2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup. Wir wollen Erfuellung im Leben, erfolgreich sein, und natuerlich unser Leben mit Frauen bereichern. Wir hatten keine, oder sind mit denen, die wir hatten, unzufrieden. Gerade was Erfolg betrifft, entsteht die Vorstellung von Erfolg hier oft im Vergleich mit Anderen will ich meinen. Ziele bzw. eher Sehnsuechte werden in uns beim Vergleich mit Anderen geweckt, dass das der Holzpfad ist, der schlimmstenfalls in ein depressives Loch steuert...

Ich hab hier einen interessanten Artikel entdeckt, der kurz knapp und sehr vereinfacht heutige Erkenntnisse ueber ‚Gluecklichsein und Glueckskiller’ zusammenfasst. Koennt ja mal ein Blick drueber werfen, bei einigen Punkten musste ich schmunzeln und feststellen, dass ich mit meinem heutigen Lebensstand mehr gluecklich sein muesste, die Dinge nicht genug schaetze und – seht einfach selbst.

http://www.psychotipps.com/Glueck.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup. Wir wollen Erfuellung im Leben, erfolgreich sein, und natuerlich unser Leben mit Frauen bereichern. Wir hatten keine, oder sind mit denen, die wir hatten, unzufrieden. Gerade was Erfolg betrifft, entsteht die Vorstellung von Erfolg hier oft im Vergleich mit Anderen will ich meinen. Ziele bzw. eher Sehnsuechte werden in uns beim Vergleich mit Anderen geweckt, dass das der Holzpfad ist, der schlimmstenfalls in ein depressives Loch steuert...

Ich hab hier einen interessanten Artikel entdeckt, der kurz knapp und sehr vereinfacht heutige Erkenntnisse ueber ‚Gluecklichsein und Glueckskiller’ zusammenfasst. Koennt ja mal ein Blick drueber werfen, bei einigen Punkten musste ich schmunzeln und feststellen, dass ich mit meinem heutigen Lebensstand mehr gluecklich sein muesste, die Dinge nicht genug schaetze und – seht einfach selbst.

http://www.psychotipps.com/Glueck.html

Meiner Erfahrung nach kann man gar nicht soviel tun um glücklich zu werden sondern dass Glück kommt von alleine wenn man darauf hört was der eigene Körper in diesem Moment gerade eigentlich wirklich möchte. Natürlich ist es unwarscheinlich das überhaupt zu hören wenn man den ganzen Tag vorm Rechner/Fernseher hockt oder sich selbst mit destruktiven Gedankenmustern fertig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden