zu übersetzen mit "Schluss", "Ende". Das ist doch der Kuss.

Ich hatte gerade ein Currywurst-Close.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs schnelle Antworten, werd mit den Fachwörtern aufpassen, ich werd sie weiter anlabbern und mehr kino machen, eben zur Übung... sie hat auch noch nette Freundinnen hehe

Was haltet ihr von der Cebit? Fahre da Samstag hin, einmal aus Interesse und warum sollte ich da nicht ein Bißchen mein Skills sprich Opener und Attracation und es zum nummernTausch kommen lassen.

Also um Fazit zu ziehen um beim Thema bleiben: Also Finger von ihr lassen ich habs versaut, also next. Bei dem was ich hier alles gelesen habe kann ich damit leben und mich mehr auf "The Game" freuen.

Bei meinen Kolleginnen mit denen ich das selbe Studiere und mich gut verestehe aber kein Interesse habe , kann ich doch auch üben also Kino zum Beispiel. Oder denkt ihr das wäre unnormal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der Cebit? Fahre da Samstag hin, einmal aus Interesse und warum sollte ich da nicht ein Bißchen mein Skills sprich Opener und Attracation und es zum nummernTausch kommen lassen.

Viel Spaß. Die Hostessen werden den ganzen Tag von dickbäuchigen Schnauzbartträgern in billigen Anzügen angesprochen. Wenn Du da einen Stich landest, musst Du gut sein.

Bei meinen Kolleginnen mit denen ich das selbe Studiere und mich gut verestehe aber kein Interesse habe , kann ich doch auch üben also Kino zum Beispiel. Oder denkt ihr das wäre unnormal?

Kann ich dir nichts dazu sagen. Mich muss eine Frau sexuell anziehen, damit ich sie anquatsche. Ich käme mir komsich vor, Körperkontakt mit einer Frau zu suchen, die mich null interessiert...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Kiss close ist doch einer. Close ist hier zu übersetzen mit "Schluss", "Ende". Das ist doch der Kuss.

Ich hatte gerade ein Currywurst-Close.

Fastlane

Ist dennoch blödsinnig von kissclose zu reden wenn jeder normale Mensch küssen / kuss sagt. Genauso ist das mit fuckclose.

Das nervt schon, wenn ich beim Berlinlair sitze und die Leute sagen "Wie bekomm ich KC?"... dann fehlt nur, dass ich wortwörtlich antworte "btw stfu und rtfm ... lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden