4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interesieren wie man am besten mit dominanten, selbstbewussten Frauen umgeht, um sie zu führen. Stehen sie eher drauf, wenn man c&f ist, alles eher locker sieht, sie nicht ernst nimmt etc. oder wenn man stets der Bestimmer ist und ihnen zeigt, wo es lang geht (durchaus ernst). Brauchen die sowas? Enigma schreibt ja in seinem Buch, dass sich solche Frauen bewusst nach starken, dominanten Männern sehnen, wie aber drückt sich die Dominanz in dieser Konstellation aus? Ich persönlich stehe auf diesen Typ Frau, die weiss, was sie will und den Kopf hoch trägt, aber der richtige Umgang, bzw das Kalibrieren fällt mir schwer.

Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Erfahrungen gemacht und könnt diese Mitteilen, bzw ein passendes Mindset etc.

Würde mich mal interessieren!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns zu dir passt (!), sei dominant. Aber bitte keine Pseudo-Internetjunky-Dominanz-Kacke.

Stehe auch auf Frauen die wissen was sie wollen. Dominantes Verhalten hat mich dabei immer sehr weitgebracht.

Dominante Frauen sind es meist nicht gewohnt, auf einen "Felsen in der Brandung" zu stossen, da viele in ihrer Anwesenheit kleinbeigeben. Nur schon dadurch stichst du aus der Masse hervor.

Hau also die Dominanz raus, hab Spass.

Dominanz - Attraction (in diesem Fall, sehr grob pauschal gesagt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe erst gestern wieder mal gesehen das solche Frauen eine richtige Führende hand brauchen.

Auch wenn die sich dauerhaft gegen deine Dominanz währen tun bleib stuhr! :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden