Game ging irgendwie nach hinten los

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

war gestern auf einer Party, wo auch nen HB8 war mit dem ich schon öfters auf Party getanzt hab, aber es kam bisher noch zu keinem KC wegen LMR ihrerseits, hab das aber dann immer mit nem Negg "bekämpft". Beispiel wäre: Ich tue so als ob ich sie küssen wollen würde, worauf sie plötzlich sagt "Wir können uns nicht küssen.." Weiß der Teufel warum^^ Jedenfalls hab ich dann einfach gesagt "Was? Du willst küssen? Du schweinchen"...

Nun hab ich sie gestern wiedergesehen, sie kam auch direkt zu mir. Ihre Freundinnen haben mir dann direkt diese Knicklichterarmbänder geklaut und sie wollte auch eins. Wollte sie damit dann eigentlich ein wenig ärgern und ihr nicht so schnell eins geben. Sie sollte ein wenig mehr in mich investieren. Allerdings war sie sofort beleidigt, hat weiter getanzt und hat mich nicht mehr angesehen :D

Allerdings wusste ich dann auch nicht mehr, wie ich die Situation Alpha gelöst hätte. Wie wärd ihr an die Sache rangegangen?

bearbeitet von Alex1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zur Begriffsklärung: LMR tritt erst in S2 auf, also wenn du mit ihr im Bett liegst (oder sonst irgendwo, wo es gleich zum Sex kommen würde). Sie hat einfach nur geblockt und das ist ganz normal, gerade beim ersten Versuch. Und das heißt nicht Negg sondern Neg.

Dann ist das prinzipiell richtig, das zu reframen, also, dass sie dich küssen wollte. In diesem Fall, da sie gesagt hat "Wir können uns nicht küssen." ist davon auszugehen, dass sie das nicht vor aller Augen machen wollte. Wahrscheinlich wäre die bessere Wahl also gewesen zu sagen: "Ich verstehe." und sie dann zu isolieren und es noch einmal zu probieren.

Um deinen zweiten Absatz beurteilen zu können, bräuchte man genauere Informationen, wie die Interaktion verlaufen ist. Vermutlich bist du etwas unkalibriert vorgegangen, wie schon beim ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal zur Begriffsklärung: LMR tritt erst in S2 auf, also wenn du mit ihr im Bett liegst (oder sonst irgendwo, wo es gleich zum Sex kommen würde). Sie hat einfach nur geblockt und das ist ganz normal, gerade beim ersten Versuch. Und das heißt nicht Negg sondern Neg.

Deswegen hab ich ja auch im Beginner-Bereich gepostet :-D

Um deinen zweiten Absatz beurteilen zu können, bräuchte man genauere Informationen, wie die Interaktion verlaufen ist. Vermutlich bist du etwas unkalibriert vorgegangen, wie schon beim ersten Mal.

Habe versucht das anzuwenden, was hier immer angepriesen wird. Offene Körperhaltung, nicht ins Gespräch reinlehnen, entspannt stehen und deutliche Stimme. Ich habe zuerst eine Freundin von ihr, die ich auch kenne angesprochen, kurzen Smalltalk gehalten. Dann hab ich sie mit ner Umarmung begrüßt. Im Laufe der Situation kams dann dazu, dass die erste Freundin mir so ein Knicklicht vom Handgelenk geklaut hat. Sie wollte auch eins, aber ich hab's hinter meinem Rücken gehalten und gesagt "nee nee nicht so schnell". Daraufhin hat sie dann direkt beleidigt getan. Ich würde sagen: Shittest nicht bestanden :-D

Aber was meinst du genau mit unkalibriert vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit: "Was? Du willst küssen? Du schweinchen" das letzte Gespräch beendet hast und sonst nichts nettes gesagt hast und dann das nächste Gespräch mit "nee nee nicht so schnell" beginnst, dann hast du ihr mehr oder weniger zweimal hintereinander ein IOD gegeben. Das ist nicht besonders sinnvoll. Die Frage ist auch, ob du "Nee, nicht so schnell" mit einem freundlichen Lächeln gesagt hast oder mit einem eher unfreundlichen Gesichtsausdruck. Du solltest ein IOD mit einem IOI kalibrieren. Also einen Neg zum Beispiel mit einem Lächeln.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen warten und sie dann kontaktieren, als wäre nichts geschehen und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden