Was antwortet man da?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade eine SMS bekommen

"Hey, eigentlich wollte ich dich nicht als erstes anschreiben, aber anscheinend vermisst du mich nicht :/"

Was soll man da antworten?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe gerade eine SMS bekommen

"Hey, eigentlich wollte ich dich nicht als erstes anschreiben, aber anscheinend vermisst du mich nicht :/"

Was soll man da antworten?

MfG

1."tschuldige,kennen wir uns?"

2."hakuna matada, diesen spruch sag ich gern, hakuna matada gilt stets als modeeeern"

3.ich vermisse dich so sehr dass ich mir dein gesicht auf den rücken tättowiert habe

4.du vermisst mich offensichtlich schon ;) wie wärs wenn wir mal in ein cafe gehen damit dein schmerz endlich aufhört?

okay,die ersten 3 waren nicht ernst gemeint, das 4te soll die richtugn zeigen in die es gehen sollte

c&f^^

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts einen Grund sie zu vermissen ?

Willst du sie treffen ? dann ruf an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzt: "Eigentlich wollte ich Spielchen spielen, aber da Du mir nicht schnell genug mitspielst, versuche ich es jetzt auf einer anderen Ebene"

Bei sowas wäre ich raus und hätte keine Lust mich da irgendwie drauf anpassen zu müssen, daher gäbe es höchstens

"Sind wir für solche Spielchen nicht etwas zu alt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warum dadrauf überhaupt schreiben???

SMS Game????

Ruf Sie an, sag ihr das du Sie gerne sehen möchtest, treffen ausmachen, und alles andere dann beim treffen... Telefonier nicht zu lange mit ihr, 2-3 Minuten sollten reichen.

So mache ich es jedenfalls immer wenn ich einem HB meine Nummer gegeben habe und Sie mich dann anschreibt. Ich zeige ihr das ich Eier in der Hose habe und rufe sie an ohne unterdrückte Nummer und wenn Sie nicht rangeht, versuche ich es in ein paar Stunden nochmal, dann ist Schluss, mehr wie 2 Versuche mache ich nicht.

Vieleicht hilft dir das.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Beim nächsten Mal beachte ich es das.

Zum Glück konnte ich sie gerade so wieder zufrieden stellen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ein tipp an alle pick upper und auch für dich, ignoriert doch einfach was frauen sagen und geht augs ganze, sagt ihr wollt sie treffen, widerstand ignorieren, wenn sie deutlich signalisiert dass sie lust hat sobald sie sich bei dir sicher fühlen kann ist das ok dann drauf eingehen alles andere ignorieren, ruf sie an, egal was sie geschrieben hat, und sag du wilslt sie treffen, fertig, egal was sie sagt du bleibst dabei du willst sie treffen, dann sagst sie zu oder ab. ok? sei charmant, sei höflich aber geh nicht auf ihre bedürfnisse ein!!!!!

ich empfehel nur profis feingefühl zu ghaben, als anfänger ist es VIEL VIEL einfacher einfach ganz konsequent sein ding durchzuziehen, weil du musst dir keien gedanken machen was der andere will, es passt ihm einfach oder nicht. du kannst damit dann zwar nicht ganz so viele klarmachen, aber du hast halt auch ne geringe fehlerquote im game, also du kannst nichts falsch machen, du hast einfach von haus aus mehr risiko kannst aber nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi ein tipp an alle pick upper und auch für dich, ignoriert doch einfach was frauen sagen und geht augs ganze, sagt ihr wollt sie treffen, widerstand ignorieren, wenn sie deutlich signalisiert dass sie lust hat sobald sie sich bei dir sicher fühlen kann ist das ok dann drauf eingehen alles andere ignorieren, ruf sie an, egal was sie geschrieben hat, und sag du wilslt sie treffen, fertig, egal was sie sagt du bleibst dabei du willst sie treffen, dann sagst sie zu oder ab. ok? sei charmant, sei höflich aber geh nicht auf ihre bedürfnisse ein!!!!!

ich empfehel nur profis feingefühl zu ghaben, als anfänger ist es VIEL VIEL einfacher einfach ganz konsequent sein ding durchzuziehen, weil du musst dir keien gedanken machen was der andere will, es passt ihm einfach oder nicht. du kannst damit dann zwar nicht ganz so viele klarmachen, aber du hast halt auch ne geringe fehlerquote im game, also du kannst nichts falsch machen, du hast einfach von haus aus mehr risiko kannst aber nix falsch machen

Kann ich dem jetzt glauben, bei deiner Rechtschreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, glaub ihm, ignorier einfach, was die Frauen sagen, zieh dein Ding durch. Damit auch du "date raping" zu deinem Erfahrungsschatz zählen kannst. :D

Disclaimer für geistig herausgeforderte Menschen: Dies ist Ironie!

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden