Immer dieser Sticking Point

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Gestern habe ich gerade mal einen! Approach gemacht: Lächerlich.

Ich habe etwa ne Stunde mit nem Mädel getanzt bzw. mich mit ihr auf der Tanzfläche unterhalten. Sie war komplett isoliert und auf mich fixiert. Ich habe sie dann iwann gefragt, ob sie Bock auf küssen hat. Da hat sie mich breit angelächelt und gesagt: Nein, ich hab doch nen Freund. Die Körpersprache hat eben was anderes ausgesagt. Danach hat sie mir sogar extra länger in die Augen geschaut und hat nur darauf gewartet. Attraction hat sich dadurch sogar gesteigert. Ich habe sie die ganze Zeit schon so viel überall berührt, dass es der logische/natürliche nächste Schritt gewesen wäre.

Meine Ausrede war aber: Ich hab trockene Lippen :rolleyes: (also, das habe ich gedacht). Weiteres Problem war wieder fehlende sexuelle Erfahrung...

Habe dann nen Numberclose gemacht und gesagt: Du machst es mir echt schwer, "Name insert".. Da hat sie gelacht, ist näher gekommen, und hat mir wieder lange und tief in die Augen geguckt. Was mache ich? Nichts! SCHEIßE!

Ich musste dann leider gehen, obwohl sie noch geblieben ist.

FRage: Ist jetzt alles vorbei für mich oder kann ich da noch was reißen? Soll ich anrufen oder erstmal nur ne SMS schreiben? Ich habe bis heute nicht herausfinden können, was besser ist. Hinterher ist sie wieder zu unsicher zum telefonieren...

Grund für meinen Nicht-Versuch: Ich hatte Angst, dass ich was verliere. Scheiße. Wie werde ich das Denkmuster los? Es lief so gut, dass ich nicht wollte, dass es endet. Verdammte Kacke...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Gestern habe ich gerade mal einen! Approach gemacht: Lächerlich.

Besser als gar keiner :mellow: Also game on!

Ich habe etwa ne Stunde mit nem Mädel getanzt bzw. mich mit ihr auf der Tanzfläche unterhalten. Sie war komplett isoliert und auf mich fixiert. Ich habe sie dann iwann gefragt, ob sie Bock auf küssen hat. Da hat sie mich breit angelächelt und gesagt: Nein, ich hab doch nen Freund.

Ihr habt euch auf der Tanzfläche unterhalten? Isoliere HB`s beim nächsten mal komplett, d.h. in den Chillout- Bereich oder so. Viele Mädels küssen nicht gerne, wenn es alle sehen.

Und nicht fragen, sondern machen.

Die Körpersprache hat eben was anderes ausgesagt. Danach hat sie mir sogar extra länger in die Augen geschaut und hat nur darauf gewartet. Attraction hat sich dadurch sogar gesteigert. Ich habe sie die ganze Zeit schon so viel überall berührt, dass es der logische/natürliche nächste Schritt gewesen wäre.

Problem erkannt, die Lösung kennste selber.

Meine Ausrede war aber: Ich hab trockene Lippen :rolleyes: (also, das habe ich gedacht). Weiteres Problem war wieder fehlende sexuelle Erfahrung...

Schwache Ausrede, um nicht eskalieren zu müssen, Dude. Wie willst du deine felhende Erfahrung sonst loswerden?

Habe dann nen Numberclose gemacht und gesagt: Du machst es mir echt schwer, "Name insert".. Da hat sie gelacht, ist näher gekommen, und hat mir wieder lange und tief in die Augen geguckt. Was mache ich? Nichts! SCHEIßE!

NC wunderbar, hast dich noch gut aus der Affäre gezogen. Hier wäre natürlich Chance zwei gewesen. Auch verpasst, Schade.

FRage: Ist jetzt alles vorbei für mich oder kann ich da noch was reißen? Soll ich anrufen oder erstmal nur ne SMS schreiben? Ich habe bis heute nicht herausfinden können, was besser ist. Hinterher ist sie wieder zu unsicher zum telefonieren...

Schwierig zu beurteilen, da man nicht beurteilen kann, wie gut ihre Beziehung ist, und ob sie sich auf sowas einlässt. Aber wie findest du das am Besten heraus?

Ruf sie an, sie hat dir immerhin ihre Nummer gegeben. Und versuche ein Date auszumachen. Keine SMS. Dann gamest du sie wie jede andere auch, der Freund spielt dann keine Rolle.

Grund für meinen Nicht-Versuch: Ich hatte Angst, dass ich was verliere. Scheiße. Wie werde ich das Denkmuster los? Es lief so gut, dass ich nicht wollte, dass es endet. Verdammte Kacke...

Lies dich zum Thema Innergame ein, und wieso du in so einer Situation wirklich GARNICHTS verlieren kannst.

Gruß

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe sie dann iwann gefragt, ob sie Bock auf küssen hat. Da hat sie mich breit angelächelt und gesagt: Nein, ich hab doch nen Freund.

Klar, deshalb tanzt sie auch stundenlang mit fremden Typen. Aber angenommen ich wäre eine Frau, ein Mann tut erstmal ne Stunde lang so, als ob er schwul wäre, und fragt mich dann plötzlich um Erlaubnis, ob er mich küssen darf: dann hätt ich das gleiche zu ihm gesagt.

Danach hat sie mir sogar extra länger in die Augen geschaut und hat nur darauf gewartet. Attraction hat sich dadurch sogar gesteigert.

Das einzige, was sich sogar gesteigert hat, war ihre Frustration... "Schon wieder einer von diesen pubertierenden Teenagern, die nicht wissen was sie wollen und sich von meinen Sprüchen verunsichern lassen. Wieso kann mich nicht mal ein richtiger Mann ansprechen?"

Ich habe sie die ganze Zeit schon so viel überall berührt, dass es der logische/natürliche nächste Schritt gewesen wäre.

Wenn du sie auf natürliche und spontane Weise berührt hättest, statt sie nur irgendwie Kino-mäßig ununterbrochen zu begrabschen, dann hättest du sie nicht erst fragen müssen, ob du sie küssen kannst, denn dann hätte sich auch der Kuss auf natürliche Weise ergeben.

FRage: Ist jetzt alles vorbei für mich oder kann ich da noch was reißen?

Das kommt drauf an, von wie vielen Kerlen sie sonst noch angesprochen wurde. Und wenn du sie nicht anrufst, wirst du es nie erfahren.

Ich hatte Angst, dass ich was verliere.

Versteh ich nicht, was hättest du denn verlieren können?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst dass es nicht enden sollte deswegen bist du nicht aktiv geworden, hast dann den Abend abgebrochen weil du weg musstest. Logisch gesehen macht das keinen Sinn. Ich glaube eher, durch die paar Zeilen die ich hier lese, dass es Angst war in diesem Moment zu bleiben indem du die Erwartung an dich stellst sie jetzt zu küssen. Ein Trick wäre der Angst keine Zeit zu lassen sich auszubreiten ->> Eins, Zwei, Küssen!

Man glaubt in den Momenten immer dass es einem alleine so ergeht. Schließlich sieht man die Gedanken der anderen in der Umgebung nur schwer(bis gar nicht). Stell dir Sie mal vor in dem Moment. Sie kommt auf dich zu und legt dir durch ihre Handlungen offen dass sie dich jetzt gerne küssen würde. Dass wird aus ihrer Sicht von dir Abgelehnt. Dann steht plötzlich im Raum dass du gehen musst, direkt nachdem sie dich küssen wollte. Was bedeuten kann dass du sie nicht küssen willst weil ...<Unendlich viele Gründe>

Also bleib fair und küss die Damen die du küssen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden