HB warmhalten - wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich (24) war mit 2 Frauen einen Kumpel im Ausland besuchen. Ich kenne sie beide aus der Schulzeit, mit der einen unternehme ich immer wieder mal was (klar LJBF, aber das ist auch gut so), die zweite habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen; die Frauen untereinander sind gute Freundinnen und beide "mit meinem Umfeld verknüpft". Ich habe einen ziemlich soliden Auftritt hingelegt und die zweite so beiläufig ein wenig gegamt, einfach aus Spass. Sie ist ziemlich darauf abgefahren (was sicher auch damit zu tun hat, dass sie mich von früher nicht unbedingt als der selbstbewusste und charakterstarke Mann kannte...) und es war klar Attraction da.

Soweit so gut. Jetzt habe ich folgendes Problem: Selbst wenn ich dazu im Stande wäre, würde ich sie derzeit nicht layen wollen. Erstens ist sie in einer einigermassen funktionierenden Beziehung, und ich möchte nicht Drama im Social Circle produzieren; zweitens fühle ich mich noch nicht gut genug, um das Game solide zu Ende zu spielen, sodass es vor dem Social Circle sicher standhält. (Oder besser gesagt hängen diese Punkte zusammen. Ihr versteht sicher, was ich meine.)

Andererseits habe ich aber auch keinen Bock, sie einfach liegenzulassen und wieder ein paar Jahre nicht zu sehen, dafür ist sie zu toll. Wenn ich im Game etwas sicherer und erfahrener bin, könnte ich mir schon vorstellen, einen ernsteren Approach zu wagen, mit welchem Endziel auch immer. Im Endeffekt würde ich sie einfach gerne noch ein wenig "warmhalten", ohne ins LJBF abzudriften.

Wie stelle ich das am besten an? Ganz ausfreezen bis ich es anpacken will? Eigentlich hätte ich ja mehr Bock, irgendwas zu unternehmen mit ihr. (Wobei ich sie aus diversen Gründen sowieso bald wieder ein paar Mal sehen werde; darum ist eine reine Ignorationstaktik so oder so nicht hilfreich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Im Grunde brauchst du nicht viel machen. Wenn sie drauf abgefahren ist wunderbar, sie wird positive Erinnerungen mit dir verknüpfen. Das heisst habe einfach keinen großen Kontakt zu Ihr, und wenn du irgendwann Lust hast und es passt, packst du es an und gehst auf Sie zu.

Grundvoraussetzung wäre: Hast du Ihre Telefonnummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hätte ich ja mehr Bock, irgendwas zu unternehmen mit ihr.

Umso mehr Zeit du mit ihr verbringst, umso konkreter wird die Sache.

Etwa in die eine Richtung, LJBF, oder in die andere, die sexuelle (mal ausgeschlossen, dass du selbst LJBF versaust durch dein handeln :D).

Eine Stagnation hingegen ist nicht möglich. Also treffen und verführen (oder wenigstens den Frame sexuell halten) oder den Kontakt sehr rah halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hätte ich ja mehr Bock, irgendwas zu unternehmen mit ihr.

Umso mehr Zeit du mit ihr verbringst, umso konkreter wird die Sache.

Etwa in die eine Richtung, LJBF, oder in die andere, die sexuelle (mal ausgeschlossen, dass du selbst LJBF versaust durch dein handeln :D).

Eine Stagnation hingegen ist nicht möglich. Also treffen und verführen (oder wenigstens den Frame sexuell halten) oder den Kontakt sehr rah halten.

Jo, so in etwa war auch meine Überlegung/Befürchtung. Wenn Treffen, dann zuallermindest den Frame sexuell halten.

Und ja, die Nummer habe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden