Per Chatten Frauen kennenlernen pure Zeitverschwendung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Online Game beinhaltet natürlich vieles, ich möchte mich in diesem Thread aber auf das Thema Chatten beschränken.

Was haltet ihr von der Möglichkeit via Chatten Frauen kennenzulernen, also sie in Chats anzuschreiben und zu einem realen Treffen zu bringen?

Meine Erfahrung ist die, dass das zwar funktionieren kann und auch funktioniert ab und zu, aber dass die ganze Sache extrem mühsam und zeitaufwändig ist.

Schneller und effizienter finde ich, ist es, wenn man Frauen direkt auf Singleportalen anschreibt. Und noch schneller geht es natürlich, wenn man Frauen gleich direkt im real life kennenlernt, das ist eh klar.

Mich würden daher eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Chatten interessieren.

Gruß

dragonflyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 2000. Super Möglichkeit. Öfter welche kennengelernt und Gedatet. Leider war nie die richtige dabei. Es haben sich aber auch einige Möglichkeiten für mehr als Reden ergeben ;)

Leider hab ich es idr. versaut damals., sicher ... es waren auch fails dabei... Anfangs großes gehype und beim Date... nee der passt nicht.

Aber nach 2000... nein Chatten ist keine gute Möglichkeit mehr, fast alle sind nur noch aus Langeweile am Chatten... die haben keinerlei intentionen aus ihrem Online-dasein auszubrechen.

Die denken Chat ist sowas wie Interaktives Fernsehen ....

Aber auch hier gibt es Ausnahmen! Insbesondere wenn man für die Dame attraktiv ist vom Foto her.

Auch auf Single Portalen... nicht mehr so toll wie damals.. zu hohe Ansprüche der Frauen... man muss viel Energie aufwenden um genau die passenden Sprüche loszulassen (hier gibt es ja einige Tipps die sicher teilweise helfen). Und dann auch im Gespräch aufpassen nichts zu schreiben was falsch verstanden werden kann. Oftmals gibt es ja nicht einmal eine Antwort... bei den Kostenlosen und kostengünstigen Seiten haben viele eine Antwortquote von vielleicht max 10%... extrem Aufwending geworden das ganze.

Wenn man die Möglichkeit hat... besser Live auf der Straße ansprechen. Mimik, Gestik und Tonlage verwenden.

Ich selbst habe es leider auch nicht so mit Streetflirts.

Aber Wenn man das packt, 1000x effektiver als Chatten oder jegliches Single-Portal. Und in Städten laufen soviele Menschen rum, das auch die Masse ähnlich ist.

Auf nem Dorf findet man natürlich Online mehr Flirt-Kontakte aus der Umgebung... sofern die da Angemeldet sind ;)

Fazit: Früher war es recht einfach, die Frauen lockerer, offener und in den Chaträumen teils mehrere Hundert gleichzeitig!! Heute... oft nur noch wenige. Manche Seiten haben nicht einmal mehr einen Chat.

Die wenigen oft nur aus Langeweile... keine gute Sache mehr.

PS: Wird man dieses nervige 1h Limit irgendwann auch mal los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ziehe einige lays aus onlinegame. ist eine von vielen möglichkeiten. wird mMn zu slecht dargestellt. man(n) muss es eben können.

und wenn ich insgesamt vergleich wie lange ich im durchschnitt brauche um ein date zu bekommen, ist OG nicht mal so uneffektiv. auf der strasse muss ich auch erst targets finden usw...., in dem club muss ich erst fahren,...

am effektivsten: game im alltag, wenn du sowieso unterwegs bist.

edit: oh grade erst gelesen dass es nur um chatten geht. mache ich immer erst wenn ich bisschen geschrieben habe. als vergesst die antwort.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.