Sie hat nen Freund mit dem es schlecht läuft

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe letzte Woche im Stadtpark ein Mädel angesprochen und nach ca. 15 min Gespräch Fabecook geclosed. Haben dann einige Nachrichten ausgetauscht. Es kamen paar kleine Shit tests "Spricht du eigentlich öfters Mädels auf der Parkbank an?" die ich mit C&F quittiert habe, allgemein war es ein guter und lockerer Umgangston. Ich habe dann nach einem Treffen gefragt (ob wir mal zusammen was trinken gehen wollen).

Sie daraufhin:

"also mit trinken gehen, da muss ich was sagen, ich hab eigentlich n freund,deswegen is des bisschen schlecht, allerdings läufts momentan ( und auch schon bisschen länger) nich so gut, aber wollte dir das jetzt einfach mal sagen, egal wie."

Jetzt bin ich mir unsicher ob das ein fetter IOI ist oder ich Gefahr laufe als Orbiter zu enden. Wie würdet ihr darauf antworten?

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Deutsch: Ich würde mich gerne mit dir treffen, meine durch soziale Konditionierung eingepflanzten moralischen Bedenken hindern mich aber dran, ich will dich aber nicht komplett abblitzen lassen. Ob das jetzt ein IOI ist oder nicht, kann dir relativ egal sein. Sie zeigt auf jeden Fall Interesse, das sollte reichen. Achte selbst drauf, dass du nicht zum Orbiter wirst. Darauf hast du Einfluss, du bist der Preis und sie sollte höchstens dein Orbiter werden!

Zur Antwort: C&F ist immer gut. Für die Standard-Leier bezüglich "Ich hab aber nen Freund" gibts ja im Forum einiges an möglichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja schlecht einfach nur schreiben "ich auch".

Hatte an sowas gedacht wie "HB, hätte mir ja denken können dass du gleich auf schweinische Gedanken kommst *g*. Frauen denken immer nur an das eine, eieiei. Aber ich wollte eigentlich erstmal nur einen Kaffee mit dir trinken, also wie schauts aus?"

Wobei ich natürlich nicht rüber kommen will als wollte ich nur Freundschaft. Schwierige Situation also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"also mit trinken gehen, da muss ich was sagen, ich hab eigentlich n freund,deswegen is des bisschen schlecht, allerdings läufts momentan ( und auch schon bisschen länger) nich so gut, aber wollte dir das jetzt einfach mal sagen, egal wie."

Also wenn das der originaltext aus eurem Chat ist, sagt doch das Wort "eigentlich" schon alles aus!!!

Ich habe eigentlich ein Freund, aber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...aber wenn du vernünftig gamest spring ich trotzdem mit dir in die Kiste." Also einfach weitermachen und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das der originaltext aus eurem Chat ist, sagt doch das Wort "eigentlich" schon alles aus!!!

Nö - tut es nicht.

Viele HB sind ja nicht so unglaublich blöd und auf den ersten Satz völlig glasklar durchschaubar, wie manche gerne glauben (wollen).

Solche Worte/Sprüche (.."eigentlich Freund") werden durchaus auch absichtlich eingesetzt, um Typen

"Hoffnung" zu machen, sei es zwecks Orbiter-Schaffung oder einfach nur mal so zum Spass ("haha, jetzt wird er bestimmt

heiss drauf, mich aufzureissen").

Gamen, aber nicht zu viel auf das "Jajaja, mit Freund läuft ja nicht so gut" geben.

Wenn Du sie nicht gamest und in 3 Jahren wieder triffst, wird sie dir wahrscheinlich das gleiche erzählen.

Gevögelt wird sie dann immer noch von dem gleichen Typen - wenn es ihn denn überhaupt gibt...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Worte/Sprüche (.."eigentlich Freund") werden durchaus auch absichtlich eingesetzt

Ja das ist natürlich klar.

Aber wenn ich jetzt mal ganz normal ausgehe, kommt das Wort eigentlich aus dem unterbewustsein und dann sagt es sehr viel aus.

Aber wie gesagt du hast schon recht es gibt auch HB die es absichtlich einsetzen umd einen geil zu machen oder irgendwas anderes mit zu bewirken...

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden