6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen, gestern war ich mit einem Kumpel fort, er sturzbetrunken und plauderte eine Frau an, von der ich was möchte. Grundsätzlich hat er mit ihr kurz geblödelt und geredet als sie das Thema drauf lenkte, ob er die Mädls kennt mit denen ich flirte, er sagt er kennt sie nicht und wollte nicht weiter über mich etc reden, da kam von ihr auf einmal, dass sie nicht auf mich und auch nicht auf ihn stehe. Ok, sie wird gemerkt haben dass sie mich ein wenig interessiert (tut aber nichts zur Sache).

Attraction sollte in der Luft liegen, alleine aus den Flirts und dem C&F mit ihr. Was meint ihr dazu, ich sehe nur 2 Möglichkeiten, entweder ich bin mal kurz im LJBF-Land^^ und sie will mich/uns wirklich nicht, oder sie hat versucht mit der zweiten aussage, die erste zu "vertuschen" wo sie nach den Mädls fragte.

Grüße

AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich sehe dass so das sie die sache mit dir und ihm schon im Keim ersticken wollte damit du nicht irgwas weiteres versuchst.

Aber viele hier werden das wahrscheinlich als shittest sehen, aber irgwie wird die Frau ja auch noch ablehnen dürfen ohne das Mann denkt die will ihn nur testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich sehe dass so das sie die sache mit dir und ihm schon im Keim ersticken wollte damit du nicht irgwas weiteres versuchst.

Aber viele hier werden das wahrscheinlich als shittest sehen, aber irgwie wird die Frau ja auch noch ablehnen dürfen ohne das Mann denkt die will ihn nur testen.

denke da ähnlich, doch was sollte sie fragen und neugierig sein wer die mädls sind? hat mir damals auch gesagt sie würde mich sofort angeln wenn ich älter wäre (das wird wohl ein shittest sein, den ich damals vor 2-3 monaten nicht bestanden hab^^)... darum kommt mir das komisch vor... die nummer hab ich bekommen, dir richtige,.. sie hebt auch ab, ich musste leider 2x absagen was zu "unternehmen", also weis ich nicht wirklich ob sie vor hätte wirklich zu kommen oder zu flaken

Shittest hin oder her. Hast du etwas zu verlieren wenn du es versuchst ?

is klar, stress mach ich mir ja keinen und probiern geht über studiern.

sonst noch irgendwer ne ahnung was die meinen könnte, bzw was die bezwecken will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist es unwichtig was sie sagt. Ob sie Interesse hat wirst du bemerken wenn du weitermachst. Lass dich von solchen Aussagen nicht runterziehen oder verunsichern. Wenn sie dich interessiert dann bleib an der Sache drann. Wenn nicht schieß' sie ab. Da du die Situation nur sehr kurz umrissen hast ist es relativ schwer dazu genauere Aussagen zu machen. Bedenke aber trotzdem folgendes: Sie hat dir ihre Nummer gegeben, (vor 3 Monaten?) obwohl du damals, wie du glaubst, einen Shittest nicht bestanden hast. Versuche deshalb einfach davon auszugehen das sie Interesse an dir hat auch wenn sie das nicht sagt / zeigt. Ich würde dir raten dein Game konzequent weiterzufahren und zu sehen was passiert. Du kannst nichts verlieren.

Zur Aussage: "Ob er die Mädels kennt mit denen du flirtest" kann man wenig sagen. Möglich wäre das sie sich einfach mal die Konkurrenz ansehen will, evtl. möchte sie aber auch herausfinden ob du wirklich noch mit anderen Frauen umgang hast, sie sich also keinen AFC angelt. Es ist nur ein Satz, egal was er bedeuten mag. Du hast die Karten in der Hand, Zeit sie auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du noch machen könntest wenn es dir so wichtig ist, ist einfach deinen Freund zu fragen wie sie das rübergebracht hat.

Hat sie sich nach den Frauen erkundigt und das zweite dann noch schnell hinterher geschoben oder ähnliches, weil es könnte wie du schon erkannt hast sein, dass sie ihr Interesse an dir nicht zu klar zeigen wollte.

Würde einfach weiter gamen und schauen was sich ergibt.

Versuch dich einfach nicht zu sehr daran aufzuhalten <- ich weiß das steht viel zu oft hier im forum xD

Gruß PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden