20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß an alle,

1. 24

2. 19

3. 1?

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Habe am Freitag ein Mädchen kennengelernt in einem Uni-Seminar, wir waren uns auf Anhieb symphatisch, sind dann nach dem Kurs ein Kaffee trinken gegangen weil Sie eine Wette mit mir verloren hat.

Nunja, danach sind wir bisschen in der Uni Cafeteria abgehangen, haben dann zusammen eine Waffel gegessen und dann habe ich sie mit zu mir ins Büro genommen, da ich nebenbei für die Uni auch arbeite.

Haben dann zusammen paar Ausschnitte von Prinz Wills Hochzeit geguckt und uns bisschen lustig gemacht etc. Habe sie dann freundlich aber bestimmt gebeten, dass ich aber jetzt arbeiten müsste und sie hat mich dann verlassen, sie musste sich auch mit paar Freunden treffen, also war es nicht schlimm.

Ich habe mich frech verhalten, sie öfters auch zum Lachen gebracht und habe auch einige interessante Geschichten über mich erzählt wo sie auch aktiv immer nachgefragt hat.

Hatte sie während unseres Gesprächs auf Facebook geaddet, später am Abend hat sie dann die Freundschaftseinladung angenommen. Am nächsten Morgen um 5 Uhr habe ich sie angeschrieben(ich kam von einer Kino&Kneipentour mit Freunden).

Sie hat am nächsten Morgen geantwortet wieso ich um 5 geantwortet habe(war die einzige Frage in ihrem Text), hat mir dann einen längeren Text geschrieben als ich(bisschen Smalltalk) und viel Spaß für den gestrigen Abend gewünscht.

Habe ihr dann gestern ca 1 std. nach dem Aufwachen geschrieben (naja ich antworte generell immer schnell, das ist so meine Art) dass sie gerne, wenn sie nichts macht bei mir vorbeikommen kann (wir sind auch zufällig praktisch Nachbarn) um ein Kaffee zu trinken und bisschen TV zu gucken, meine Nummer finde sie auf meiner Facebook Profil Seite, dort sollte sie anrufen, wenn Sie kommt.

Jetzt habe ich eine Frage zur generellen Vorgehensweise

Meint ihr, von dem was ich geschrieben habe, wirke ich zu needy?

Ich nehme mal an, dass ich am besten nix mehr ihr schreibe und auch kein "interesse" mehr zeige, bis sie sich selber meldet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst total fixiert auf diese Frau.

Warum antwortest du immer so schnell?

Warum schreibst du ihr über facebook und warum so schnell?

Warum hast du dir nicht ihre Telefonnummer geholt? o.O

Warte einfach mal, was sie antwortet. Wenn etwas von ihr kommen sollte triff dich mit ihr, wenn nicht dann nicht.

Warte dann paar Tage, hol dir dann die Nummer, ruf sie an, mach dann ein Date klar und zieh dein Game durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon ok so. Warte einfach ab, bis sie schreibt.

Mach dir keinen Kopf, wann du zu antworten und wann du zu schreiben hast. Nur gerade um 5uhr morgens würd ich sowas nich machen, weil man dann so schnell auf Suff schließen kann und wer sich nur besoffen traut ne Frau zu kontaktieren ist ne Muschi. Und niemand will eine Muschi zum Freund(Außer Lesben...).

Ihre Nummer holen wäre sinnvoll gewesen, hätte sie dir ihre nicht gegeben wäre das eine gute Zeitersparnis gewesen. Aber was solls, auf Facebook ist doch fast genauso gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirkst total fixiert auf diese Frau.

Warum antwortest du immer so schnell?

Warum schreibst du ihr über facebook und warum so schnell?

Warum hast du dir nicht ihre Telefonnummer geholt? o.O

Warte einfach mal, was sie antwortet. Wenn etwas von ihr kommen sollte triff dich mit ihr, wenn nicht dann nicht.

Warte dann paar Tage, hol dir dann die Nummer, ruf sie an, mach dann ein Date klar und zieh dein Game durch.

Ich hätte nicht so schnell geantwortet, aber dachte vielleicht wäre sie spontan und würde direkt zurückrufen, weil ich Samstag nachmittag (hab ihr gegen 1 uhr geschrieben) sowieso nichts zu tun hatte und am chillen war und sie mir geschrieben hat, dass sie zwar auch einiges zu tun hat, aber es hätte ja für ein Kaffee gereicht... Also halt spontan...

Warum soll ich nicht über facebook schreiben? ist doch genauso eine Möglichkeit der Kommunikation. (bzg auf das "warum schreibst du ihr über facebook" , ihre nummer habe ich ja nicht)

Okay, ich hätte auch wirklich ihre telefonnummer nehmen können und sie hätte es mir gegeben(glaube ich), ich habe mich dann einfach für facebook entschieden, nach ihrem namen gefragt als wir uns "verabschiedet" haben.

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass alles noch in einem vertretbaren Rahmen ist. Man muss Schlagworte wie "needy" etc. nun auch nicht überbewerten. Dennoch 3 grundsätzliche Bemerkungen:

- zu viel Schreiberei ist deswegen suboptimal weil du nur im persönlichen Kontakt eskalieren kannst. Wer zu viel und zu lang schreibt gerät langfristig in die Rolle eines Tagebuchs oder der besten Freundin. Deswegen: weniger ist mehr! Triff' dich live mit ihr und halte Facebook, Mails und SMSe sehr kurz und rar.

- das Uni-Umfeld, also eure Arbeitsstätte, ist zu steril und sachbezogen um dort gescheit Romantik aufbauen zu können. Ich würde den Kontakt daher möglichst schnell ins private Umfeld verlegen, zeitlich und räumlich. Du willst ja nicht nur nen Kaffee mit einer Kollegin trinken sondern eine private Beziehung aufbauen. Also muss der weitere Kontakt in einem zeitlich unbegrenzten, stimmungsmäßig lockeren, eskalierfähigen Bereich stattfinden.

- Verlasse dich nicht so sehr auf ihre Initiative ("Kannst ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen."). Viel zu unoriginell ist es obendrein. Besser: erzähle ihr irgendeine lustige / interessante Kaffee-Anekdote, oder dass du den besten Spezialkaffee aus einer 30 Jahre alten Aldi-Maschine zauberst - und sie daher unbedingt auf eine Probe kommen muss. Es sollte also einen Tick origineller sein als das, was du nur so hingeschmissen hast. Und dann verbindest du es mit einer konkreten Initiative von dir: "Morgen um 10 Uhr wird der Meister der Aldi-Maschine wieder performen! Ich erwarte dich um 10.05 Uhr zur Kostprobe. Sei pünktlich!!!" So ergreifst du die Initiative und führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Anfang war gut. Du hast das Spiel dominiert und auch attraction aufgebaut.

Beim FB-Schreiben bist du dann spürbar zaghafter geworden.

"Habe ihr dann gestern ca 1 std. nach dem Aufwachen geschrieben (naja ich antworte generell immer schnell, das ist so meine Art) dass sie gerne, wenn sie nichts macht bei mir vorbeikommen kann (wir sind auch zufällig praktisch Nachbarn) um ein Kaffee zu trinken und bisschen TV zu gucken, meine Nummer finde sie auf meiner Facebook Profil Seite, dort sollte sie anrufen, wenn Sie kommt."

Hier hast du vermeidbare Fehler gemacht:

Deine Botschaft lautete "wenn du nichts Besseres zu tun hast, dann komm zu mir. Ich warte (sowieso) auf Dich" Damit hast du dich selbst sozial runtergestuft; das genaue Gegenteil von High-value-demonstration.

Trotzdem ist noch nicht alles verloren. Aber denk beim nächsten Kontakt an deinen Schwung vom Anfang.

Darauf steht sie, nicht auf den "Bettler"...

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback :)

Sie hat mich jetzt angeschrieben und meinte, dass sie viel zu tun hätte und Wochenends nie hier in ihrer Wohnung ist, sondern in der Wohnung ihrer Eltern. Deshalb hätte sie sowieso nicht vorbeikommen können. Auf meine Forderung dass Sie nach meiner Telefonnummer auf meiner FB Seite "suchen soll": "ich such nach deiner Telefonummer?! ;D hmmm du kannst die mir auch geben " :D

Dann noch bisschen Smalltalk und sonstiges Gelaber. Ihre Nachricht ist noch länger als meine vorige Nachricht.

Nun, am Freitag bin ich zu einer WG-Party von einer Freundin(70% Frauen) eingeladen, ich kann noch eine Person mitnehmen...

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:

1) am Freitag sehen wir uns wieder im Seminar, bis dahin nichts schreiben und Freitag ihre Nummer klarmachen und sie dann auf die Party ansprechen.

2) sie jetzt wieder anschreiben, ihre Nummer erfragen, und direkt fragen ob sie mit mir kommt.

Wenn ich 2) nehme, dann weiss ich nicht wie ich die Einladung formulieren soll ohne needy zu wirken. Beim 1) Fall kann ich ja nach dem Seminar wieder bisschen mit ihr abhängen, wieder Attraction aufbauen und dann so ein auf spontan "hey komm doch heute abend mit" machen.

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Nun, am Freitag bin ich in eine WG-Party einer Freundin(70% Frauen) eingeladen, ich kann noch eine Person mitnehmen.

Lass sie zuhause :-D Ernsthaft. Mach dich erstmal etwas rar, und habe Spass auf der Party. Schaffe dir nebenher vielleicht schonmal weitere Alternativen und löse die Fixierung auf diese HB.

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:

1) am Freitag sehen wir uns wieder im Seminar, bis dahin nichts schreiben und Freitag ihre Nummer klarmachen und sie dann auf die Party ansprechen.

Guter Plan, hol dir Freitag Ihre Nummer und sei weiter C&F. Auf die Party würde ich sie nicht ansprechen. Mache lieber für die kommende Woche dann ein Date aus, wo ihr euch zu zweit im privaten Rahmen und nicht in der Uni trefft.

2) sie jetzt wieder anschreiben, ihre Nummer erfragen, und direkt fragen ob sie mit mir kommt.

Die Nummer holst du dir auf dem Seminar. Würde bis dahin den Kontakt ruhig flachhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Kaffee zu trinken und bisschen TV zu gucken, meine Nummer finde sie auf meiner Facebook Profil Seite, dort sollte sie anrufen, wenn Sie kommt.

Hier liegt der schwere Fehler. - Wie soll dieses Mädchen das Gefühl haben, einen aufregenden und interessanten Mann getroffen zu haben, wenn dieser Mann sie einlädt ein bisschen vor der Glotze zu hocken und Kaffee zu trinken? Du hast dich als kompletter Langweiler präsentiert. - Plane eine konkrete, spannende und für euch beide interessante Unternehmung, die du auch ohne sie machen würdest, z.B. mit einem Kumpel. Biete ihr dann an dich zu treffen und dorthin zu begleiten, Ort und Uhrzeit des Treffens werden dabei von DIR genannt. - Sie will einen spannenden Mann, der sie durch aufregende Erlebnisse füht und keinen Stubenhocker, der sich zu Hause langweilt und Unterhaltung braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

sie hat sich nochmal bei facebook gemeldet und mir geschrieben: "bist du sauer?", hab dadrauf nicht geantwortet, ca eine halbe Stunde hat sie meine Nummer gefunden und mich angerufen. Also hat sich die Nummer auch erledigt, ich habe sie jetzt. Sie fragte nach wie es mir so geht etc (allerdings war ich gerade am arbeiten) und das habe ich ihr auch gesagt.

Hab ihr gesagt, dass ich heute abend klettern gehe (die meinte direkt darauf habe ich auch voll Bock etc), ich meinte, die kann dann nächstesmal mit mir mitkommen, hab direkt einen Termin vorgeschlagen, nächsten Donnerstag (ich weiß, das war bisschen zu vorschnell von mir), da kann sie nicht, weil sie da auf ne Party geht bla.

Sie macht viel und gerne Sport, also Klettern wäre echt ein gutes Date oder? kreativ, viel Kino, anstengend aber auch interessant, bzw ein gemeinsames "Ja wir schaffen es" Gefühl entsteht. Außerdem baut man Vertrauen automatisch auf, weil der andere dich sichert etc.

Dann fragte sie ob ich die Hausaufgaben zum Seminar gemacht hätte, bzw dass sie das nicht machen konnte, weil sie das 40€ teure Buch noch nicht hat etc. Ich war bisschen frech und meinte sie soll ruhig mir das Geld geben und ich kopiere ihr die Unterlagen (die habe ich nämlich kopiert bei mir).

Ich habe dann ihr 2 Seiten von dem Aufgabenblatt gescannt und ihr zugeschickt. (das würde ich aber unabhängig von HB für jeden Menschen machen, der mich darum bittet)

Naja gerade hat sie sich per SMS bedankt, total lieb von mir etc. Als ihr nicht dadrauf antwortete, trudelte 15 Minuten später nochmal eine Email rein, wo sie sich wieder bedankte.

Hab ihr dann einfach ne Sms geschrieben "keine ursache, gute Nacht bis morgen"

So morgen haben wir wieder Seminar und ich werde sie treffen, nochmal auf Klettern ansprechen als Date am Donnerstag (kann nur Donnerstags) und sie in Konflikt mit der Party bringen (Kurs endet ca gegen 23 uhr) "eine Entscheide dich für mich oder Party Situation".

Oder woanders daten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meinte, die kann dann nächstesmal mit mir mitkommen, hab direkt einen Termin vorgeschlagen, nächsten Donnerstag (ich weiß, das war bisschen zu vorschnell von mir)

Nein, das war genau richtig von dir. So handelt ein Alpha-Mann: er hat sowieso ein bis ganz oben hin gefülltes Leben und bietet Menschen, die er mag, an daran Teil zu haben. Da Genuss, Spaß und Freude am Leben für ihn das wichtigste sind, ist es für ihn auch das größte Geschenk an andere, ihnen genau davon etwas abzugeben.

Eine "Entscheide dich für mich oder Party" Situation

Und das ist das falscheste, was du machen kannst. Möchtest du, dass dieses Mädchen mit dir ins Bett geht, weil du sie dazu erpresst hast? Oder lieber, weil sie dich so geil findet? - Stell es dir umgekehrt vor: du hast gerade ein Mädchen kennen gelernt, weißt noch nicht so recht, ob sie dir gefällt und willst heute abend auf eine Party. Und nun kommt sie an und versucht dich zu überreden und zu nötigen mit ihr was anderes zu machen. Würde das ihren Reiz erhöhen? Nein.

Erzähle ihr doch einfach, wie cool es gestern beim Klettern war, was dort für verrückte Leute abhängen, wieviel ihr gelacht habt und wieviel Spaß ihr hattet. Verpacke das in kleine abgefahrene Stories, die jeweils eine Pointe haben. "Und dann hat er doch tatsächlich..." - Wenn sie dir mit offenem Mund zuhört und bei den lustigen Stories schon mitlachen muss, dann wechselst du das Thema, ohne sie noch einmal einzuladen. Sie weiß, dass die Einladung dich zu begleiten steht. Sie muss nur noch richtig heiß drauf werden, da auch hin zu wollen. Und keinesfalls möchte sie dazu überredet werden.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

falsch gelesen...bitte löschen^^

Hör auf Juice Terry.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

heute nach dem Seminar haben wir knapp 3 Stunden Zeit miteinander verbracht, wir sind gemeinsam in der Cafete frühstücken gegangen, dann bisschen spaziert durch den angrenzenden park und später am Campus gechillt.

Zu 100% habe ich immer heute entschieden (lass das machen, lass das trinken, hier bring die Tabletts weg etc, hab auch dafür mal ne Bionade ausgegeben, ich denke das ist nicht verwerflich, habe ich gern getan), ich war auch öfters frech und hab sie auf den Arm genommen, weil sie manchmal komische Wörter verwendet. Allerdings auf keine arrogante Weise, ich habe auch meine (lustigen) Schwächen zugegeben.

War ne unterhaltsame Zeit, allerdings habe ich Probleme das Gespräch in eine "sexuelle" Richtung zu lenken, kein Kissclose. Ich hatte manchmal den Drang sie einfach zu küssen...

Allerdings relativ viel Kino am Hals, an den Beinen, am Oberarm streicheln, einmal umarmt etc. Aber mehr so nebenbei und keine direkte sexuelle Berührung.

Sie findet mich attraktiv, keine Frage, hat mir auch 1-2 komplimente gemacht (schöne Augen und "du bist anders als die anderen" (das aber positiv ausgedrückt))

Wurde von einem Kollegen (spontan auf dem Campus)auf die party heute abend angesprochen also hat sie davon mitgekriegt, dass ich heute abend auf einer WG Party bin. Ich glaube sie wäre mitgekommen, hätte ich ihr nur gesagt "komm mit". Allerdings habe ich die party nicht weiter thematisiert. Wie ihr schon sagt, es ist besser mehrgleisig zu fahren, so dass ich nicht zu sehr fixiert auf sie bin.

Ein direktes Date für nächste Woche habe ich nicht klargemacht, ich hatte auch keine Ahnung was und wo.

Ich werde sie denke ich mal Montag mal anrufen und wenns passt direkt auch am Montag daten. Am Donnerstag hat sie mich zu der Party eingeladen wo sie hingeht(direkt nach dem klettern bei mir), allerdings habe ich gerade kein Bock drauf, daher weiß ich nicht.

Bei einem nächsten Date muss ich mehr mit ihr eskalieren, KC sollte drin sein, da ich sonst denke, dass ich an Attraction verliere.

Ich brauche jetzt nur ein passendes Date und ein entspanntes Mindset an dem Abend, so dass ich entspannt sein kann mit ihr, denn wenn ich die Führung komplett übernehme und alles nach Regeln mache, müsste doch der Rest direkt passen.....(Eure Meinung?)

Was würdet ihr noch für Dates vorschlagen, außer Klettern?

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes neues Problem:

ich war die letzten Tage total krank wegen den zu heftigen parties am Wochenende... ich hatte keine Lust sie zu treffen oder zu daten, bin auch kaum aus dem haus gegangen...

nun sie textete mich auf facebook zu, was ich heute mache etc, sagte nochmal dass sie heute abend nichts zu tun hätte weil ihre freundin abgesagt hätte etc und sie nicht wüsste was sie machen soll... hab ihr auf facebook geantwortet dass ich mich heute abend mit arbeitskollegen treffe und wir uns in ein cafe setzen... sie war da bisschen enttäuscht, weil sie dachte wir hätten volleyball spielen können (nunja, ich hatte im chat sie gefragt ob sie ein volleyball hätte, MEHR nicht(!, ich wollte die tage mal mit freunden volleyball spielen))

Nun dann rufte sie mich nochmal an um genau zu erfragen was ich heute abend mache, als ich ihr wieder sagte, ich gehe heute abend raus mit arbeitskollegen, und ihr einen spaßigen abend wünschte, legte ich auf.

Nun paar stunden später SMS, dass sie gerade inline skates fährt an irgendeinem see und dass es total schön dort ist... ich erwiderte dass mein freundeskreis im cafe immer größer wurde (zusätzlich zu den arbeitskollegen kamen noch gute freunde von mir zu uns...) und wünschte ihr viel spaß beim skaten... nunja dann hat sie irgendwie darauf noch ne unbedeutende gute nacht sms geschrieben... ich hab drauf nicht geantwortet.

nun zu meinem problem:

ich will am donnerstag auf eine party wo sie auch hingeht, ich hab mich gegenüber ihr ignorant verhalten, dass ich doch kein bock auf die party hätte etc...(sie hat mich IMMEr wieder gefragt wie es bei mir ausschaut am donnerstag mit party machen etc, ich meinte zu ihr dass ich donnerstags klettern gehe und nach dem klettern immer kaputt bin)

nun heute denke ich darüber anders weil donnerstag kommen viele andere freunde von mir zur party und andere HBs die ich geil finde...

wenn ich jetzt da auftauche wird sie sicherlich mit mir "abhängen".

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Sie im Club ignorieren? Das ist zu hart finde ich, ich finde sie ja nett und würd gerne vllt was mit ihr starten aber am donnerstag kommen noch andere interessante HBs auf die Party...

Grundsätzlich würdet ihr auf die party gehen oder? damit würde ich ja mein DHV, dass ich gegenüber ihr habe, noch weiter bestätigen wenn ich jeden im Club kenne (oder viele...)

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie jetzt layen oder nicht? Wenn ja, dann gehe zur Party, game sie vernünftig... KC oder vielleicht auch FC sollten ja mehr oder weniger ein Kinderspiel sein, so needy wie sie sich gibt.

Ich glaube, das Problem ist, dass du gerade etwas das Interesse an ihr verlierst, da sie zu needy ist... so rum kann es ja auch laufen.

Führe dir vor Augen, dass du das doch eigentlich erreichen wolltest, sie ist mehr oder weniger genau da, wo du sie haben wolltest, als nimm sie dir jetzt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok folgendes:

Ich war gestern nicht auf der Party, da zu kaputt. Sie aber schon. Deshalb konnte sie heute morgen nicht zum Seminar kommen, da zu "durchzecht". Hat mir dann nach dem Seminar getextet, dass sie leider nicht kommen konnte und gerade ihre Wohnung putzt und gestern waren 30 Leute zum Vorsaufen bei ihr (stimmt nicht ... es waren höchstens 10-15).

Hab sie dann eingeladen später was zu essen, ich würde sie anrufen gegen abend wenn ich fertig bin.

Dann hat sie mir geschrieben "blabla, ok bis später dann, lg, hdl"

hab drauf nicht geantwortet.

Kurz vor 6 habe ich sie angerufen, sie war mit ihren sachen fertig, ich mit meinen.

Sind dann was essen gegangen, etwas was sie nie probiert hat. Sie hatte sich extra hübsch gemacht, so mit Glitzerschminke im Gesicht etc. Minirock, richtig sommerlich. Sind bisschen durch die Stadt gelaufen haben etwas getrunken und sind bisschen durch die Stadt und die Landschaft gefahren. Schöne Orte gesehen etc.

Meine ganzen versuche Kino herzustellen schüttelte sie ab. (??) ich hab zb versucht ihre Hand zu halten, sie hat bisschen gehalten und dann losgelassen.

Egal hab mein "Game" weiter durchgezogen, dann haben wir abgemacht bei ihr zuhause einen Film zu gucken.

Haben dann Keinohrhasen reingemacht (geiler Film zum Date), sie hatte nur Laptop an und wir haben uns auf ihr Bett gelegt.

Ich hab zwischendurch interessante Gespräche im Film mit ihr geführt, meiner Meinung nach gut Storytelling betrieben. Gut unterhalten(ich hatte meinen Spaß), ich habe sie immer wieder angefasst um zb irgendwelche Sachen zu "erklären", also quasi unbewusst. Das lies sie zu.

Aber meine bewussten Versuche, wie zb Hand halten oder Arm um ihr Kopf legen wehrte sie immer wieder ab.

Hab dann zwischendurch gefreezt, aber das brachte auch keinen entsprechenden Erfolg.

Wir haben dann immer wieder geredet und ich habe wirklich kein 08/15 AFC Gespräch geführt. Ich habe in einem guten Ton, in sehr entspannter Atmosphäre Geschichten erzählt und sie hat immer wieder nachgefragt etc.

Nun, naja da sie so müde war wegen Feiern gestern hat sie mich indirekt gebeten zu gehen -> hab das dann verstanden und hab mich auf den Heimweg gemacht.

Als Abschied gab es Küsschen links&rechts.

Jetzt wo sie mir mein Kino nicht erlaubt hat, obwohl ich dachte sie wäre "leichte" Beute durch ihr Needy Verhalten, will ich sie doch.

Außerdem hat sie ab und zu über irgendeinen Typen gesprochen, der bei uns im Seminar sitzt, ihn quasi "kritisiert" dass er gestern nicht zu ihr kommen konnte, weil der Junge heute morgen auch am Seminar teilnehmen wollte und nicht so kaputt sein wollte. (Der Junge ist auch cool, er ist auch attraktiv)

Ich habe aber immer wieder ignoriert wenn sie irgendwas über ihn gefragt/gesagt hat (war der martin auch da? - ja[...])

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie eventuell das Gefühl hat, dass ich sie bisschen zu viel verarsche bzw aufziehe. (Sie ist ja 19 und ich 24) Ich meins aber nicht böse, sondern lieb. Vielleicht kriege ich das nicht authentisch hin...?

Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass ich hätte mein Kino viel "heftiger" durchziehen sollen. Also wenn sie blockt direkt paar Minuten später nochmal versuchen. Irgendwie fehlte mir der klare Korb von ihr, wo ich jetzt wissen würde, geht was oder nicht!?

Konkrete Vorschläge aus meinem Geschilderten? Wenn keine konkreten Vorschläge da sind, werde ich sie nexten.

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich dachte eigentlich, das wäre 'ne sichere Sache.

Das Date hört sich ja insgesamt recht gut an, komisch dass sie beim Kino abblockt - vielleicht zu wenig Rapport und Comfort? Kann ich so schlecht einschätzen.

Wie sah denn dein Freeze aus? Einen Videoabend kann man ja eigentlich fast nicht verhauen, schreit ja eigentlich nach Eskalation.

Du hättest natürlich noch straighter Kino fahren können, aber wenn sie schon bei Kleinigkeiten abblockt, ist das natürlich demotivierend - besser wäre es trotzdem gewesen.

Ich würde sie einfach auf der nächsten Party küssen... oder nach der Uni im Park. Küss sie einfach, dann bist du schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date hört sich ja insgesamt recht gut an, komisch dass sie beim Kino abblockt - vielleicht zu wenig Rapport und Comfort? Kann ich so schlecht einschätzen.

Wie sah denn dein Freeze aus? Einen Videoabend kann man ja eigentlich fast nicht verhauen, schreit ja eigentlich nach Eskalation.

Du hättest natürlich noch straighter Kino fahren können, aber wenn sie schon bei Kleinigkeiten abblockt, ist das natürlich demotivierend - besser wäre es trotzdem gewesen.

Ich würde sie einfach auf der nächsten Party küssen... oder nach der Uni im Park. Küss sie einfach, dann bist du schlauer.

Vielleicht war ich zu passiv... kann sein.

Videoabend schreit echt nach Eskalation - hast Recht... Mein Freeze sah so aus, dass ich ich dann mal aufgestanden bin, mir was zu trinken holen gegangen bin / kurz eine SMS beantwortet und abstand aufgebaut. Naja nächstesmal werde ich zum Kissclose ansetzen, wenns nicht klappt, dann nicht, gibt noch andere Frauen.

PS: Am nächsten Tag war sie bei mir und zufällig war auch mein Bruder da (wir waren am zocken). Ihr handy war am Vortag kaputt gegangen. Ich hatte zuhause ein Ersatzhandy gehabt, das habe ich ihr dann geliehen. (das hat aber wirklich nichts mit ihr zu tun, ich hätte es jedem Kollegen/Freund auch geliehen, ist scheiße ohne Handy halt).

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war ich zu passiv... kann sein.

Videoabend schreit echt nach Eskalation - hast Recht... Mein Freeze sah so aus, dass ich ich dann mal aufgestanden bin, mir was zu trinken holen gegangen bin / kurz eine SMS beantwortet und abstand aufgebaut. Naja nächstesmal werde ich zum Kissclose ansetzen, wenns nicht klappt, dann nicht, gibt noch andere Frauen.

PS: Am nächsten Tag war sie bei mir und zufällig war auch mein Bruder da (wir waren am zocken). Ihr handy war am Vortag kaputt gegangen. Ich hatte zuhause ein Ersatzhandy gehabt, das habe ich ihr dann geliehen. (das hat aber wirklich nichts mit ihr zu tun, ich hätte es jedem Kollegen/Freund auch geliehen, ist scheiße ohne Handy halt).

Der Freeze ist ja ansich gut, aber hat sie irgendwas investiert, dass du den Freeze beendet hast?

Das mit dem Handy leihen, hättest du dir meiner Meinung nach, sparen können... aber egal, eskalier bei Gelegenheit bis zum KC, und dann siehst du weiter.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden