Kritik und Review zu den Vorträgen 30.04.11 Alex & Nico

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Zuhörer, super Stimmung, super Runde. Danke nochmal!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja das erste Mal da und fand´s super^^

Das einzige Problem war nur, dass die Lautstärke nicht imemr ausreichend war, ich weiß ja nicht wie das sonst in den geschlossenen Räumen ist, habt ihr da ein Mikro?

Denn Alex konnte man manchmal ja leider nicht so gut verstehen, wäre schön wenn dafür noch ne Lösung gefunden wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die vielen Zuhörer, super Stimmung, super Runde. Danke nochmal!

Dein Vortrag hat mir sehr gut gefallen, Nico. Auch wenn er mir meine eigene Unfähigkeit wieder mal so richtig vor Augen geführt hat (aber dafür kannst Du ja nichts) - ich fands super, wie Du Dein Referat gebracht hast, und was Du inhaltlich alles abgedeckt hast.

Sag: Die Scream-Maske - mit der hast Du's irgendwie, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nico:

Ich mag deine Art des Games, mit Komplimenten zu starten und es wirkt im Verhältnis zu den sonstigen Beispielen Mystery authentischer. Du hast eine interessante Art wie du mit der Frau redest. Diese wirkt sehr intensiv und spielerisch. Generell hast du viele gute Ansätze gezeigt. Auch das du das Lair sensibilisierst mal PU

Beim Kino find ich dein Pärchenkino gut. Wobei ich mir generell bei deinem Kino vorstellen kann, das das HB sich erschreckt. Du neigst generell schon mit starken Kino zu agieren. Vielleicht mal versuchen sich etwas Zeit zu nehmen fürs Kino. Ich denke das dein Game auch treffsicherer für Fcs sind als für Ltrs.-Natürlich kann ich mich auch irren.

Alex:

Ich finde es großartig endlich mal ein Pua zu sehen der seinen Schwerpunkt auf den Comfort setzt. Du hast eine angenehme Ausstrahlung. Auf die HBs kann ich mir vorstellen das dies auch gut punktet. Generell kann ich mir aber auch vorstellen das es schwierig ist, gerade durch die Akustik es umzusetzen.

Danke Jungs für die Vorträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur geil gewesen.

Der Vortrag von Nico ist wirklich hängen geblieben, alleine schon weil der so lustig war. Ich hab auch vor einiges davon mal auszupribieren.

Der von Alex hat mir auch gefallen, in meinen Augen ne klasse Routine besonders da viel wert auf comfort gelegt wird.

Das Negative wurde ja auch schon genannt die Lautstärke...

Aber ansonsten Daumen Hoch!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss selber zu meinen Vortrag sagen das er scheiße war.

Ich wollte viel mehr Routinen erzählen und was sie alles so bringen und wie man halt echt gut die comfort Phase aufbaut.

ich habe auch viel aus gelassen weil ich nur noch weg wollte :P meine Lippen wurden trocken und das reden wurde dann extrem schwer :P

aber ich werde paar coole routinen preis geben :P vllt auch mein gameplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss selber zu meinen Vortrag sagen das er scheiße war.

Ich wollte viel mehr Routinen erzählen und was sie alles so bringen und wie man halt echt gut die comfort Phase aufbaut.

ich habe auch viel aus gelassen weil ich nur noch weg wollte :P meine Lippen wurden trocken und das reden wurde dann extrem schwer :P

aber ich werde paar coole routinen preis geben :P vllt auch mein gameplan

Hör mal auf deinen Vortrag so schlecht zu reden. Den das war er nicht. Du hast dein System uns erläutert. Ich kann mir vorstellen das nicht jedes Set hooked dabei(wo passiert das schon) aber wenn dann richtig. Den dann hast du total den Kern getroffen. Was echt schade war ist einfach die Akustik, aber ich würde es wahrscheinlich nicht besser machen.

Was ich an deinen System mag das es persönlich ist, gerade durch deine Geschichten. Wobei ich überlegen würde ob ichs immer so schnell solche Geschichten erzählen würde. Auch den Aufbau der Spannung von deinen Geschichten find ich gut.

Was war den dein Problem gestern? Ich würde es cool finden wenn du dein Gameplan oder 1-2 Routinen darstellst.

lg vom typen mit den schwarzen Hemd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nix gegen mein gameplan der klappt ja auch so ist es ja nicht.

nur hab ich allgemein den Vortrag nicht so gut vorgetragen weil ich nervös wurde meine Lippen trocken wurden und immer wieder vergessen hab was ich einglich sagen wollte bzw erzählen.

zu hause hab ich den Vortrag eins A vorgetragen und dann beim treffen ging nix mehr :p

gameplan wird heute fertig sein und dann in pu Gruppe gepostet mit routinen und so misst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde jetzt ja schon viel gesagt, dem schließe ich mich auch an...

Ich hätte einen geschlossenen Raum besser gefunden, aber draußen war es auch ganz schön.

Nico: war super das du wirklich alles durchgegangen bist vom ersten Öffnen bis zum Schluss - du hast gut vorgetragen, so dass man alles verstehen konnte und durch die Witze wurde es noch unterhaltsamer :D schön fand ich auch, dass du das Kino so anschaulich dargestellt hast. Letztendlich war dein Vortrag dann zwar relativ lang und für mich persönlich war es dann schwierig die ganzen Informationen zu behalten, aber dafür gibt es ja dann noch das Video.

Und Alex: Dein Thema mit Schwerpunkt auf Comfort fand ich cool und ich freue mich schon auf deinen Gameplan ;)

lg, mit_glied

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch für euch beide.

Nicos vortag war sehr gut und struckturiert ausserdem noch mit viel witz.

Dieser vortag hat mir sehr weitergeholfen ich habe viel mit in den club gestern genommen und das war der beste clubgame abend fur mich obwohl ich in clubgame eine totale niete bin.

Vorallem habe ich das kino sehr gut einbeziehen können,sprich hab gleich beim ersten ansprechen gesicht hände angefasst etc

Diese pärchen kino technicken mit den ranziehen und drehen habe ich auch gebracht und das war übelst geil X)

Was auch sehr interessant war ,war das cold reading.

Ein sehr guter vortrag ich freu mich schon aufs video um notitzen zu machen.

alex vortrag war auch sehr gut mir geviel diese "alter herausfinden" routine die probiere ich demnächst mal aus.

Wegen der lautstärke fand ich es besser als im energy kaffee da ich dort eigendlich sehr schwer was verstanden habe.

Lg

Cabron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen der lautstärke fand ich es besser als im energy kaffee da ich dort eigendlich sehr schwer was verstanden habe.

Lautstärke gab es keine bis auf den Wind und die Blätter! Alex hätte einfach ein wenig lauter reden müssen.

Das Energy Café stand nicht zur Auswahl mehr, da wir 3 Tage vor dem Treffen noch weit unter 30 Anmeldungen waren. Am Ende wurden es dann ja doch 40 Anmeldungen, aber das kann ja keiner ahnen.

Als Alternative stand ein Raum in der Uni zu Verfügung. Diesen konnten wir allerdings nicht nutzen, da keine Bahnen fuhren. Außerdem war das Wetter viel zu geil.

Die Location war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er schrieb das er es besser gefunden hat als im Energie Café... also fand er die Location auch gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy leute,

also ich freue mich, wenn einige etwas lernen konnten. es kann immer bei manchen leuten, vorallem bei kino dazu kommen, dass ihr frauen mega angst macht, das liegt dann aber nicht daran was ihr tut, sondern weil ihr kein feeling für soziale umgänge habt. hatte ich auch nciht, hab ich mir aber angewöhnt! ;).

ich hab gemerkt, dass ich mittlerweile so viel eigenes pu wissen gesammelt habe, so dass ich nicht nur eine stunde, sondern wahrscheinlich sogar zwei stunden darüber reden könnte. deswegen würde ich euch bitten das material, nicht an jeden weiterzugeben und vorallem es nciht als euer eigenes zeug zu vermarkten!!

@ berseker tricks:

das mit dem kino, ist im club eigentlich immer drin auf der straße muss man sich nur trauen und die führung im richtigen moment übernehmen. wann was möglich ist findet man am besten durch probieren raus. entweder langsam, durch langsames steigern oder schnell und schmerzhaft durch heftiges schnelles eskalieren. durch so etwas sind küssen usw auch direkt am tag auf der straße möglich. ich würde aber generell sagen behandelt euer set immer so als wäre sie eure freundin, führt und behandelt sie so und sie wird sich so verhalten.

@ glied

ja das mit der länge hab ich selber gemerkt, sollte ich das jemals professionell machen werde ich eine pause sowie praktische übungen einbauen um das ganze aufzulockern.

zusätzlich denke ich, dass lairtreffen in zukunft generell wohl eher auf 3 anstelle von 2 stunden ausgelegt werden können, da treffen, vorstellen und organisatorisches immer auch etwas zeit benötigen.

@ thoneX

sollte es bei mir lautstärke probleme gegeben habe, außer jetzt bei den dingen die ich direkt zur frau gesagt habe, kann ich die gerne nochmal wiederholen.

@ cabron

du bist doch eh schon mein superstar ;) auch wenn es nach dem treffen auf der straße nciht immer genau so funktioniert hat wie am ersten tag.

@ powerplayer

ich hab dich ja noch gamen gesehen und bin echt dankbar für die chance zu sehen wie pu aus jemandem, der NIEMALS NIEMALS NIEMALS eine frau kennenlernen würde eine person machen kann, die wenn sie so ehrgeizig weiter macht bald schon wirklcih hübsche frauen bekommen kann.

die routinen von powerplayer findet ihr übrigens überall frei zugänglich in foren oder in mysteries videomaterial!

schreibt hier ruhig ordentlich weiter was hin!

lg nico

ps was ist eigentlich mit unseren hannoverfreunden. mensch material und den anderen, die früher häufiger zu unseren treffen gekommen sind?

ps2 sorry, dass ich kaum zeit für euch am abend hatte, aber ich wurde direkt nach der ankunft abgefangen und abgelenkt ;)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps2 sorry, dass ich kaum zeit für euch am abend hatte, aber ich wurde direkt nach der ankunft abgefangen und abgelenkt ;)

jaaaaa! total doof.

ich meld mich mal bei dir, dann hab ich dich vlt iwann mal exklusiv >/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lair treffen war wiedermal ne tolle sache es wurden viele neue Kontakte geknüpft und die Leute konnten sich kennenlernen und sich zum Sargen verabreden.

Die Vorträge waren sehr Lehrreich gerade Nico der wert auf natürlichkeit legt und viele sachen nicht aus Büchern sondern selbst herausgefunden hat gaben eine teils neue ansicht. Wie es sogar oft besser ist;) Die Art zu erzählen war witzig und Spannend und man hat gemerkt wie die Leute Gebannt waren.

Von Alex war ich überrascht kannte ihn bisher nicht aber der Vortrag und gerade seine Routinen mit der dazugehörigen Eskalation waren super. Schade das er so nervös war denn..... dazu gab es keinen Grund. Der Vortrag hätte ruhig länger sein dürfen denn das was man gesehen hat machte lust auf mehr.

Ein super dank auch an die Weiblichen Darsteller für ihre Spontanität zu unterstützen.

Der Platz war nicht so mein Fall es war zwar schön sonnig und das gemütliche zusammen sitzen hat dem Ganzen noch zusätzlich das felling einer Gemeinschaft gegeben aber..... der Wind war sehr störend gerade bei den Aufnahmen hat man es deutlich gehört und sachen wie Projektor, Tafel, Flipchart fehlen.

Aber ich denke das ich es im Energy nur besser finde;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben jetzt ja gesehen, dass wir in jedem lairtreffen 30 leute zusammenbekommen.

das naechste mal buchen wir das energy einfach ohne zu wissen, ob 30 kommen, oder nicht. dann kann man zwar reinfallen - aber wir muessen halt Werbung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es denn videoaufzeichnungen für die, die nicht da sein konnten?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die vorträge jetzt geschnitten - ich lad sie bald hoch.

schaut in der facebookgruppe nach, da werden wahrscheinlich heute abend noch links veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden