Lair treff wann und wo?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Samstag, 21. Mai? Am frühen Nachmittag? Vielleicht 13.00 Uhr?

Ich hab nen Seminarraum in meinem Studentenwohnheim, da haben wir erstmal unsere Ruhe. Bei Bedarf kann ich einen Beamer organisieren.

Im Anschluß eine kleine Sargingtour in die Stadt runter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist da kann ich nicht. Wie wäre es eine Woche vorher? (14.5.) Oder am 20.5. Abends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist da kann ich nicht. Wie wäre es eine Woche vorher? (14.5.) Oder am 20.5. Abends?

Eine Woche vorher feiert meine kleine Nichte Konfirmation in Braunschweig. Aber am 20.5. Abends wäre für mich auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von Samstag, 21. Mai? Am frühen Nachmittag? Vielleicht 13.00 Uhr?

Ich hab nen Seminarraum in meinem Studentenwohnheim, da haben wir erstmal unsere Ruhe. Bei Bedarf kann ich einen Beamer organisieren.

Im Anschluß eine kleine Sargingtour in die Stadt runter, oder?

Welche studentenheim? was ist die adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAH, Bremerstr. 23. Ist nicht zu Übersehen. "23", ganz nebenbei die Zahl der Illuminaten, wurde "zufälliger Weise" in fünf Meter mal fünf Meter großen Ziffern beidseitig ganz oben auf das Gebäude geschrieben. Ein Schelm, der dabei böses denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAH, Bremerstr. 23. Ist nicht zu Übersehen. "23", ganz nebenbei die Zahl der Illuminaten, wurde "zufälliger Weise" in fünf Meter mal fünf Meter großen Ziffern beidseitig ganz oben auf das Gebäude geschrieben. Ein Schelm, der dabei böses denkt.

Oki Doki, Die Anderen melden sich nicht bis jetzt. Eine schlechte Zeichen. Kiellair ist wahrscheinlich ins Grab gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiellair ist wahrscheinlich ins Grab gelandet.

Das wohl nicht unbedingt. Das Forum hier hat einfach in den letzten Monaten einiges an Qualität eingebüßt, wie ich finde. Hier wird Unwissen verbreitet, dazu LBs gestreut, überall finden sich Widersprüche. Die Positionen, in denen dieses Forum hilfreich sind, sind an einer Hand abzuzählen. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Fastlane oder ein The Dawe klare, unmißverständliche Antworten gegeben haben.

Warum sollen also die wenigen in Kiel aktiven PU-Leute dieses Forum noch besuchen?

Warum sollten sich die wenigen in Kiel aktiven PU-Leute für Lairtreffen interessieren?

Hier ist eine Frage, die ich mir schon seid Ewigkeiten stelle:

Welchen Sinn haben Lairtreffen überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wohl nicht unbedingt. Das Forum hier hat einfach in den letzten Monaten einiges an Qualität eingebüßt, wie ich finde. Hier wird Unwissen verbreitet, dazu LBs gestreut, überall finden sich Widersprüche. Die Positionen, in denen dieses Forum hilfreich sind, sind an einer Hand abzuzählen. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Fastlane oder ein The Dawe klare, unmißverständliche Antworten gegeben haben.

Warum sollen also die wenigen in Kiel aktiven PU-Leute dieses Forum noch besuchen?

Warum sollten sich die wenigen in Kiel aktiven PU-Leute für Lairtreffen interessieren?

Gute frage. Für mich es ist einfach leute wie DU, Puremate, Sinister zu treffen. Durch euch bin gestiegen von jemand der "absolut 0" war bis jemand der halbwegs sargen kann. Was ich gelernt habe versuche ich auch zu andere leute zu vermiteln wie es war bei Senister und Mani. Zum beispiel mit dir war mein alle erster Klubgame. Dafür bin ich werklich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute frage. Für mich es ist einfach leute wie DU, Puremate, Sinister zu treffen. Durch euch bin gestiegen von jemand der "absolut 0" war bis jemand der halbwegs sargen kann. Was ich gelernt habe versuche ich auch zu andere leute zu vermiteln wie es war bei Senister und Mani. Zum beispiel mit dir war mein alle erster Klubgame. Dafür bin ich werklich dankbar :)

Die "wirklich guten" also die Leute, die sich nicht nur trauen wen anzusprechen, sondern die, die auch nachweislich gute erfolge haben, sind in KEINEM Forum aktiv und solche findest du auch garantiert NICHT auf einem Lair-Treffen..

.. und die wenigsten sind noch im Forum in irgendeiner weise aktiv... und lairs?! darüber lachen die sich schlapp .. ;)

Ein Zitat von vielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "wirklich guten" also die Leute, die sich nicht nur trauen wen anzusprechen, sondern die, die auch nachweislich gute erfolge haben, sind in KEINEM Forum aktiv und solche findest du auch garantiert NICHT auf einem Lair-Treffen..

.. und die wenigsten sind noch im Forum in irgendeiner weise aktiv... und lairs?! darüber lachen die sich schlapp .. ;)

Timur...

1. Dass ist werklich nicht nett. Ich bin nicht gut und habe dass nicht gesagt. Ich bin viel besser geworden.

2. Dass ist werklich nicht konstruktiv. Wenn du keine intresse hast dann komm einfach nicht.

3. Mindestens ich halte die Termine und sage die nicht spontan ab.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timur

Kann ich nur bestätigen!

Ich hab Timur letztens Knüppelhart die Meinung ins Gesicht gesagt und er hat es richtig gelassen genommen. Ich finde dazu gehört einiges! Mach weiter so Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Timur

Kann ich nur bestätigen!

Ich hab Timur letztens Knüppelhart die Meinung ins Gesicht gesagt und er hat es richtig gelassen genommen. Ich finde dazu gehört einiges! Mach weiter so Bro

Sorry Devil dass ich habe neulich ziemlich blöde kommentare gemacht in dein Wand. Ich bin auch nicht Perfekt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich nicht für son Shit! Und hör auf dir andauernd ein niedrigen Value zuzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich nicht für son Shit! Und hör auf dir andauernd ein niedrigen Value zuzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steht der 20.5. Abends noch?

Klar, oder? Wenn sonst niemand kommt, machen machen Du, Stephan Zeitschel und ich allein das Lairtreffen.

Haben wir schon über einen inhaltlichen Schwerpunkt des Treffens gesprochen?

Ich würde vorschlagen:

- Gedanken über den Sinn von Lairs, Ideenaustausch, PUF und Vernetzung.

- Der Wing: Warum gibt es ihn? Welche Vorteile ergeben sich für den Playa?

- Planung Kieler Woche. Welche Partys sind Pflicht und Sichtung des KiWo-Veranstaltungskalenders. Schwelgen in Vorfreude.

Wir sehen uns am Freitag.

P.S. Hey, was schreibt ihr hier? Klärt uns bitte auf!

Und:

@Timur

Kann ich nur bestätigen!

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steht der 20.5. Abends noch?

Klar, oder? Wenn sonst niemand kommt, machen machen Du, Stephan Zeitschel und ich allein das Lairtreffen.

Haben wir schon über einen inhaltlichen Schwerpunkt des Treffens gesprochen?

Ich würde vorschlagen:

- Gedanken über den Sinn von Lairs, Ideenaustausch, PUF und Vernetzung.

- Der Wing: Warum gibt es ihn? Welche Vorteile ergeben sich für den Playa?

- Planung Kieler Woche. Welche Partys sind Pflicht und Sichtung des KiWo-Veranstaltungskalenders. Schwelgen in Vorfreude.

Wir sehen uns am Freitag.

oh je, da kann ich wieder mal wieder nicht ._.

hab wohl ein zu interessantes Leben :D

mir gehts auf jeden fall wieder super, und hätte auch wieder lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jimbo,

Wann und Wo willst am Freitag 20.5 treffen?

LG

- Freitag 20.05. - 20.00 Uhr - Bremerstr. 23 - Seminarraum über dem Eingang -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz!

Aktuelle Dates poste ich nur noch unter unserem anderen Forum.

Lg Timur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht hier denn garnichts mehr ? wir könnten uns auch einfach mal in nr kneipe treffen und bisschen schnacken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden