Wie reagiert man hier - richtig!!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoi,

mir is gestern abend im club was lustiges passiert...

wie in jeder disco/club stehen in den ecken immer irgendwelche typen und gaffen irgendeine schnecke übelst an. soweit so gut.

nun hab ich mir schon paarmal den spass erlaubt, einfach das "objekt der begierde" dieser junx einfach anszusprechen und schaun was passiert.

das war bisher immer sehr lustig anzusehn, wenn denen dann die kinnlade runterhängt - und was man dann relativ einfach mit bissl mut erreichen kann ;)

muss dazu sagen, das ich seit oktober letzten jahres erst mit PU angefangen hab und natürlich hier und da noch so meine defizite habe. aber ich arbeite dran!

auf jedenfall letzte nacht, gegen 3 - ich orte das "objekt" :D und sprech sie an, locker, alles easy, sie dann sehr aufgeschlossen (war wohl alleine da)

geflirtet, bissl tanzen mit viel körperkontakt, chemie passte ;)

hatte leer und wollte was neues holen, sie wollte (ohne frage von mir etc.) mitkommen. an der bar angekommen, dann halt noch zusätzlich 2 kurze bestellt.

c&f, sie fasst mich dauernd an...

und nun das harte: 4 typen (!!!!!!) die die ganze zeit nur das mädchen aus der ecke angestarrt haben, kommen her, labern die frau von der seite an,

versuchen lustig zu sein, nehmen sie in arm - über das was gelabert wurde erkannte ich, das diese leute sich nicht kannten...

die frau schenkt den typen ihre volle aufmerksamkeit und ich steh blöd nebendran.

nicht das ihr mich falsch versteht. 1 oder 2 typen bekomme ich in griff, das die wieder abzischen bzw. das sie das interesse verliert.

aber mit 4 war ich wirklich etwas überfordert. vorallem, da diese - fast wie abgesprochen - mich total isoliert hatten (standen vor mich usw.)...

ich dachte mir dann: das haste nicht nötig und weiter im programm, woanders.

später stand sie WIEDER alleine irgendwo. sehe sie, laufe zu ihr hin. sie dreht sich um und schaut mich nichtmal mit dem arsch an...

gehe sehr stark davon aus, das ich hier anders reagieren hätte müssen, dann hätt ich sie behalten bzw. mit nach hause genommen ;)

es geht mir jetzt einfach nur darum, wie ich hier als der alpha hätte strahlen können, ne klopferei bzw. gegenüber den typen aggresiv aufzutreten

wäre absolut nicht mein stil gewesen. ich bin der preis!

wenn ich ehrlich bin, hab ich nichtmal ne idee, wie ich hier hätte angemessen reagieren können...

danke im voraus für konstruktive hinweise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht das ihr mich falsch versteht. 1 oder 2 typen bekomme ich in griff, das die wieder abzischen bzw. das sie das interesse verliert.

aber mit 4 war ich wirklich etwas überfordert. vorallem, da diese - fast wie abgesprochen - mich total isoliert hatten (standen vor mich usw.)...

ich dachte mir dann: das haste nicht nötig und weiter im programm, woanders.

Hättest die freundlich ansprechen sollen was das soll. Bzw. was das für ne asi-tour ist zwei sprechende menschen aus heiterem himmel zu unterbrechen. Dann hätt ich die hb gefragt ob sie mit solchen asis rumhängt und wäre dann wie du es gemachts hast - egal wie ihre antwort ausgefallen wäre - gegangen (HBs die gesund im kopf sind, hätten das irgendwie versucht glattzubügeln..)

später stand sie WIEDER alleine irgendwo. sehe sie, laufe zu ihr hin. sie dreht sich um und schaut mich nichtmal mit dem arsch an...

gehe sehr stark davon aus, das ich hier anders reagieren hätte müssen, dann hätt ich sie behalten bzw. mit nach hause genommen ;)

Sie ist die schlampe hier. wenn mann auf eine solche frau zugeht, dann zeigt mann folgendes:

a) kein selbstrespekt

b) keine anderen optionen

c) nichts wichtigeres zu tun

Deine reaktion zu gehen war also schonmal richtig, sie nochmal zu approachen war falsch - gib menschen die dir einmal respektlos gegenübergetreten sind nie von dir aus aufmerksamkeit, die sollen sich jetzt mal um dich bemühen, wenn nicht?: es gibt andere menschen die dich schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das auch schon , die Typen ignorieren oder befrienden und wenn du richtig Attraction aufgebaut hast einfach eskalieren oder sie mit zum Tanzen nehmen(und dort eskalieren !). Vorallem in der Dynamik die ein Club so mit sich bringt ist das wichtig. Zum Kuss ansetzen kannst du auch wenn die Typen dabei sind. Du darfst dich halt nicht rausdrängen lassen. Du glaubst gar nicht wie schnell die Weg sind.

Ansonsten einfach ejecten.

Hättest die freundlich ansprechen sollen was das soll. Bzw. was das für ne asi-tour ist zwei sprechende menschen aus heiterem himmel zu unterbrechen. Dann hätt ich die hb gefragt ob sie mit solchen asis rumhängt und wäre dann wie du es gemachts hast - egal wie ihre antwort ausgefallen wäre - gegangen (HBs die gesund im kopf sind, hätten das irgendwie versucht glattzubügeln..)

Liest sich mehr nach männlicher Drama-Queen. Du kreierst ein Problem wo keines ist. Klar funktioniert das bestimmt, ich als einer der Typen hätte sie mit einem Charmanten Lächeln einfach von dir wegisoliert und sie wäre nicht wiedergekommen. Also selbes Ergebnis wie beim TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt auch sehr unsouerän. Das kann nicht die beste Möglichkeit sein.

Tatsache ist, dass da halt 4 Wings unterwegs sind. Das sich das Mädel nicht zu Dir durchgegraben hat, hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun - was soll dieser verquerte Blick. Ihr habt euch gerade erst kennengelernt, sie schuldet Dir nichts und Du ihr auch nichts.

Deine Chancen bei 4 kooperierenden Leuten sind schlecht, noch schlechter, wenn das Mädel überfordert ist.

Aus ihrer Perspektive haste sie bei den Typen sitzenlassen, ihre Reaktion war also nicht ganz unverständlich.

Das einzige, was Dir in so einem Fall bleibt, ist erneut isolieren, gib ihr die Möglichkeit Dir irgendwoanders hin zu folgen. Haste Deinen Job im Vorfeld gut gemacht, wird sie mit Dir kommen, wenn nicht, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, jedes bisherige kommentar würd ich so unterschreiben.

ihr habt alle irgendwo recht.

was mir jetzt aber als erstes in kopf schoss: der Frame!

den sollte man ja immer aufrecht erhalten - und der war gestern "über allem schwebend" :D

war ein super, lässiger, ausgeglichener abend. schon davor fleissig gewesen mit HC und FacebookC ;)

incl. kollektivem abgehn auf der bühne - wo ich sie dann auch ansprach...

meine einstellung zum verhalten einer HB mit der ich etwas "einnehme" ist halt der, entweder du widmest dich mir - oder halt nicht.

(kleinere unterbrechungen natürlich aussen vor!)... deswegen bin ich dann gegangen.

das ich sie sitzen lassen hab, hatte ich bisher so nicht gesehen - aber kann mir gut vorstellen, das dies

der grund war, warum ich keines blickes mehr gewürdigt wurde...

und JA, natürlich hab ich nix anderes gemacht, als die 4 junx ;)

das is mir schon so auch klar und produziert jetzt hier keine negativen schwingungen.

mir gehts hier nur um das korrekte - sprich - alpha verhalten.

sonst mal ein fettes DANKE für Eure konstruktiven Kommentare!

P.S. es macht echt spass, solche aktionen mit "begehrten" frauen durchzuziehn. sehr oft suchen diese leute

dann das wochenende drauf etc. kontakt zu euch, wollen befreundet sein (facebook usw.). ego und value halt ;)

hab dadurch schon richtig coole leute kennen gelernt bzw. in den freundeskreis integriert. erweitert das game um ein nettes addon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden