TylersBurden 0 Beitrag melden Mai 1, 2011 erstellt Hi,inspiriert durch einen Thread aus der Schatztruhe hab ich mir die Frage gestellt: Was Liebe ich eigentlich an Frauen?Erschreckende Antwort: Mir fällt kaum etwas ein.Bzw, es ist viel komplizierter.Ich hatte in meinem Leben eine LTR, und an dieser Frau hab ich so einiges geliebt.Ihr Verständnis, Íhre Liebe, Ihr Aussehen, die Art, wie sich mich anschaut und mit mir redet,eigentlich ALL das weibliche und liebevolle an ihr.Diese Frau hat mich verraten, verlassen und verkauft.Wenn ich jetzt das selbe feminine Blitzen in den Augen einer Frau sehe, empfinde ich nichts als blanken Hass auf die Tatsache, dass mich das anmacht, dass mich das dazu verleiten könnte, diese Frau zu lieben, dass es mich verwundbar, verletzbar macht und mich diesem höllischen, teuflischen Wesen ausliefert.Ich empfinde Hass auf mich selbst, Hass auf die Frau, die ihren Freund so schön anlächelt, mich aber nur dumm anguckt, wenn ich sie approache.Und Hass auf die WElt, weil sie all den Männern da draußen so viel schöne Zeit mit Frauen gönnt, mir aber nur diesen teuflischen Hass und den unendlichen Verrat, den ich erleben musste,NUR WEIL ICH MICH IN DER LTR hab BETAISIEREN LASSEN und sie das Interesse verloren hat. War nicht mehr gut genug für sie. Hatte schnell nen neuen, und mich ganz vergessen. Ich existiere für sie nicht mehr.Es ist Brutal, aber ich will so nicht enden. Das hier kanns nicht sein.Fühle mich EXTREM KRAFTLOS, Machtlos, Freudlos und ausgeliefert meinen Gefühlen und ausgeliefert den Frauen, die diese so meisterhaft manipulieren.Bitte helft mir, bevor ich daran zerbreche oder meine Seele dadurch zutiefst böse wird (was gerade im Begriff ist zu geschehen).Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Hey TylersBruden, schaue in diesem Forum einen Thread unter diesem: "Sei STARK"das steht ein Satz, den ich jetzt hier einfüge:Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort.Und es ist mir egal wie stark du bist , sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.Du befindest dich gerade in einer Phase, in der so einige Menschen festhängen. Übrigens gibt es auch genug Frauen, die selbes denken wie du. Kann ich auch alles nachvollziehen. Aber, du wirst irgendwann merken, dass du falsch liegst und richtig liegst.(Vorausgesetzt, du lernst dazu und verbuddelst dich nicht in deine Gedankenwelt. Nicht hängen bleiben!!!!) Noch mal das Zitat:Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und RegenbogenMerke es dir!!!!! Und akzeptiere es!!!!Und Hass auf die WElt, weil sie all den Männern da draußen so viel schöne Zeit mit Frauen gönnt, mir aber nur diesen teuflischen Hass und den unendlichen Verrat, den ich erleben musste,Als ob DUUUUUUUU der einzige wärst. Was meinst du, warum so etwas wie PU überhaupt entstanden ist? Weil es irgendwelchen Typen genauso ergangen ist, wie dir. Und so wie dir, ergeht es tausenden, oder millionen Männern auf der Welt, jeden Tag.Genauso ergeht es umgekehrt tausenden, millionen Frauen jeden Tag.Also löst sich alles auf in die Bestandteile: Menschen sind Individuen, machen Fehler, sind triebgesteuert und lassen sich blenden. Auch du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet hmm mir gehts genauso wie dir Tyler. Auch von Freundin betrogen worden etc. der ganze Mist.Hätte vor paar Tagen/Wochen die ganze Welt verprügeln können, aber ich hab die Energie genutzt, um Umzuziehen, neues Leben zu beginnen und mein Game weiter zu pushen. Gestern lief das Club Game hamma und ich bin wieder obenauf. Auf jeden Sturm folgt Sonne. Je beschissener es dir jetzt geht, desto besser gehts dir, wenns wieder läuft und es wird irwann wieder Gut, wenn du nicht aufgibst. Aber manchmal kann ich Hass auf Frauen echt nachvollziehen.Das System zwischen Frauen und Männern sucked ziemlich. Is irwie kacke, dass man sich in der Liebe irwie nur gegenseitig Leid zufügt, aber man muss es trotzdem akzeptieren und seine Konsequenzen daraus ziehen. Bin mir sicher du packst des genauso, wie ich. Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Synced 20 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) So grob geschätzt 80-90% aller Typen die ich kenne (mich eingeschlossen) wurden während ihrer ersten Beziehung betaisiert/beschissen/sonstige Gemeinheiten. Und hier gibt es ja auch täglich zig Threads zu dem Thema, scheint also nicht all zu selten zu passieren. Man hat eben einfach keinen Plan, lässt die Dinge nach einer Weile zu sehr schleifen usw. Shit happens. Der Unterschied ist aber, dass die meisten wenigstens versuchen ihre Fehler zu erkennen und beim nächsten mal nicht mehr zu machen. Damit ihnen eben diese unangenehmen Gefühle erspart bleiben. Du tust das nicht. Du suchst die Fehler bei den Frauen. Ist das zielführend? Mai 1, 2011 bearbeitet von Synced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylersBurden 0 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet @synced: Würde ich den Fehler bei den Frauen suchen, hätte ich dann diesen Thread geschrieben?@all: thx.Ich weiß ja, das Hass nicht der richtige Weg ist, aber er überkommt mich einfach, wenn ich diese verdammten glücklichenPärchen sehe.Warum nicht ich?Und dann: Eig. Egal, es wird sowieso schlecht enden.Oder kennt ihr eine Beziehung, die ein glückliches Ende genommen hätte?????Ich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cäsar 16 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Hallo,ich bin zwar selber noch am "Persönlichkeitsbasteln" schreib aber trotzdem mal was,weil dein Post wirklich ganz schön geladen ist. Ich kann dir nur kurz eine Erfahrung von mir und einer Ex-Freundin schildern.Sie hat auch einfach mal nach einer längeren Beziehung mit dem Ex geschlafen,ich depp hab danach sogar wieder mit ihr was angefangen obwohl wir drüber gesprochen hatten und ich es wußte. Das Ende vom Lied sie hatte nach geringer Zeit Schluß gemacht,eigentlich wegen Kleinigkeiten. Danach hatte ich auch eine Abneigung gegen Frauen,man kann manchmal auch "Hass" so wie du es schreibst sagen. Nach längerer Zeit hab ich mich mal mit der wieder getroffen und hab erst gemerkt wie sinnlos es war, überhaupt Zeit in die Frau zu investieren,in der zwischenzeit hat man so viele andere Menschen,auch Frauen,kennen gelernt und gemerkt es gibt immer besseres. Sie hat mich gar nicht mehr interessiert,weil andere Frauen sie über die Zeit in den Schatten gestellt hatten. Ich rede hauptsächlich vom Charakter. Wenn du dich jetzt mit Hass zurück ziehst,wie willst du dann eine gegenteilige Frau kennen lernen?Wenn sie dich betrogen hat,hat SIE dich nicht verdient. Deswegen kann die nächste Frau die du kennen lernst dich vielleicht bis über die Rente hinaus glücklich machen und zu dir stehen. Ein allgemeiner Hass bringt gar nichts, nur schlechte Gefühle in dir. Du bist doch bestimmt auch schon anderweitig von irgend einem Menschen entäuscht wurden,oder? Irgend eine Lapalie sei es von einem Freund deinen Eltern,deinem Lehrer,deinem Friseur. Hast du deswegen einen durchgängigen Hass gegen alle Lehrer,Friseure,Eltern,Freunde? Mein Fazit:Das Leben muß weiter gehen,du kannst daraus nur lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Oder kennt ihr eine Beziehung, die ein glückliches Ende genommen hätte?????Das lässt sich erst feststellen, wenn einer der Partner stirbt. Wenn sie bis dahin glücklich zusammen waren, hat es ja logischer Weise ein glückliches Ende genommen.Hast du Großeltern? Vielleicht waren die ja seit Jahrzehnten ein Paar bis zum Ende. Oder evtl. deine Eltern.Gehe dir die alten netten Rentner Paare anschauen, die zusammen unterwegs sind. Da hast du deine Happy Ends. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Ich weiß ja, das Hass nicht der richtige Weg ist, aber er überkommt mich einfach, wenn ich diese verdammten glücklichenPärchen sehe.Warum nicht ich?Und dann: Eig. Egal, es wird sowieso schlecht enden.Oder kennt ihr eine Beziehung, die ein glückliches Ende genommen hätte?????Ich nicht...kauf Dir bei Aldi eine große Packung Optimismus klingt hart ist aber wahr, kenne die Situation. Solange Du innerlich davon ausgehst, daß es nichts werden kann wirds auch nichts werden.glückliches Ende einer Beziehung? da alle vier Großeltern noch Leben (ergo noch kein Ende) bisher nicht. In zehn Jahren wahrscheinlich schon, sind alle über 80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blitz 2 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet Ich weiß ja, das Hass nicht der richtige Weg ist, aber er überkommt mich einfach, wenn ich diese verdammten glücklichen Pärchen sehe.Warum nicht ich?Missgunst ist eine sehr schlechte Eigenschaft. Leg' die ab."Diejenigen, die Frauen aus Mißgunst verleumdet haben, sind Kleingeister, die zahlreichen ihnen an Klugheit und Vornehmheit überlegenen Frauen begegnet sind. Sie reagierten darauf mit Schmerz und Unwillen, und so hat ihre große Mißgunst sie dazu bewogen, allen Frauen Übles nachzusagen.[...] von dieser Sorte kenne ich eine ganze Menge." - Christine de Pisan, Das Buch von der Stadt der Frauen, übersetzt von Margarete Zimmermann, München 1990, S. 51f. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylersBurden 0 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet @blitz:Eig. bin ich ja dankbar für jeden Ratschlag, aber dieser ist einfach mal schwach."Missgunst ist schlecht. Leg sie ab"EXTREM schlechter Ratschlag.Als ob ich die einfach so "ablegen" könnte.Also, an die Anfänger unter euch:Bitte keine Tips geben, wenn ihr kA habt und einfach nur mal theoretisch über das thema nachgedacht habt.Denkt mal drüber nach, was ihr damit bei nem unerfahrenen anrichten könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen