,,Ältere" Frauen bekommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joefromthehan

Hallo,

...vielleicht kennt ihr das auch, wenn Frauen ältere Freunde haben, da sie denken, dass Frauen schneller reif sind (vor allem im Teenageralter), was ich finde nicht pauschal gesagt kann.Wie schafft man es also, sie davon zu überzeugen mental ,,ebenbürtig" zu sein?Und/oder was muss man noch machen, um sie zu verführen bzw. eine ganze LTR aufzubauen? Danke, im Voraus JFH

EDIT: Ich bin 16 und meine in meinem Fall mit älter 17 und 18-jährige oder manchmal selbst gleichaltrige aus gleichem Problem, aber ich bleib´ ja auch nicht immer jung, als kann man auch `was z älteren Zielgruppen schreiben :-D

bearbeitet von Joefromthehan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar was von wegen Teenageralter gesagt, aber kannst du trotzdem vll sagen wie alt du bist?

Weil da gibt es erhebliche Unterschiede. Wenn sie zB 19 o 20 ist und du noch frühe 17 dann hat sie dir einfach zu viel vorraus. (Auto, Clubs etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joefromthehan
Du hast zwar was von wegen Teenageralter gesagt, aber kannst du trotzdem vll sagen wie alt du bist?

Weil da gibt es erhebliche Unterschiede. Wenn sie zB 19 o 20 ist und du noch frühe 17 dann hat sie dir einfach zu viel vorraus. (Auto, Clubs etc.)

..ich hab´ `s bearbeitet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde persönlich sagen das ab 20 kleine altersunterschiede(3-4jahre) total egal sind, da interessiert das niemanden mehr wirklich.

Speziell in deinem Alter ist das bestimmt erstmal allg. eher negativ, was es jedoch noch lange nicht unmöglich macht.

Ich fang erstmal so an:

Dir ist bestimmt schon mal aufgefallen dass viele Mädchen in deinem Alter 16 o. 17 (speziell 16) einen älteren Freund und damit meine ich sepziell ab 18 aufwärts bevorzugen, dass hat mehrer Gründe:

1. sie erhofft sich vll wirklich etwas reifer zu werden (Frauen wollen immer Männer von denen sie lernen können)

2. in gewisser weise ist es auch eine Bestätigung für sie

3. sie kann durch ihn in manchen clubs länger bleiben

4. das thema auto(ich weiß lächerlich, aber leider war), eine gute Freundin von mir hat mir mal erzählt als wir 16jahre alt waren ihr Freund bräuchte ein Auto, dass hat sie zwar spaßhaft gesagt, aber man hat gemerkt das ein großer teil wahrheit mitschwinkt. Das ermöglicht ihr viele Dinge, und in gewisser weise freiheit.( mal kurz zum Mc oder nicht dauernd mit dem zug zur disco)

In deinem Fall ist dies vll nicht mehr das Problem. sie ist entweder schon 18 und kann selber fahren und kommt in clubs oder sie ist 17 und wird sowieso in 1 oder 2 monaten 18 und kann die Zeit auch ohne auto noch aushalten.

Jetzt wäre noch hilfreich zu wissen ob die Frau eine Disco maus ist und du nicht die ganze zeit zu hause sitzt wärend sie clubben geht.(es kommt also auch immer auf die Frau an)

Du siehst, wir haben 3. und 4. weitesgehend eliminiert.

Daher kommen wir jz logischerweise zu 1. und 2.:

Du musst einfach eine coole Sau sein ;D. Wenn sie sich mit ihren Freunden trifft darfst du nicht den schwanz einziehen und dich den älteren unterordnen. Sie sollten es erst garnicht merken dass du jünger bist als sie. Du musst austrahlen dass du damit klar kommst der Freund einer älteren Frau zu sein und sie viel von dir lernen kann weil du einfach schon weiter bist als andere.

Also wie gesagt, es ist vll etwas schwerer aber machbar, außerdem ist man in dem Alter der King mit ner älteren Frau haha, also es lohnt sich.

Das schwierigste Alter ist eigendlich 16, mit 17 beruhigt sich das etwas, weil einfach die Aussicht auf den 18. da ist haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden