Soll ich mich Entschuldigen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy :-D

Ich wohne immernoch auf dem Dorf und habe es gestern malwieder in die große Stadt geschafft. Vor zwei Wochen habe ich dort eine Frau kennen gelernt. Bin mit meinen Freunden einen trinken gegangen und sie saß neben mir.

Da ich gerne mit der Tür ins Haus falle und jeder Reaktion (egal welcher Art) unerschrocken ins Gesicht sehe, habe ich es mir nicht nehemen lassen sie ohne jegliche PUA-Regelungen gleich mal für mich zu gewinnen... Naja, zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht gewusst wie es ausgeht :-D 'Also die Hand an ihren Hintern geführt und auf ihre Reaktion gewartet.' Es schien ihr gefallen zu haben... Keine Antwort ist auch ne Antwort. Und ich habe mir viel Sauerstoff gespart^^

Naja, so ging das erstmal ne Weile. Da ich meine Klampfe mit hatte, hab ich gleich noch ein-zwei Schnulzen gespielt und sie angelächelt. Sie hat es wohl gemocht. Zum Abschied gab es nen Kuss von ihr. Da hab ich nichts für getan... Nach dem Ding habe ich sie noch einige male bei ihrer Arbeit besucht... Jenachdem wie ich in der Stadt war.

Gestern wollte ich ins Theater, und danach mit ihr weggehen. Das Theater musste ich sausen lassen. Weil die Kohle nicht gereicht hätte. Ich hatte also bei ihr nochmal angerufen und ihr gesagt dass ich sie erst am Abend in der Kneipe treffen könnte. 'kein Problem, meinte sie...' Sie sei noch mit ihren Arbeitskolegen unterwegs usw...

Natürlich bin ich auf dem Weg zur Kneipe noch bei nem Kumpel gewesen... Man sieht sich ja auch nicht oft. Tja... Und so dumm wie ich bin, habe ich natürlich ganz und gar die Zeit vergessen, als ich so bei meinem Freund sitze... Ich rede hier nicht von 10 Minuten. Nein, es handelt sich um ca 2 Stunden die ich zu spät in der Bar angekommen bin... Das Mädel hab ich um ca ne halbe Stunde verpasst. Das weiß ich sehr genau, weil es mir vom Wirt erzählt wurde...

Natürlich besitze ich grade kein Handy :-D Sonst hätte ich sie da schon angerufen und gefragt was noch so geht. Also bin ich nach Haus und jetzt wieder in meinem Dorf angekommen.

Nun hab ich natürlich total das fette 'Kopfkino' und male mir aus was sie wohl über mich denkt. (Pff... Dabei gebe ich eigentlich nichts auf die Meinung anderer).

Soll ich sie jetzt nochmal anrufen und mit ihr darüber reden?

Ich denke nicht dass der Werdegang des letzten Abends mir in irgendeiner Art und Weise Vorteile bei ihr gebracht hat... Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich gerne mit der Tür ins Haus falle und jeder Reaktion (egal welcher Art) unerschrocken ins Gesicht sehe, habe ich es mir nicht nehemen lassen sie ohne jegliche PUA-Regelungen gleich mal für mich zu gewinnen... Naja, zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht gewusst wie es ausgeht happy.gif 'Also die Hand an ihren Hintern geführt und auf ihre Reaktion gewartet.' Es schien ihr gefallen zu haben... Keine Antwort ist auch ne Antwort. Und ich habe mir viel Sauerstoff gespart^^

:-DHahahahahahaha! REEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSPEKT!!! Sehr schön..

Natürlich bin ich auf dem Weg zur Kneipe noch bei nem Kumpel gewesen... Man sieht sich ja auch nicht oft. Tja... Und so dumm wie ich bin, habe ich natürlich ganz und gar die Zeit vergessen, als ich so bei meinem Freund sitze... Ich rede hier nicht von 10 Minuten. Nein, es handelt sich um ca 2 Stunden die ich zu spät in der Bar angekommen bin... Das Mädel hab ich um ca ne halbe Stunde verpasst. Das weiß ich sehr genau, weil es mir vom Wirt erzählt wurde...

Es gibt typen die stellen die frauen aufs podest und wenn sie mit kumpels unterwegs sind reden sie über die podestierte frau, DAS IST JETZT MAL ENDLICH WAS WAHRHAFTIG NEUES! :-D : ER hat SIE vergessen, einfach so, ganz nebenbei - WHOA!

Nun hab ich natürlich total das fette 'Kopfkino' und male mir aus was sie wohl über mich denkt. (Pff... Dabei gebe ich eigentlich nichts auf die Meinung anderer).

Alphas leben zwar nach eigenen regeln, aber sie sind auch sozial. ich werd nicht lügen:

a) du warst XTREM ASOZIAL, daraus folgt

b) du hast sie dafür, dass sie positiv auf dein kino reagiert hat bestraft, daraus folgt

c) sie wird sobald sie etwas kontrole über dich gewinnt, dir das spiel richtig heimzahlen, daraus folgt

d) kauf ihr blumen als entschuldigung und sing ihr was vor und das volle oldskul-program aus dem 18. jhundert

nein. nimm d) bitte nicht ernst. Sag ihr sobald du gelegenheit hast, dasste die zeit total verplant hast und es dir leid tut* (keine ausreden es sei denn sie fragt nach welchen) und frag sie ob sie es dir böse nimmt**. hör ihr zu, dann wechsle das thema zum positiveren.

* maximal einmal entschuldigen

** das ist zwar pussy-diagnose-modus aber da du ja hoffentlich zu diskutieren anfängst und das thema wechselst, wird ihr das ihre seele etwas einbalsamieren..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja. Es ist halt etwas blöd gelaufen. Ich spiele mit dem Gedanken sie morgen anzurufen. Was mich allerdings nochmehr reizt ist der Gedanke persönlich mit ihr darüber zu reden... Das blöde daran ist nur dass ich dafür bestimmt zu ihrer Arbeitsstelle hin müsste. Da war ich jetzt schon 3 mal und irgendwann reichts auch^^

Du hast recht, sie wird es mir heimzahlen wollen... Nur wie will sie Kontrolle über mich erlangen? Ich wohne zu weit weg, habe kein Handy und nie die Kohle um mich in der Großstadt duchschlagen zu können. Ich bin also kaum greifbar für sie... Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung für eine Beziehung.

Es zeigt aber doch auch dass ich unabhängig bin und mein Leben frei nach meinem Belieben plane und lebe. Auch wenn ich asozial zu ihr war, könnte es ihr doch auch vermittelt haben dass ich sie nicht für den einzigen Menschen auf Erden halte.

Naja, näheres werde ich wohl erst erfahren wenn ich mit ihr geredet habe.

Wenn du mal neben ner HB sitzt, versuche es mal ohne das ganze PUA-Vorspiel. Ist auf alle fälle ne Erfahrung wert. Einmal hatte ich das Vergnügen es bei einer schönen schwarzhaarigen zu machen. Ihr Freund saß daneben. Ich hab dabei mit ihr über die Vor- und Nachteile einer Heirat gesprochen. :rolleyes: ein überaus nettes Gespräch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu einem Treffen erscheinen ohne abzusagen ist richtig daneben.

entschuldige Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja entschuldige dich anständig.

Ausserdem kauf Dir nen Smartphone mit na PrePaid Karte. Im Phone kannst Du dir nen Kalender einrichten damit so was nicht mehr passiert. Zu Not kannst Du sie damit auch Anrufen oder sie dich.

Also hier haben sogar Obdachlose nen Handy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute.

Ja, ich muss mal sehen wie ich sie anrufen soll... Irgendwas wird sich da schon ergeben.

Das mit dem Handy ist wirklich blöd, ich weiß. Nur leider bekomme ich kein Geld um mir diesen Luxus leisten zu können. Jaja, jetzt reden wieder alle von HarzIV... Aber nichtmal das steht mir zu. Ich bin noch nicht finanziell volljährig und wohne bei meinen Eltern. Da gibt es nix vom Staat.

Wenigstens hab ich ein Obdach :-D

Vielleicht werd ich die Tage mal bei ihr vorbeischauen. Ist nämlich grade schwer an ein Telefon zu kommen... Und auf diesen FreiSMS-Mist, hab ich auch kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute.

Ja, ich muss mal sehen wie ich sie anrufen soll... Irgendwas wird sich da schon ergeben.

Das mit dem Handy ist wirklich blöd, ich weiß. Nur leider bekomme ich kein Geld um mir diesen Luxus leisten zu können. Jaja, jetzt reden wieder alle von HarzIV... Aber nichtmal das steht mir zu. Ich bin noch nicht finanziell volljährig und wohne bei meinen Eltern. Da gibt es nix vom Staat.

Wenigstens hab ich ein Obdach :-D

Vielleicht werd ich die Tage mal bei ihr vorbeischauen. Ist nämlich grade schwer an ein Telefon zu kommen... Und auf diesen FreiSMS-Mist, hab ich auch kein Bock.

Nen gebrauchtes Handy kriegste für nen Euro oder geschenkt, wenn du Freunde hast. Prepaid Karte gibt es ebenfalls umsonst. 9cent minute / sms bei Perpaid kann man sich auch mit quasi keinem Einkommen leisten. Ich weiß, was es heißt wenig Geld zu haben, aber ein Handy ist heutzutage weit von einem Luxusgut entfernt (außer man muss das neuste Modell habebn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Handy schenkt Dir sicher einer. Ich hab hier eins das könnteste dir abholen :D aber ist NETOCK auf O2 und wohn bisschen weit. Gibts sicher hier. Karten werfen se dir hinterher...

Das Du noch Minderjährig bist ist natürlich ein Problem. Wenn Du schon 16 bist sollte aber PrePaid wenigstens gehen ;) Sonst die Eltern Fragen.

Zum Thema Minderjährig, noch ein Grund mehr dir nicht sooo nen Kopf zu machen. Du bist noch Jung, bleib Locker ey :D

PS: In dem Alter so vergesslich, also nee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Du noch Minderjährig bist ist natürlich ein Problem. Wenn Du schon 16 bist sollte aber PrePaid wenigstens gehen ;) Sonst die Eltern Fragen.

Zum Thema Minderjährig, noch ein Grund mehr dir nicht sooo nen Kopf zu machen. Du bist noch Jung, bleib Locker ey :D

äähm. laut Profil ist er 24 und er schreibt ja auch "finanziell minderjährig"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso nagut. Dann ist ein wenig Gedanken machen und vergesslich sein schon ok :rolleyes:

Ich dachte er meinte das wörtlich (bevor man 18 ist, ist man noch beschränkt Geschäftsfähig).

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht, sie wird es mir heimzahlen wollen... Nur wie will sie Kontrolle über mich erlangen? Ich wohne zu weit weg, habe kein Handy und nie die Kohle um mich in der Großstadt duchschlagen zu können. Ich bin also kaum greifbar für sie... Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung für eine Beziehung.

Frauen sind super-geduldig, wenn du in zukunft mehr mit ihr zu tun hast, wird sie dich zu lenken wissen :-D

Es zeigt aber doch auch dass ich unabhängig bin und mein Leben frei nach meinem Belieben plane und lebe.

Bullshit. es zeigt, dasste ein asi bist und sie dir nicht ohne weiteres vertrauen kann, weil du dich nicht im griff hast - wenn sie übertreibt, könnte sie dir vorwerfen ein psycho zu sein

Auch wenn ich asozial zu ihr war, könnte es ihr doch auch vermittelt haben dass ich sie nicht für den einzigen Menschen auf Erden halte.

mag sein, jedoch wird dir das deinen weg zum sex, sollte sie auch nur annähernd HSE sein, erschweren. viel spaß <_<

Wenn du mal neben ner HB sitzt, versuche es mal ohne das ganze PUA-Vorspiel. Ist auf alle fälle ne Erfahrung wert. Einmal hatte ich das Vergnügen es bei einer schönen schwarzhaarigen zu machen. Ihr Freund saß daneben. Ich hab dabei mit ihr über die Vor- und Nachteile einer Heirat gesprochen. biggrin.gif ein überaus nettes Gespräch biggrin.gif

Klar war es nett. sie hat ihren freund mit dir geshittested, gescanned ob er eifersüchtig oder nervös wird und sich gleichzeitig deine bestätigung eingeholt. wenn der freund den shittest bestanden hat, hat sie sich ordentlich von ihm vögeln lassen in der nacht.. klar hättste die vll bumsen können, ihr primäres ziel war aber ihrem freund DHV vorzugauckeln :huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy Leute ;-)

Danke für euer Antworten. Wie immer hat es an meiner Entwicklung in die richtige Richtung gelenkt.

Ich habe sie heute angerufen. So wie sie sich angehört hat, ist wohl alles in Butter. Hab mich entschuldigt und um einen zweiten Versuch gebeten. Da ich morgen in der Stadt bin, habe ich auch gleich mal angeboten dass wir uns treffen. Leider schien sie erkältet zu sein... Naja, also gute Besserung gewünscht und ihr freigestellt ob das morgen was wird mit uns beiden. Hab mir ein Handy geliehen und vorhin ne SMS geschrieben... So dass sie meine Nummer hat und sich morgen ggf. bei mir melden kann. So hatte ich ihr das auch am Telefon verklickert... Sie war einverstanden.

Mal sehen was passiert.

Danke für das Wachrütteln... Auch wenn ich teilweise alleine darauf hätte kommen müssen :-D

Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden