SilentEgo 1 Beitrag melden April 30, 2011 erstellt Ich 19sie 16, hb 7-8kennen uns seit paar tagen, gestern hat sie mich total angemacht, ich auch sie, stundenlanges quatschen und co. heute ist so plötzlich total desinteressiert. schreibt mir aber dauernd wenn ich mich nicht melde. und dann kommen dinge wie: mein traummann so und so und so. (trifft alles exakt auf mich zu), ich sag: na wunderbar ; )und sie: Ähm aba es bist nicht du =)egal wie, wenn ich versuch i-wie "nähe" zu zeigen, blockt sie abshittest oder unreife, was würdet ihr bei soner tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Ich 19sie 16, hb 7-8kennen uns seit paar tagen, gestern hat sie mich total angemacht, ich auch sie, stundenlanges quatschen und co. heute ist so plötzlich total desinteressiert. schreibt mir aber dauernd wenn ich mich nicht melde. und dann kommen dinge wie: mein traummann so und so und so. (trifft alles exakt auf mich zu), ich sag: na wunderbar ; )und sie: Ähm aba es bist nicht du =)egal wie, wenn ich versuch i-wie "nähe" zu zeigen, blockt sie abshittest oder unreife, was würdet ihr bei soner tun?Klingt nach Unreife - Bei dir. Was verstehst du unter "total angemacht"? Küssen, Po anfassen? Und so oder so sollst du nicht "stundenlang quatschen" - Sondern sie dazu bringen, das sie mit dir schlafen will. Und das erreicht man durch stundenlanges Quatschen nicht. Vermutlich wollte sie was von dir und hat darauf gewartet, das von dir was kommt. Als dann alles nur heiße Luft war, hat sie sich zurückgezogen.Und wieso bist du eingeschüchtert, wenn sie dir sagt, das du nicht ihr Traummann bist? Scheiß drauf! Dreh den Shittest um, schreib "Okay, ich bin zwar nicht dein Traummann - Aber gut im Bett bin ich trotzdem ;)". Und warum zum Teufel willst du "Nähe" zeigen? Das klingt, als wär sie die Liebe deines Lebens und du willst sichergehen, das es die Richtige ist. Hab Spaß mit ihr, erzähl Erlebtes von dir, was dich im guten Licht darstellt, (Urlaub, auf Party der Alpha, etc.). Man hat immer irgendwelche Gemeinsamkeiten, auf die du dann aufmerksam machen kannst. Aber vorrangig ist das nicht "Herzblatt", sondern ein Spiel - Hab Fun und zeig ihr, das du mit ihr Sex willst. Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Die Dame ist 16, die wird in einen Justin Biber Typ verknallt sein, den sie gerade nicht haben kann. Also genießt sie es, dass du sie so richtig scharf durch deine Gespräche machst!Junge, sie spielt bissl mit dir. Mein Tipp:Freezen, warten bis sie sich meldet. Wenn nicht --> nextenSchatztruhe vll nochmal lesen... Themen: KINO C&F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet .... oder such dir doch einfach eine die in deinem Alter oder älter ist. Mit 16 Jahren sind die Dinger noch so unreif, dass man da eh kein solides Game bringen könnte welches zum Erfolg führt! viel zu anstrengend und unreif, die Mädels in dem alter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen