Phlipzner 0 Beitrag melden Mai 1, 2011 erstellt 1.Mein Alter: 262.Ihr Alter: 223.Anzahl der Dates: Sie ist seit Februar meine FB4.Sex5. Problem: Attractionverlust durch mangelnden Social Proof bei Ihren Freunden?6. Was tun? Auch mit dem Paket? Ich habe meine FB über Ostern besucht. Sie wohnt weit weg, in einer größeren Stadt und wir sehen uns wirklich selten, nur wenn es eine Gelegenheit ergiebt.Wir waren früher gute Freunde, bis sie nach 4 Jahren Ihre Beziehung beendete und wir miteinandner abgestürzt sind. Wir hatten 2 Wochen guten viel guten Sex, bis sie wieder zurück in die weitentfernte Stadt musste. Das war im Februar diese Jahr. Seitdem war Sie noch einmal eine Nacht bei mir, alles wie vorher, guter Sex, alles cool. Sie lud mich über Ostern zu Ihr ein, und so besuchte ich Sie. Wieder konstant ständig viel Sex. Aber Sie hatte noch freunde von sich eingeladen, die auch über Ostern da waren. Ich habe versucht mit den Leuten eine gute Beziehung zu entwickeln, um Sozial Proof zu bekommen, aber es gelang mir einfach nicht- im Gegenteil, es war unheimlich anstrengend mit der Zeit, ich habe gegen Ende des Wochenendes eigentlich resigniert, wurde total uninteressiert an Gesprächen, bekam nichts mehr mit, weil ich sich einfach keine erfolge Zeigten und es mir einfach nicht gelang. Ich merkte dass dadurch meine Attraction bei Ihr sank. Die ganze Situation brachte aber auch meinen Frame stark zum Wackeln und ich war nicht mehr der, wie sie mich kannte. Die Leute sind einen Tag früher gegangen, so hatten wir noch einen Tag alleine. Wieder viel Sex, aber es war nichtmehr so cool wie vorher- irgendwie fehlender Mind-Sex. Ich war nichtmehr locker und lustig, haben kaum noch geredet, nur gefickt. Als sich das Wochenende dem Ende neigte, und wir uns verabschiedeten, war Sie eher abweisend, keine leidenschaftlichen Küsse mehr wie vorher, keine Tränen wie früher, als wir uns verabschiedeten. Das ist das eigentliche Problem. Ich habe eine mittelstarke ONEITIS auf das Mädel, obwohl ich merke, dass wir nicht wirklich zusammen passen. Sex ist gut, mehr geht aber nicht, wir sind einfach zu verschieden. Sie ist ne ziemliche Party- Maus, andauernt weggehen, Leute kennenlernen, Festivals etc. ich bin so einfach (leider) nicht, worin ich auch die Ursache sehe für den Attractionverlust. Jetzt sitze ich hier und mache mir ständig nen Kopf wegen Ihr. Ich möchte keine LTR mit Ihr, schon allein wegen der Entfernung, das würde nie klappen. Sie sagt auch immer, sie hatte gerade 4 Jahre Beziehung und ist im Moment froh Ihre Freiheit zu genießen. Aber die Attraction war schonmal ziemlich hoch- Sie sagte wenn ich so weitermachen würde, würde Sie sich in mich verlieben u.ä. Ich möchte wieder Attraction aufbauen. Geht das überhaupt über die Entfernung? Wie soll ich mich verhalten? Bis wir uns wieder sehen werden Wochen vergehen. Eines meiner Probleme sind mangelnde Alternativen. Ich möchte auch möglichst schnell ein anderes Mädel daten, einfach um die ONEITIS loszuwerden, aber trotzdem würde ich gerne wieder die Attraction aufbauen- überhaupt möglich über die Entfernung? Noch eine Sache. Ich habe gesagt ich schicke Ihr etwas, das Sie braucht, was ich zu Hause habe. Sie hat das ganze Wochenende viele Sachen für mich bezahlt, ich wollte ihr Geld geben für meine Essen etc. sie wollte es nicht. Nun habe ich ein Paket zusammengestellt mit paar Sachen aus der Heimat die Sie mag und nen Zettel dazu geschrieben, der sehr freundschaftlich gehalten ist in etwa so "Hi HB, dachte wenn ich dir schon ein Päckchen schicke, dann tu ich auch was coole rein. Hoffe du freust dich über den Stuff. LG Phlipzner"Ist das verbesserungsfähig, was meint ihr? Sorry für die lange Story, aber ich bin echt bissl depressed wegen dem Girl. Ich weiss, dass ich mir viel zu viel Gedanken mache, aber die Situation ist nunmal akut. Ich weiss wenn ich das nächste Mädel kennengelernt habe, komm ich schon wieder klar. Wäre trotzdem dankbar für Tipps und Meinungen.Grüße Phlipzner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Ich habe versucht mit den Leuten eine gute Beziehung zu entwickeln, um Sozial Proof zu bekommen, aber es gelang mir einfach nicht- im Gegenteil, es war unheimlich anstrengend mit der Zeit, ich habe gegen Ende des Wochenendes eigentlich resigniert, wurde total uninteressiert an Gesprächen, bekam nichts mehr mit, weil ich sich einfach keine erfolge Zeigten und es mir einfach nicht gelang. Ich merkte dass dadurch meine Attraction bei Ihr sank.Das ist vom mindset her die völlig falsche Herangehensweise. Du solltest dich nicht mit leuten unterhalten "um social proof zu bekommen", nur weil irgendwelche Leute in PU Foren dir sagen, dass man das so machen muss, sondern du solltest dich mit Leuten unterhalten, weil du da bock drauf hast. Alles andere wäre inkongruent, und wie du selbst gemerkt hast entgeht den Frauen sowas absolut nicht. Sobald du das machst, um social proof, anerkennung oder sonstiges vom gegenüber zu erhalten, werden die Gespräche für die anderen mit dir anstrengend. Sie kosten energie. Sobald ich merke, dass mein Gesprächspartner so drauf ist, beende ich umgehend das Gespräch. Und da bin ich nicht der einzige. Die ganze Situation brachte aber auch meinen Frame stark zum Wackeln und ich war nicht mehr der, wie sie mich kannte. Die Leute sind einen Tag früher gegangen, so hatten wir noch einen Tag alleine. Wieder viel Sex, aber es war nichtmehr so cool wie vorher- irgendwie fehlender Mind-Sex. Ich war nichtmehr locker und lustig, haben kaum noch geredet, nur gefickt.Deine eigene Hirnwichserei zerstört dir deinen Frame. Würdest du dich nur auf den Moment konzentrieren und nicht darauf, was andere über dich denken, wie du jetzt ankommst, was eigentlich wie sein sollte, wär das mit Sicherheit anders gelaufen. Als sich das Wochenende dem Ende neigte, und wir uns verabschiedeten, war Sie eher abweisend, keine leidenschaftlichen Küsse mehr wie vorher, keine Tränen wie früher, als wir uns verabschiedeten. Das ist das eigentliche Problem. Ich habe eine mittelstarke ONEITIS auf das Mädel, obwohl ich merke, dass wir nicht wirklich zusammen passen. Sex ist gut, mehr geht aber nicht, wir sind einfach zu verschieden. Sie ist ne ziemliche Party- Maus, andauernt weggehen, Leute kennenlernen, Festivals etc. ich bin so einfach (leider) nicht, worin ich auch die Ursache sehe für den Attractionverlust.Schon wieder redest du dir ein, wie du eigentlich sein müsstest etc. Das mindert nur dein Selbstbewusstsein und lässt deinen Frame schwinden. Solange du ein MANN mit zwei Eiern bist ist es vollkommen egal, was das Mädel für Hobbies und Gewohnheiten hat. Hauptsache, du bleibst dir selbst treu. Jetzt sitze ich hier und mache mir ständig nen Kopf wegen Ihr. Ich möchte keine LTR mit Ihr, schon allein wegen der Entfernung, das würde nie klappen.Stopp die Hirnwichserei, bringt nix... Denk am besten nur noch an sie, wenn du DIREKT mit ihr in Kontakt bist. Ansonsten wirste die Oneitis nie los und du wirst auch immer nervöser, wenn du sie das nächste mal triffst. Sie sagt auch immer, sie hatte gerade 4 Jahre Beziehung und ist im Moment froh Ihre Freiheit zu genießen. Aber die Attraction war schonmal ziemlich hoch- Sie sagte wenn ich so weitermachen würde, würde Sie sich in mich verlieben u.ä.Hätte würde.... Was Frauen sagen ist vollkommen irrelevant, genauso wie was vorher mal war. Da gibts bei Frauen keine Logik. Alles was zählt ist, wie die Attraction zum jetzigen Zeitpunkt ist. Ich möchte wieder Attraction aufbauen. Geht das überhaupt über die Entfernung? Wie soll ich mich verhalten? Bis wir uns wieder sehen werden Wochen vergehen. Eines meiner Probleme sind mangelnde Alternativen. Ich möchte auch möglichst schnell ein anderes Mädel daten, einfach um die ONEITIS loszuwerden, aber trotzdem würde ich gerne wieder die Attraction aufbauen- überhaupt möglich über die Entfernung?Am besten geht das, INDEM du andere Mädels datest. Du musst von deinem Oneitis Frame schnellstens wegkommen. Noch eine Sache. Ich habe gesagt ich schicke Ihr etwas, das Sie braucht, was ich zu Hause habe. Sie hat das ganze Wochenende viele Sachen für mich bezahlt, ich wollte ihr Geld geben für meine Essen etc. sie wollte es nicht. Nun habe ich ein Paket zusammengestellt mit paar Sachen aus der Heimat die Sie mag und nen Zettel dazu geschrieben, der sehr freundschaftlich gehalten ist in etwa so "Hi HB, dachte wenn ich dir schon ein Päckchen schicke, dann tu ich auch was coole rein. Hoffe du freust dich über den Stuff. LG Phlipzner"Das ist genau das falsche Signal. Da kommt ganz schnell das Gefühl bei ihr auf, dass sie dich an den Eiern hat, was alles andere als gut für die Attraction ist. Wenn du dich bei ihr Revanchieren willst für das was sie dir ausgegeben hat, lad sie doch zu dir ein, koch was schönes o.Ä.Sorry für die lange Story, aber ich bin echt bissl depressed wegen dem Girl. Ich weiss, dass ich mir viel zu viel Gedanken mache, aber die Situation ist nunmal akut. Ich weiss wenn ich das nächste Mädel kennengelernt habe, komm ich schon wieder klar. Wäre trotzdem dankbar für Tipps und Meinungen.Du weißt ja schon selbst was zu tun ist. Jetzt also: MACHEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen