HBs haben keinen Bock..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute war gestern mit meinem Wingman und zwei Freundinnen in einem Club. Anfangs tanzten wir mit unseren Mädels, wobei ich bemerken muss dass das nur gute Freundinnen sind. Wir hatten gestern Abend auch schon einiges Intus und nachdem unsere Mädels gegangen waren versucht wir unser Glück und sprachen ein paar Mädels an. Meistens mit dem Spruch "lust zu tanzen?", die meisten HBs blockten aber einfach ab mit:

ich hab keine Lust oder später vielleicht oder ich warte auf eine Freundin blablabla...

Nach einiger Zeit hatten wir dann auch keine Lust mehr und gingen nachhause.

Da ich auch erst seit kurzem pua mache, fände ich es toll wenn ihr mir ein Tipps gebt..

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passendes Zitat von Sharkk

Die Ladies tanzen und schießen 2-3 Typen ab, die da reintanzen wollen.

Was sagt uns das: Die Ladies wollen jetzt gerade und sich sein und Spaß haben.

Die Situation ist gänzlich beschissen für Dich.

Was machst Du also?

Du wartest, bis sich die Situation zu Deinen Gunsten verbessert.

Irgendwann müssen die Ladies mal aufs Klo oder gehen an die Bar.

Das sind die Zeitpunkte, wo Du Deine Moves machst und angreifst.

Da sind Deine Chancen wesentlich höher.

Extrem viele Typen versuchen jeden Partyabend Ladies auf der Tanzfläche anzutanzen und so zu gamen. Und es funktioniert auch. Aber wenn Du Dir das Dancefloor-Game mal 30 Minuten anschaust, dann wird Dir auffallen, dass für jeden erfolgreichen Dance-Approach zahllose Blow Outs stattfinden.

Die sehen nur nicht so spektakulär aus. Oftmals drehen sich die Ladies einfach weg, der Typ grinst doof und tanzt in eine andere Richtung.

Aber es ist ein Blow Out. In Wirklichkeit ist die Erfolgsquote bei Dancefloor-Game ziemlich gering.

Es sei denn, Du hast bereits hohen Value, siehst Bombe aus oder kannst saugeil tanzen.

Tanze, weil Du Spaß hast - und dann öffnen sich auch immer wieder Sets. Aber zu tanzen, um gezielt zu gamen - da hast Du an anderen Ort wesentlich bessere Erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

"Lust zu tanzen?" ist ein zu großer Hoop, als dass er als Opener gut funktionieren würde. Du kannst einen kleineren Hoop für den Anfang verwenden, beispielsweise einen Opinionopener oder direkt Value anbieten, also keine Frage stellen, also beispielsweise ein Negopener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer Frau die Möglichkeit gibst nein zu sagen, wird sie es fast immer tun (und sei es nur wegen ihrer Freundinnen).

Einfach sagen "komm wir tanzen" und sie sanft auf die Tanzfläche ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einer Frau die Möglichkeit gibst nein zu sagen, wird sie es fast immer tun (und sei es nur wegen ihrer Freundinnen).

Einfach sagen "komm wir tanzen" und sie sanft auf die Tanzfläche ziehen...

Ja stimmt aber dann muss ich nen anderen opener bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden