Gestern abend Analyse bitte :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey leute bin auch mal wieder seid langem hier und da ich beschloss wieder rauszugehen und Damen zu gamen ....war ja in einer längeren Beziehung :)

So gestern Abend mein bester Kumpel +Freundin und Ich und ihrer Freundin wollten in einen Club in unserer Stadt.

Ich war richtig gut drauf und motiviert so nach dem motto hey egal was passiert cooler Abend u spaß haben.

Also in Club angekommen sich erstmals hingesetzt und so in die runde geschaut und mal so geguckt wer den alles da ist und wer würde mich interressieren und wer nicht ....

Ich muss zu geben anfangs fand ich die Frauenwelt in den Club nicht so berauschend aber egal !

Nach ca 10 minuten des sitzen beschlossen wir auf die tanzefläche zu gehn,dabei machen wir so ne kleine art kontrollkunde um die Flächeherrum und ich scante mit meinen Augen wer isn gutes da :) hehe

Mir viel dann auch eine auf die mir 2 Freundinen in der Ecke saß ....sie war eine HB sagn wir mal ja ne 8 und ihre Mädels Beide im Rahmen von 2-4 aber gut.

Wir liefen dran vorbei und ich dachte nur so hm nacher sprech ich sie mal an erstmal in stimmung kommen und lockerer werden :)

Nach ca 20 Minuten stand ich uhr plötzlich neben den Frauen die ich vorhin sah und drehte mich spontan um (Mit dem rücken zu ihnen noch nur mit dem Kopf) und meinte Sorry ? darf ich euch mal kurz was fragen ?

Die mädels ja kla ? was denn ?

ich den Opener benutzt "Wer lügt mehr" mach ich irgentwie immer und fahre eig zu 90% sicher mit da man fals des interesse bestehen sollte kann man sich auch so leicht wieder rausziehn :)

Hatte sofort geklappt und ich war im Set drinnen (drehte mein Körper ganz zu ihnen,Fokus von den 3 Damen lag voll auf mich ! ich wußte jetzt muss ich Kino fahren und volle Energie auf)

Habe dan einfach smaltalk betriebn und versucht mit allen 3 Zu reden also keine auszugrenzen und der Hb 8 nicht den eindruck zu vermitteln ich will nur sie.

Klappte eigentlich ganz gut was mich aber verwunderte die hässlichste wirklich hb 1...von denen 3 war extrem schwer einzuabeun ich weiß jetzt nicht ob sie schüchtern war oder sowas in der art ...^^ naja egal :)

Ich unterhielt mich also mit den 3 Mädels und ließ dabei erstmal die Hb8 ausenvor und eventuellen neid zu erzeugen nach ca 10 mins fragte ich Mädels ? geh nwir hoch zum reden ? hier isses mir zu Laut ? wegen der Musik ? ...die 3 Schauten sich an und nickten also gingen wir hoch zum reden und setzten uns dort an einen Tisch.

Altes spiel ich versuchte wieder die 3 Einzubinden und keine ausenvor zu lassen aber im Laufe des gespräch bevorzugte ich immer mehr die Hb 8 ...was mich arg verunsicherte und ich immer noch am überlegen bin ist das verhalten der Hb8 sie saß da an einer Eckbank und es war wirklich ein schwank zwischen Interesse und langeweille ich sprach sie dan auch drauf an ! Weil eigwentlich lachten die mädels auch ...sie meinte dan nur ja sie sei ein bisschen müde ...ich akzeptierte und dachte ok die Frau will alles sehn ok 120% und GO ;)

Ich fragte sie so okay was machst du nächste woche ? sie nur so nicht viel Urlaub etc....ich grinste sie an und meinte ok Pass auf Dienstag hole ich dich ab ! und wir gehn was trinken und vergiss es gleich ein nein Aktzeptiere ich nicht ! so....

Sie mich angeschaut und gelächelt und nur gemeint haya ok gerne : )

Ich:Cool,ach übrigens ( zu den anderen 2 geschaut ) ihr könnt auch gerne kommen was die 2 aber verneinten so nach dem motto ne ne is schon ok :P

Haya Handynummer austausch das war ein ackt xD

Ich dan so okay gibst du mir deine nummer ?

Sie: Nein gib du mir deine ich kenne meine nicht auswendig ....

Ich:Okay 017....

Sie:Ok angeklingelt ging nicht ....keine ahnung warum wir probirtens 2 Min´s lang gin nix

auf einmal sagt sie okayy ich gebe dir meine moment wo steht sie den in ihrem telefonbuch geschaut

Ich: Für mich selbst gedacht warum nicht gleich so ....-.- *

hat dan geklappt :)

Sie: Ja bleibt ihr noch lange ? wir würen gerne tanzen gehn wieder .....ich ja kla geht ihr nur ...sie dan abgerauscht ...

Ich wieder zu meinen Leuten und wieder getanzt paar hbs noch gesehn aber ich dachte nein ich mach jetzt mal lieber nix weil sie sieht des ja bestimmt und dan kommt hey du a*sch....brauchst dich garnicht melden ....habs schon mal erlebt ^^

Haya am ende vom abend stand ich echt in der nähe von ihr und meinte du wir gehn un ganz ehrlich is es ok für dich am Dienstag ? ...Jaja meinte sie nur aber so normal komisch irgentwie ...ich sie links rechts geküst un ab ....

Jetzt sitzt ich daheim hab z.b keine Ahnung wann melden u wie sms oder anrufen ? ... und hab auch nix in der sufu gefunden :)

Wäre cool wen ihr vielleicht jetzt 1-2 sagen könnt wie weitermachn :) weil kla treffen tue ich sie aber paar kreative idee eventuell Leute ich zähl auf euch :)

Liebe Grüße Mcreed :)

Danke fürs durchlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haya am ende vom abend stand ich echt in der nähe von ihr und meinte du wir gehn un ganz ehrlich is es ok für dich am Dienstag ? ...Jaja meinte sie nur aber so normal komisch irgentwie ...ich sie links rechts geküst un ab ....

Das [Fettgedruckte] hättest du dir sparen sollen. Die unsichere Fragerei hat bestimmt etwas Attraction gekillt, vor allem in Hinblick auf die Dominanz, die du vorher bei "ok Pass auf Dienstag hole ich dich ab ! und wir gehn was trinken und vergiss es gleich ein nein Aktzeptiere ich nicht ! so...." ausgestrahlt hast.

Habt ihr im Club schon alle Details für euer Treffen klar gemacht? Ich würde sie wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages anrufen, mich ein paar Minuten mit ihr unterhalten, sie so in gute Laune versetzen, ohne Rumgeeiere die Eckdaten für euer Treffen klar machen / bestätigen und mich direkt danach freundlich verabschieden.

PS: An deiner Rechtschreibung könntest du _etwas_ arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...find auch das du etwas viel "nachgefragt" hast. so oft ist sicherlich nicht gut.

ich machs immer so, das ich immer gleich fest vereinbare, wann, wie und wo.

wann meldet sich wer und wie. setzt natürlich die kenntniss des eigenen terminplaners voraus ;)

klare fakten = keine offenen fragen :D

und natürlich die obligatorische frage: "wie gross ist die wahrscheinlichkeit, das du nicht kommst!?"

erst mit diesem satz wurd ich seitdem nie mehr versetzt ;)

irgendwie sind die mädels dann entrüstet bzw. verunsichert, das man tatsächlich

davon ausgehen könnte, das sie nur ein verarsche spiel spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden