Diagnose LJBF? Oder noch was zu retten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neuer Schreiber aber treuer Leser und habe durch dieses Forum wirklich schon eine deutlich fühlbare positive Lebenswandlung bei mir feststellen können! Danke also schonmal dafür! Jetzt zu meiner Situation:

Ich (23) habe im Verlauf der letzten 1,5 Monate an der Uni eine HB7 (24) kennengelernt. Kennengelernt bedeutet: In den Semesterferien begann sie mich von sich aus anzurufen und vollzuquatschen. Zunächst wöchentlich dann täglich. Habe die Gespräche leider etwas länger gehalten als hier geraten wurde. Immerhin habe ich sie stets beendet. Da sie am anderen Ende Deutschlands wohnt (außerhalb der Studienzeiten) gabs erst zu Semesteranfang die Möglichkeit was mit ihr zu machen. Hab dann gut Kino gefahren, C&F sowieso...eigentlich wirklich alles versucht richtig zu machen ohne inkongruent zu wirken (da ging es ja noch). Was man noch erwähnen sollte, ist, dass sie mich laut eigener Aussage für einen "Weiberhelden" hält, was ziemlich übertrieben ist, sonst würde ich wohl kaum hier fragen. Ich flirte lediglich gerne auch mal "so" mit anderen Mädels. Ohne Hintergedanken. Naja.

Da sie ebenso wie ich sexuell recht aufgeschlossen ist und das auch zeigt, haben wir uns gleich mal ohne weiteres zum DVD-Abend am ersten Wochenende verabredet. Das ganze wurde allerdings zur herben Enttäuschung. Zunächst gab es noch selbst für Neulinge wie mich relativ leicht zu durchschauende Shittests z.B. von irgendwelchen Rummach-Geschichten ihrerseits. Als sie mir dann irgendwelche Bilder von ihrem Ex zeigen wollte, der sie vor über nem Jahr abgeschossen hat, an dem sie aber auch noch sehr zu hängen scheint, hab ich ihr daher gesagt dass mich das nicht die Bohne interessiert und weiter Kino gefahren und einen wenigstens einigermaßen sexuellen Frame gehalten. Sie ist nicht drauf eingegangen bzw. hat höchstens mal weggezuckt.

Dann verlagerte sich das Ganze aufs Bett. Mittlerweile war ich schon ganz schön angesäuert. Habe, was ich im Nachhinein als Fehler vermute, mal auf Signale ihrerseits gewartet und somit keinerlei Eskalationsversuche zustandegebracht. Das einzige Signal was dann noch kam, war der Verweis, noch lernen zu wollen, wenn ich gefahren sei. Also mit anderen Worten ein freundliches "Verpiss dich!" :-D

Verschreckt haben kann ich sie nicht, sie war danach noch einmal kurz bei mir, wo ich allerdings schlechte Laune hatte und ihr ohne große Umschweife eindeutig zweideutig anbot, bei mir pennen zu können. Sie hats nicht abgelehnt sondern einfach ignoriert. Ansonsten kommt sie andauernd in der Uni auf mich zu und babbelt mich voll. Ist ja ganz nett, aber ich will keine LBJF-Schiene sondern auf die körperliche Ebene. Das lasse ich stets im Gespräch durchscheinen, aber sie geht da nie, wirklich nie drauf ein.

Nun, liebe erfahrenen PUAs, bitte sagt mir, was ich da noch machen kann. Welche Fehler habe ich abgesehen von den armseligen/unterbliebenen Eskalation begangen? Was kann ich noch retten? Habe die ganz böse Befürchtung, dass sie mich als ihre aufdringliche neue beste Freundin betrachtet.

Vielen Dank, Peter der alte Meter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden