Spring-Lair Review

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Dank an Adice, -dY- und Awesome Boy 1! Das war echt ein sehr lehrreiches und cooles Treffen. Hat viel Spaß gemacht und ich habe viel fürs Game mitgenommen. Und das bei Adice Gesundheitsproblemen, Respekt!

Ich habe es mal verschoben nur da es fürher geposte worden ist, bevor ich das Thema öffnen konnte, ist es an erste Stellen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt !

Ich habe es verpasst. Dreck. Mist. Ich wollte doch Awesome Boy 1 aus dem Konzept bringen, mit meinen riesen Glied. Gestern einfach zu lange unterwegs gewesen. Ich bin heute mit min. 1 kollegen in der DD Altstadt, wer mit möchte - hat meine Nummer.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Tag. Bis jetzt.

Hat noch Potenzial, legendär zu werden.

Achja, Chris:

"Nääääh, so geil ist die irgendwie nicht."

Fick dich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, Chris:

"Nääääh, so geil ist die irgendwie nicht."

Fick dich :-D

Immerhin hat sie mich entjungfert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immerhin hat sie mich entjungfert :-D

Und wundert sich jetzt, warum du nicht an ihr klammerst. Gemein irgendwie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillt

Mein Team war heftig. Absolute Newbies, die jeder 3 Sets gemacht haben, war als Gruppenleiter megaglücklich.

Wir brauchen dringend eine interne Challenge:

- mit Limitation der Mitstreiter

- vll. eine kürzere Zeit, langfristige Zeiträume sind irgendwie ekelig

- in Kooperation mit den Kölner Jungs, wir brauchen das Battle Düsseldorf vs Köln

- chillig wäre irgendwie ein Onlinedatenbanksystem, wo man seine Hooked Sets mit Notizen oder so eintragen könnte, welches automatisch einen Fieldreport ausgibt, sowie Hookquote berechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- in Kooperation mit den Kölner Jungs, wir brauchen das Battle Düsseldorf vs Köln

Hahaha, ja geil Jungs, ich bin dabei. Ich wäre für ne 5gegen5-Challenge oder so. Begrenzt auf nen ganz kurzen Zeitraum. Vielleicht sogar 1 Tag. Müssen wir bald mal planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ja geil Jungs, ich bin dabei. Ich wäre für ne 5gegen5-Challenge oder so. Begrenzt auf nen ganz kurzen Zeitraum. Vielleicht sogar 1 Tag. Müssen wir bald mal planen.

Ganz ehrlich, die ganze Bahnfahrt kreisten meine Gedanken. Ich hab die ganze Zeit überlegt, welche Jungs besser sind. Ich war einfach beeindruckt, vor allem von Manu, der wie eine Maschine durch den Club zieht oder sehr inspiriert, wie sich Andi durch den Club preselected hat...jedoch weiß ich wie meine Jungs in Düsseldorf abgehen und eskalieren.

Fazit, jedes Lair hat Stärken und Schwächen und ich sehe einen konkurrenzwürdigen Gegner. Wir brauchen dringend ein Battle :D Ein Monat ist eine chillige Zeit.

bearbeitet von Awesome Boy 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Düsseldorfer Pickuper,

super Vortrag Chris, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast. Besonderes das mit dem Vertrauen wird glaube ich sehr unterschätzt.

Bin für jede Challenge zu haben!

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nen super Lair!! War mein erstes mal und obwohl die Planung von Adice so lala war, war es ein super Tag! Weiter so ;)

Später noch mit Wasa und ner Freundin von ihm unterwegs gewesen und es war einfach nur geil...dazu sag ich nur.

Wasa: Okay ich muss nu gehen...bye bye..bla bla

5 Mins später

Wasa: Okay bleib doch noch, grad nen #C gehabt :D:D haha

noch nen Zitat:

Wasa zu mir: Alter wie krass...

Ich: Hö was denn?

Wasa: Du quatscht auch alles an, was nicht bei 3 aufm Baum ist

:D:D

Sehr gelungen und demnächst gerne wieder ;)

Beim nächsten lair bin ich auf jeden Fall dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War nen super Lair!! War mein erstes mal und obwohl die Planung von Adice so lala war, war es ein super Tag! Weiter so ;)

Versproche das es nächtes mal besser wird =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte jetzt nicht so rüberkommen, das ich es nicht gut fand, sondern das es trotzdem super war ;)

PS: wenn es dir besser geht müssen wir auch mal zusammen feiern gehen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, nur noch mit euch beiden Turteltauben zusammen :D

Und der Freund mit dem ich erschienen bin hat sich nun dazu entschlossen sich im Forum anzumelden und das erste Buch darüber zu lesen^^

*THUMPS UP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade... Konnte aufgrund eines Seminars leider nicht kommen. Ich hoffe aber mal, dass es bald wieder nen Lair gibt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.