Sex unter Einfluss von Drogen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Ficker!

Ich hab mich gefragt, wie die Meinung anderer zu diesem Thema ist. Meist gehe ich davon aus, dass PU'ler eine entspanntere, tolerantere Sicht auf die Dinge haben, als die allgemeine Gesellschaft. Ich nehme an, ein PU'ler geht leichter mit alternativen Lebensstylen, durchgeknallten Menschen und untypischen Alltagssituationen um. Leider musste ich des öfteren feststellen, dass viele PU'ler leider ängstliche, spießige Muschis sind.

Dennoch frage ich hier nach, wie ihr dieses Thema seht, ich halte euch für zum Teil kompetent in Sachen Sex und auch teilweise tolerant genug, um mit genügend Distanz das Thema zu beleuchten.

Ich gehe hier davon aus, dass beide Partner mit dem Konsum einverstanden sind. Sie kennen sich gut, leben in einer Beziehung. Ob da nun Exklusivität vereinbart wurde oder nicht, spielt ja keine Rolle. Sie vertrauen einander und sind auch im Umgang mit Drogen vielleicht nicht ganz unerfahren. Ich gehe davon aus, das beide Partner unter Einfluss der gleichen Substanz/Substanzen stehen. Ausserdem gehe ich von der Kompetenz der Nutzer aus, in Sachen Dosierung, Vorwissen und Ambiente.

Es geht mir darum neue, seltene, andere Erfahrungen zu sammeln, zu teilen und zu geniessen. ICh will nicht total drauf und verklatscht irgendwas wegbügeln. Das wäre sicherlich auch ne Erfahrung wert :D

Ficken auf Suff:

Find ich ehrlich gesagt total unspannend. Nach 1-2Bier kann ich nicht mehr abspritzen. Nach nem halben kann ich ewig. Hab ich also relativ wenig von. Da ich in den letzten Jahren nie einen Alkoholvollrausch hatte, kann ich zum Fick im Vollsuff nix sagen. Ich stells mir ziemlich eklig vor. So mit Fahne, und Schwanken etc. Ich hab schon öfter gehört Frauen kriegen im ordentlichen Rausch nen multiplen Orgasmus. Kann ich bestätigen. Dachte das wäre nur unter Suff so, doch später problemlos auch ohne.

Schliesslich kann ich mir schon vorstellen, dass Sex unter relativ großen Mengen an Alkohol auch in längeren Abständen von Nutzen sein kann. Gerade am Anfang der Beziehung hilft es der Frau bestimmt ein Stück ihre Unsicherheit loszuwerden und ihre Neigungen und "Talente" ins Sexzuleben einzubringen. War bei mir leider nicht so. Aber im Freundeskreis war es beliebt seine Freundin abzufüllen, um nen ordentlichen Fick zu kriegen. Find ich eher fragwürdig, wenns zur Gewohnheit wird.

Sex nach dem Kiffen:

Gefällt mir ganz gut. Erfolgschance so 50%. Denn wenn man zu gierig ist, kuschelt man nurnoch und ist zu breit zum Bumsen. Aber ist ja in dem Moment auch egal. Ich persönlich steigere mich total in das Bumsen rein. Da kann ich auch mal 20Minuten nur auf die Muschi ausrasten und bin in meiner Welt nur mit dem Ding ganz alleine. Da mich dann eh alles total fasziniert, finde ich es eine spannende Erfahrung. Nur die Härtere Gangart ist nicht drin. Einfach zu breit ;/. Das Kommen war schon sehr schön intensiv, hätte ich nicht mit gerechnet. Aber man vögelt ja auch mind. ne Stunde. Partnerin hat es auch sehr gefallen. Fragt desöfteren nach Wiederholung. Aber das sind Erfahrungen, die man selten machen sollte, sonst wird es langweilig.

Sex nach Einnahme hochpotenter Schmerzmittel (Tramadol, verschreibungspflichtiges, opioides Schmerzmittel)

Man muss dazu sagen, dass Tramadol als einziges Methadon-Derivat und sogar meines Wissens als einziges Opioid/Opiat einen Serotonin-Wiederaufnahmehemmer besitzt. Tramadol macht einen nicht nur fett wie Hölle, sondern im Gegensatz zu anderen Opioiden auch noch ein Stück weit aktiver und freundlicher. An sich ist die Opioide Wirkung zu vergleichen mit einem warmen, kuscheligen Bettchen. Es ist sehr ruhig, weich und glücklich. Bei Tramadol können Wellen von Euforie bemerkt werden. Naja, leider wankt man auch ziemlich, ist tierisch faul und sitzt eigtl nur rum. Gehen, Aufstehen, Rauchen oder sonstwas ist total anstrengend. Eher nicht so gute Vorausetzungen für nette sexy Time.

Doch so täuscht man sich! Erektionsprobleme gibt es meines Wissens nach überhaupt nicht. Natürlich ist auch das totaler Softie Sex.

Sicherlich ist auch keiner so richtig gerne oben :D. Dennoch geht die Erfahrung sehr stark in die Tiefe der Emotionen und schafft eine Verbundenheit mit dem Partner. Das Doofe ist ein Mal: Man kommt nicht. Keine Chance. Weder männlich noch weiblich. Und wenn man dann etwas härter rangeht, muss man sich auch erstma für ein paar Minuten ausruhen. Ja, man muss sich alle 5-15Minuten aus Päsuchen gönnen. Aber so schlimm ist das garnicht. Partnerin fand es trotzdem unerwartent super. Sie erstaunlicherweise sogar davon nur alleine eine nehmen zu wollen, damit ich sie richtig rammele, während sie geniessen kann. Egoistin.

Das waren aber auch schon meine bescheidenen Erfahrungen zu dem Thema. Ich muss dazu sagen, dass diese Aktionen alle sorgfältig geplant waren. Ich besitze ausreichend Vorwissen und Erfahrung. Ich kenne meine Partnerin sehr gut und es stand ihr vollkommen frei einzustimmen oder abzulehnen. Sie hat es offenbar mindestens so genossen, wie ich es tat. Ich sehe sowas als wertvolle Erfahrungen an, die sehr selten einen gewissen Tick Abenteuer in die Beziehung geben. Außerdem ist die Effekt, den er auf das Vertrauen und die Verbundenheit mit der Partnerin hat enorm.

Go Trolls.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Koks vergessen. Dersexdrogenklassiker schlechthin. Ich werd damit zum Tier. Im Nachhinein stellt sich aber meist eine seltsame Leere ein, weshalb ich es nicht mehr nehme.

Alkohol ist ganz nett, gegen 2 bis 3 Bier oder ner vergleichbaren Menge an Wein kann ich nichts sagen. Was darüber hinausgeht, mindert den Spaß an der Sache für mich ganz erheblich..

Sex nach mäßigem Kiffen macht auch Spaß. Bei zu hohem Konsum hab ich gar keine Lust mehr darauf, das ist mir dann viel zu anstrengend.

Schmerzmittel hab ich noch keine genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opioide zu empfehlen, finde ich richtig grenzwertig. Das ist extrem hartes Zeug. Davon kommen die Meisten nie wieder runter, wenn sie erstmal drauf sind. Auch die Verstopfungen, die häufiger Konsum mit sich bringt, sind in meinen Augen verdammt unerotisch. Ich hätte keine Lust, mir den Darm auszupülen oder den Schließmuskel vorm Toilettenganz zu dehnen und zu fetten. Meint ihr, dass so ein Thema in diesem Forum seinen Platz hat? Wäre das nicht in einem Drogenmissbrauchsforum besser aufgehoben?

Ich kenns nur mit Alkohol und Koffein. Alk ist in größeren Mengen echt nicht mehr so der Bringer. Geringe Dosen steigern aber schon die Ausdauer.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alk: Ok, wenn zuviel dann dauerts ewig und ist nicht geil.

Kiffen: Mag ich, siehe Fizzels.

Alles andere rühre ich nicht an. Und ich finde immernoch das das nicht der richtige Ort ist um für Drogen zu werben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opioide zu empfehlen, finde ich richtig grenzwertig. Das ist extrem hartes Zeug. Davon kommen die Meisten nie wieder runter, wenn sie erstmal drauf sind.

....

Ich kenns nur mit Alkohol und Koffein. Alk ist in größeren Mengen echt nicht mehr so der Bringer. Geringe Dosen steigern aber schon die Ausdauer.

Nur um mal kurz darauf einzugehen: Empfehlungen an Drogen sind im Allgemeinen immer unangebracht. Hier im Thread wird aber eher ein Erfahrungsaustausch angeregt. Sollte ein Moderator mit dem Thema nicht einverstanden sein wird das Thema geclosed und fertig. Das man von Opiaten / Opioiden nie wieder runterkommt ist ein Gerücht, was nur von jemanden kommen kann der selbst noch nie Drogen / Medikamente genommen hat.

Das hört sich so an als ob man ein dreckiger Junkie wäre, der auf der Straße sitzt und sich HIV infizierte Spritzen gibt und da gebe ich dir Recht, kommst du wahrscheinlich, schlecht wieder runter (Dreckszeug -.-").

Meine Erfahrungen sind:

Sex auf XTC / MDMA: Man ist wirklich geil und kann die ganze Nacht durch ficken, was sogar wahscheinlich ist, da man so schnell nicht kommt. Auch hier der Hinweis du fühlst dich am nächsten Tag als ob dir n LKW über den Kopf gefahren ist, ob sich das für einen lohnt muss man selbst entscheiden.

Sex auf Amphetamine: Man ist nicht so geil wie auf MDMA, aber trotzdem angeregter Sex zu machen. Wie bei XTC, man kann ewig kommt aber nie, es ist zu vergleichen, mit einem STatus den Mann kurz vorm kommen hat, aber es nicht tut.

Sex auf LSD: (ICH WARNE hier ausdrücklich davor LSD zu nehmen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. SEHR gefährlich und kann mit starken Psychischen Krankenheiten eingehen.) Göttlich! Es fühlt sich an als ob man miteinander verschmilzt, man wird zu einem! Es ist sehr intensiv und ist deshalb an großes Vertrauen, seitens der Sexpartnerin geknüpft. Aber es war das schönste Sexerlebnisses meines Lebens. Was es aber auch erstmal bleiben wird da ich einfach zuviel Respekt vor dieser Droge habe :).

Koks kann ich meinem Vorredner nur bestätigen ;) inklusive der Lehre danach!

Am besten find ichbs wenn ich gekifft hab, die Dosis sollte passen. Da es ein Psychedelikum ist, ist mehr nicht gleich besser, sondern schnell auch mal umgekehrt. Hab sogar mal n total schräges Gefühl beim Sex gehabt, als sie mich geritten hat. Ich hatte das Gefühl der Druckj von ihrem Körper wurde immer stärker, es wurde immer intensiver. Wir haben dann tatsächlich unterbrochen und uns dem Essen gewidmet.

Da ich in meiner Jugend viel mit Drogen herumexperimetiert habe (was ich zu keinster Weise bereue), kann ich auch etwas Auskunft darüber geben. Immer mit einer Warnung Drogen sind und bleiben gefdährlich (genau wie Alkohol), vorallem da die Kiddys nicht wissen wie man damit umgeht, da Aufklärung immer nur in Richtung "MACH DAS NIE das ist GEFÄHRLICH". Aber da Kinder und Jugendliche genau das tun was ihnen verboten wird, haben sie dann den Salat, wenn was passiert.

Die Schweiz und die Holländer sind uns auf dem Gebiet viel weiter vorraus, die bieten an bestimmten Stellen Drug Cheking an, wob zB Pillen auf Inhalt überprüft werden. Was ich persönlich besser finde, als wenn sich mein Kind doch mal so ne Pille kauft und evtl an ner Überdosis GIFT stirbt -.-.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, wobei ich sagen muss Leute die bisher immer nur Alkohol und Kaffe getrunken haben (und davon dann oft jedes WE [ist auf niemanden hier bezogen]) und dann noch Kettenraucher sind, sollten niemanden erzählen wie gefährlich "Illegale" Drogen sind.

Würde sich die Hälfte der Leute mal nen Joint statt ne Flasche Vodka reinziehen, gäb es in den Städten weitaus weniger Stress am Wochenende!

PEACE OUT! ÄL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gefährlichkeit von Drogen möchte ich noch anmerken, dass man bei Sachen mit denen man noch keine Erfahrung hat lieber vorher auch mal nen Bisschen nach Wirkung und v.a. Nebenwirkungen und Anwendungshinweisen googlen sollte (gibt es ja en Masse im internet). Bei manchen Sachen vergeht einem vielleicht schon dabei der Spaß bzw. man kann sich nochmal überlegen, ob es das Risiko wert ist (z.B. wie schon genannt bei LSD) und man erspart sich mit Sicherheit sehr unangenehme und/oder gefährliche Erlebnisse.

Kann sowieso die Leute nicht verstehen, die sich einfach irgendwas einwerfen, ohne zu wissen, wie es wirkt und was genau es macht und wie viel man braucht usw. . Lieber 5 Minuten googlen als 5 Stunden Horrortrip ;-):rolleyes:.

Und dann sieht man auch, in welcher Relation Alkohol zu anderen Drogen steht, bzw. könnte man dazu jetzt auch neuere Studien nennen, die halt mal wieder zeigen, dass Alkohol und Nikotin halt nicht lega sind, weil sie so ungefährlich sind und alles andere Illegal, weil man nach einmaliger Einnahme sofort zum Junkie wird, der sich in der Gosse prostituiert. Die Drogeneinschränkungen entstanden mindestens zur Hälfte durch wirtschaftliches und politisches Interesse. Mit vielen Illegalen Substanzen ist auch ein verantwortungsvoller Umgang möglich, wenn man nicht an sich ein verantwortungsloser Mensch ist. Muss aber jeder selber wissen, wie weit er zu gehen bereit ist und was er probieren will. Mir z.B. reichen die Erfahrungen mit Gras, Alkohol und Nikotin (wobei letzteres ja eigentlich nur ne Faildroge ist, es ist verdammt schädlich und macht sehr schnell süchtig) und von eher aufputschenden Sachen (Koks, XTC usw.) halte ich eh nichts und von Schmerzmitteln im allgemeinen auch nichts, aber das muss jeder irgendwo selbst wissen. Ich würde nur bei allen Drogen die man nimmt, das eigene Konsumverhalten ordentlich reflektieren (auch grade bei Alkohol).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opioide zu empfehlen, finde ich richtig grenzwertig. Das ist extrem hartes Zeug. Davon kommen die Meisten nie wieder runter, wenn sie erstmal drauf sind.

....

Ich kenns nur mit Alkohol und Koffein. Alk ist in größeren Mengen echt nicht mehr so der Bringer. Geringe Dosen steigern aber schon die Ausdauer.

Nur um mal kurz darauf einzugehen: Empfehlungen an Drogen sind im Allgemeinen immer unangebracht. Hier im Thread wird aber eher ein Erfahrungsaustausch angeregt. Sollte ein Moderator mit dem Thema nicht einverstanden sein wird das Thema geclosed und fertig. Das man von Opiaten / Opioiden nie wieder runterkommt ist ein Gerücht, was nur von jemanden kommen kann der selbst noch nie Drogen / Medikamente genommen hat.

Ich meinte nicht den gelegentlichen Konsum, sondern eine ausgewachsene Abhängigkeit. Andererseits hast du recht, ich habe mich nur theoretisch damit beschäftigt. Eigene Erfahrungen habe ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opioide zu empfehlen, finde ich richtig grenzwertig. Das ist extrem hartes Zeug. Davon kommen die Meisten nie wieder runter, wenn sie erstmal drauf sind.

....

Ich kenns nur mit Alkohol und Koffein. Alk ist in größeren Mengen echt nicht mehr so der Bringer. Geringe Dosen steigern aber schon die Ausdauer.

Nur um mal kurz darauf einzugehen: Empfehlungen an Drogen sind im Allgemeinen immer unangebracht. Hier im Thread wird aber eher ein Erfahrungsaustausch angeregt. Sollte ein Moderator mit dem Thema nicht einverstanden sein wird das Thema geclosed und fertig. Das man von Opiaten / Opioiden nie wieder runterkommt ist ein Gerücht, was nur von jemanden kommen kann der selbst noch nie Drogen / Medikamente genommen hat.

Das hört sich so an als ob man ein dreckiger Junkie wäre, der auf der Straße sitzt und sich HIV infizierte Spritzen gibt und da gebe ich dir Recht, kommst du wahrscheinlich, schlecht wieder runter (Dreckszeug -.-").

Meine Erfahrungen sind:

Sex auf XTC / MDMA: Man ist wirklich geil und kann die ganze Nacht durch ficken, was sogar wahscheinlich ist, da man so schnell nicht kommt. Auch hier der Hinweis du fühlst dich am nächsten Tag als ob dir n LKW über den Kopf gefahren ist, ob sich das für einen lohnt muss man selbst entscheiden.

Sex auf Amphetamine: Man ist nicht so geil wie auf MDMA, aber trotzdem angeregter Sex zu machen. Wie bei XTC, man kann ewig kommt aber nie, es ist zu vergleichen, mit einem STatus den Mann kurz vorm kommen hat, aber es nicht tut.

Sex auf LSD: (ICH WARNE hier ausdrücklich davor LSD zu nehmen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. SEHR gefährlich und kann mit starken Psychischen Krankenheiten eingehen.) Göttlich! Es fühlt sich an als ob man miteinander verschmilzt, man wird zu einem! Es ist sehr intensiv und ist deshalb an großes Vertrauen, seitens der Sexpartnerin geknüpft. Aber es war das schönste Sexerlebnisses meines Lebens. Was es aber auch erstmal bleiben wird da ich einfach zuviel Respekt vor dieser Droge habe :).

Koks kann ich meinem Vorredner nur bestätigen ;) inklusive der Lehre danach!

Am besten find ichbs wenn ich gekifft hab, die Dosis sollte passen. Da es ein Psychedelikum ist, ist mehr nicht gleich besser, sondern schnell auch mal umgekehrt. Hab sogar mal n total schräges Gefühl beim Sex gehabt, als sie mich geritten hat. Ich hatte das Gefühl der Druckj von ihrem Körper wurde immer stärker, es wurde immer intensiver. Wir haben dann tatsächlich unterbrochen und uns dem Essen gewidmet.

Da ich in meiner Jugend viel mit Drogen herumexperimetiert habe (was ich zu keinster Weise bereue), kann ich auch etwas Auskunft darüber geben. Immer mit einer Warnung Drogen sind und bleiben gefdährlich (genau wie Alkohol), vorallem da die Kiddys nicht wissen wie man damit umgeht, da Aufklärung immer nur in Richtung "MACH DAS NIE das ist GEFÄHRLICH". Aber da Kinder und Jugendliche genau das tun was ihnen verboten wird, haben sie dann den Salat, wenn was passiert.

Die Schweiz und die Holländer sind uns auf dem Gebiet viel weiter vorraus, die bieten an bestimmten Stellen Drug Cheking an, wob zB Pillen auf Inhalt überprüft werden. Was ich persönlich besser finde, als wenn sich mein Kind doch mal so ne Pille kauft und evtl an ner Überdosis GIFT stirbt -.-.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, wobei ich sagen muss Leute die bisher immer nur Alkohol und Kaffe getrunken haben (und davon dann oft jedes WE [ist auf niemanden hier bezogen]) und dann noch Kettenraucher sind, sollten niemanden erzählen wie gefährlich "Illegale" Drogen sind.

Würde sich die Hälfte der Leute mal nen Joint statt ne Flasche Vodka reinziehen, gäb es in den Städten weitaus weniger Stress am Wochenende!

PEACE OUT! ÄL

Du hast auf LSD Sex gehabt? Also mir kam so ziemlich alles in den kopf aber nicht zu bumsen. Hätte mich gar nicht drauf konzentrieren können <_<

Opiate wie Tilidin oder Trama ist einfach ein Traum. Hab mich wie Rocco Sifredi gefühlt und auch genauso gebumst. Der Orgasmus war einer der heftigsten die ich je erlebt habe und vor allem der längste.

XTC: Auch nicht schlecht, vor allem wenn man im hintergrund noch ne schöne Scheibe Minimal reinlegt und voll aufdreht :huh:

Speed/Amphe: zum kotzen, darauf hab ich nie einen hoch bekommen obwohl ich spitz wie Nachbars Lumpi war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier meine Erfahrungen.

Ich selber trinke gerne und kiffe auch eher oft.

Meine Freundin kifft auch viel, trinkt aber weniger alkohol.

Sex mit Alkohol: Finde ich eingentlich super, vorallem weil es einfach sehr wild werden kann und die Hemmungen fallen.

Sex mit Koks: Sehr geil, ähnlich wie alkohol, nur dass man noch ein bisschen intensiver spührt. Man kann sich aber auch sehr schnell ablenken und schwups Latte weg.

Sex mit Amphitaminen: Leider gibts Probleme mit dem Ständer und wenn man nur mal ein paar Sekunden nicht aufpasst shcwups weg. Ausserdem sehr schwirig zu kommen. Meist nur durch wixen selber.

XTC: Einfach der Hammer obwohl dann erst beim Runterkommen, da man vorher überhaupt nicht daran denkt. Aber auch nachher sehr intensiv. Vorallem wenn man den Sexpartner über alles liebt.

LSD: Ich hatte auch schon Sex auf LSD. Meine Freundin hat mich damals verführt. Ich war in einer anderen Welt und aufeinmal stand sie vor mir und riss mich ins zimmer. Vom Sex selber hab ich nicht viel gespührt. Ich musst nur lachen und konnte nur auf dem Rücken liegen.

Als ich sie anschaute änderte sich alles an ihr. Kopf wurde zu einem löwen, ect. ect. Ob ich gekommen bin. Keine Anhnung, denke aber das es für sie nicht sehr viel spass gemacht hat ausser, dass sie mich verführen wollte :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also MDMA und LSD sind nicht mein fall, kann mir vorallem nicht vorstellen da drauf Sex zu haben.

Alkohol: Joah, 3-4 Bier, idealer Pegel - danach machts mir keinen Spaß mehr. Alles in allem ist es nicht so gut wie nüchtern finde ich

Bekifft: Hachja, meine Exfreundin wurde nach ner Tüte immer rattig, das war ganz nice. Aber wenn man bekifft ist,

lässt man sich lieber bedienen und hat keinen bock selbst kreativ zu sein, bzw sich richtig ins Zeug zu legen

Pilze: hatte diese konstellation auch erst einmal vor paar jahren, zum glück war ich mit der frau auf einer wellenlänge.

Rein körperlich funktioniert alles, aber auf pilzen ist es.....anders :D. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Esoterikkram, ich meine damit die Verschickung vom Fühlen allgemein,

vom Hirnzirkus ganz zu schweigen. Es war ne Erfahrung wert, aber muss nicht unbedingt nochmal sein

Amphe: TEUFELSZEUG!!!! Fluch und Segen zu gleich!

Auf Speed, wirst du zu Quagmire - du bist geil wie zehn otter auf der kirmes!

Das größte Problem, wurde hier schon angesprochen: dein Ständer.

So schnell kannst du garnicht kucken wie sich deine Erektion verabschiedet bzw. sich erstmal verweigert.

Dann heißt es cool bleiben und bloß keine Hirnfickerei fahren, dann geht nämlich nix mehr.

Hier zeigt sich nämlich auch, ob ihr euch im Bett gut versteht, ist das der Fall, nehmen Frauen das Problem auch gerne selbst in die Hand.

Auf Amphetamin zu kommen, ist ne Herausforderung. Besorg dir lieber 2L Wasser und ne Wundheilsalbe die wirste brauche!

Ich persönlich hab das ganz gerne und der sportliche Aspekt bei der ganzen Sache ist auch nicht zu verachten ^^

Koks: Wems gefällt...ich brauchs nicht, schon allein wegen dem Preis. Auf Yeyo zu vögeln, ist zwar ganz nett aber wenn ich schon Pornomäßig abgehen, bleib ich lieber bei Speed

Versteht mich nicht falsch, Drogen (und dazu zähle ich Zigaretten genauso wie Alkohol) sollten prinzipiell gemieden werden - ich will hier nichts glorifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher einmal betrunken Sex. War ziemlich lustig, auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnere. Aber nüchtern ist um einiges besser. Ich hab kaum noch was hinbekommen :D Dummerweise meinte sie den Morgen danach, wir wären jetzt in einer Beziehung oder so was. War etwas schwer ihr das wieder auszureden. Ging dann aber doch unter Schmerzen ihrerseits... Dachte ich jedenfalls, denn eine Woche später hatte sie schon nen Freund...

Fazit: Nüchtern Sex haben vermeidet auch Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

speed oder koks in verbindung mit ner "halben" viagra und dann wird des ganze wirklich übel.

stell ihr am besten gleich nen rollstuhl bereit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das man von Opiaten / Opioiden nie wieder runterkommt ist ein Gerücht, was nur von jemanden kommen kann der selbst noch nie Drogen / Medikamente genommen hat.
Das schreibt blitz nicht - und das was er schreibt trifft zu.
Sex auf LSD: (ICH WARNE hier ausdrücklich davor LSD zu nehmen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. SEHR gefährlich und kann mit starken Psychischen Krankenheiten eingehen.) Göttlich! Es fühlt sich an als ob man miteinander verschmilzt, man wird zu einem! Es ist sehr intensiv und ist deshalb an großes Vertrauen, seitens der Sexpartnerin geknüpft. Aber es war das schönste Sexerlebnisses meines Lebens. Was es aber auch erstmal bleiben wird da ich einfach zuviel Respekt vor dieser Droge habe :).

+1

Pilze: hatte diese konstellation auch erst einmal vor paar jahren, zum glück war ich mit der frau auf einer wellenlänge.

Rein körperlich funktioniert alles, aber auf pilzen ist es.....anders :D. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Esoterikkram, ich meine damit die Verschickung vom Fühlen allgemein,

vom Hirnzirkus ganz zu schweigen. Es war ne Erfahrung wert, aber muss nicht unbedingt nochmal sein

Pilze sind so ähnlich wie LSD - nur sehr viel schwächer und mit dem wesentlichen Unterschied, dass bei Pilzen die Wirkung irgendwann wieder nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge hier auch noch eine Erfahrung hinzu:

Sex auf MDMA (meiner Meinung nach reines Zeug)

Ist sehr spannend, wenn auch anstrengend. Kommen konnte ich nicht. Es war sehr intim und liebevoll. MDMA eben. Wer es kennt, würd sich schon vorstellen können, wie es ist. Ganz dolle Softie Nummer mit viel Kuschel hier und da. So richtig den Stier machen geht da einfach nicht, auch körperlich war das nicht möglich. Das Gefühl ist auch jeden Fall verstärkt und man fühlt sich im Bett pudelwohl. Ist auf jeden Fall ne nette Erfahrung ;), weil es sich schon sehr intensiv anfühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es irgendwie komplett anders. Sex auf Koks kriege ich keinen hoch. Außerdem fühlt man sich davon immer schnell wie nen Junkie wenn nix mehr da ist. Ist halt ne Opferdroge.

Der beste Sex den ich je hatte war auf Speed (nicht besonders viel) und jeder ne Flasche guten eiskalten Sekt. War schon fast eine religiöse Erfahrung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
Veröffentlichungen und Diskussionen bzgl. Raubkopien, Tauschbörsengeschäfte oder sonstiger illegaler Tätigkeiten sind untersagt und werden gelöscht! Du haftest selbst dafür!

Das ist ein Auszug aus den Board Rules.

*close*

X-Man

P.S. Hier gibt es jetzt einige Verwarnungen und Schreibsperren. Denkt mal über euer Verhalten nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.