Neues Game, Meinung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mit zunehmender Motivation insbesondere der Tatsache das KEIN mensch perfekt ist und jeder in irgendeinem Bereich jemanden dominieren kann konnte ich mich soweit geistig einstimmen dass es kaum eine Frau gibt der ich mich nicht gewachsen fühle und dementsprechend auch keine AA habe. Auch wenn eine Frau wirklich sofort nach meinem Ansprechen extrem zickig reagiert und mich anschreien würde macht mir das nichts aus, dann exkaliere ich trotzdem weiter bis sie kurz davor wäre es zu tun und gehe dann einfach weiter. Meine Strategie ist es daher, der Frau relativ direkt zu sagen was ich will ohne dabei im engeren Sinne "assozial" zu wirken. Ich war in der Testphase gestern und habe Frauen einfach angesprochen mit hey, du gefällst mir, hast du lust dass wir ein Treffen ausmachen. Sagt sie ja ist alles geritzt und sie gibt mir direkt ihre nummer ist alles geritzt. Sagt sie nein, sage ich einfach mal in gamnz unbeeindrucktem ton. ach wirklich. warum denn? ich höre mir ihre sache dann einfach an und wen sie wirklich verheiratet ist oder schon kinder hat dann würde ich mit ihr nichts machen, alles andere sind keine gründe mich abschrecken zu lassen. dannach packe ich mein Handy aus und sage. gib mir doch mal deine nummer, du gefällst mir und ich möchte ein date mit dir, also die ersten zwei zahlen sind 01, und wie gehts weiter. Sollte sie dann nein sagen sage ich. süße, ich möchte wirklich ein Date mit dir und lache ein wenig. Sollte sie dann weglaufen und "aggressiv" reagieren ziehe ich mich zurück, ich reagiere also nur auf unmissverständliche iod's Ob eine Fraue jetzt an den haaren rumspielt oder lächelt ist mir nicht so wichtig, ich ziehe einfach mein Ding durch, ich will einige Telefonnummern sammeln oder auch direkt zur Sache kommen. Auch wenn die Frau nur deshalb mit mir nichts macht weil sie schüchtern ist und ihr der Rapport fehlt denke ich dass ich dadurch immer noch nichts verloren habe, denn Rapportmangel ist weniger drmatisch als Attractionmangel. Sollte eine Frau auch wirklich extrem zögerlich sein auch wenn ich merke es könnte etwas werden aber das verhältnis aus Zeit und investment lohnt sich nicht ziehe ich mich auch zurück und zwar kommentarlos, weil meine Erfahrung mir gezeigt hat dass jede frau individuell reagiert und manche sich einfach schnell auf etwas einlassen wenn die attraction vorhanden ist.Meine Stratgeie besteht also darin mich sehr mutig zu zeigen den nichts abschreckt und bis zum punkt nicht locker zu lassen wo die frau defintiv desinteresse signalisiert. jetzt werden sicher einige leute schreibe: "ey, wenn du kein rapport aufbaust und wenn du keinen opener bringst klappt es eh nicht" ich sehe den Sieg in der Strategie darin dass ich mit meinem Mut imponiere, und das durchschimmert dass ich sobald ich die Frau erobert habe und das spiel des flirtens beendet ist, ich mich gut um sie kümmern könnte wenn sie interessant ist.

Mir sind solche cocky und funny sachen und gespräche einfach zu langweilig und ich unterhalte mich einfach gerne wenn es wirklich interessant ist für mich. prinzipiell gefällt es mir auch besser wenn ich der boss bin und ich mich um die Frau kümmere.

Also, was meint ihr dazu. Nummern habe ich erhalten und weitere Dates sind schon bereits ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah...High Risk Game halt was jeder 08/15 Ed Hardy Proll ähnlich machen würde, wenn er sich denn traut.

Schnelle Sets, Schnelle Rejections und ein paar Nummern.

Aber wenns für Dich funktioniert, warum nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich bin ja kein ed hardy typ. also mir macht das spaß so zu gamen und man fühlt sich nicht minderwertig weil man immerhin sagen kann man hat die eier in der hose zu sagen was man will. kein lachen wenn man nicht lachen will einfach das machen was man will bis es unüberwindbaren widerstand gibt. was ich aber gern wissen möchte ist wie kann ich den widerstand "generell" verringern, eskalieren bis zum ende von anfang an tu ich sowieso, aber ich möchte halt seltener auf widerstand treffen als nötig. fitnesstsudio, aussehen? oder ist das nur marginal solang ich einigermaßen ordentlich aussehe, souverän bleibe und einfach eskaliere weil es den hohen "überlebenswert" signalisiert und mein reproduktionswert nur sekundär ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht wie ein Ed Hardy Proll aussiehst ist es ok. :)

Trotzdem lässt sich eben schon raushören das deine Erfolgsrate nicht sehr hoch ist.

Was du verbessern kannst? Da fängt das Problem schon an, denn da ist nicht sehr viel.

Du musst dir das aus den Augen der Frau vorstellen. Da kommt ein Typ und will meine Nummer, was habe ich denn zur Findung meiner Entscheidung? Naja, also es war schon mal mutig her zu kommen und ganz gut aussehen tut er auch.

Du siehst das war es eben schon, sie hat eben nur Aussehen und deinen Mut und das ist eben zu wenig für die meisten Frauen um gleich ihre Nummer herzugeben.

aber wenn es für dich funktioniert und du nicht aufdringlich bist dann mach weiter so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erwarte keien 100% quote

ich möchte nur tipps haben wie ich das ganze verbessern kann dahingehend dass ich ein paar tricks anwende wie ein guter verkäufer. ich will "meine ware" hochwertiger darstellen und das subtil. so wie ein verkäufer am liebsten auch jedem alles verkaufen will weiß er dass es nicht bei jedem klappen kann, SOlang aber mein gewinn für mich als ausreichend betrachtet wird bin ich zufrieden. so ala statt lass ma ficken was anderes sagen. Du weißt was ich meine. Einfach sachen OPTIMIEREN, nicht idealisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine frage an dich ! was willst du denn von den Frauen ?

Wenn du nur Sex willst geh in den Puff. Wenn du Orden willst geh zum Militär !

frag dich einfach mal selber was dir dein High Risk Game bringt bzw. was du von den Frauen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich dir sagen:

ich suche eine freundin die gut im bett ist die mir gefällt klug ist und ich mich für sie interessiere. wenn das nicht möglich ist finde ich es gut frauen einfach flachzulegen und sex zu haben.

ich denke einige frauen suchen mental stabilie männer die gleich zur sache kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden