Qualität T-Shirts H&M

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend ein paar T-Shirts für den Sommer, gibt es Erfahrungen mit diesen von H&M (scheinen einigermaßen schmal geschnitten):

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

(Falls Link nicht funktioniert: Herren -> Oberteile -> T-Shirts -> Seite 3, das 1. Shirt)

Tragbar oder nach 2 Wochen schrott?

(Die V-necks von AA sind mir zu tief ausgeschnitten)

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab sowohl aa tshirt und das von h&m!

Das Shirt von H&M hab ich aber erst seit 2 wochen! Passform ist perfekt! Über die Qualität kann ich noch nichts sagen...

Aber für 7 Euro stürzte dich jetzt nicht in ein finanzielles Risiko :-)

Für eine Saison werden die T Shirts von H&M halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für eine saison reichen die schon, ich würd aber unbedingt jedes einzelne anprobieren. manche sind ein stück anders geschnitten als andere und passen deshalb nicht ganz so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bruach schon so 5-6 Stück. Dachte 2x weiß, 1x türkis, 1x grün, 1x blau. Denke mal Größe S, bin 178cm z.Zt. 62kg, nehme aber im Moment ca. 1kg/Woche zu bis 70kg. Ka obs dann noch passt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Naja, bruach schon so 5-6 Stück. Dachte 2x weiß, 1x türkis, 1x grün, 1x blau. Denke mal Größe S, bin 178cm z.Zt. 62kg, nehme aber im Moment ca. 1kg/Woche zu bis 70kg. Ka obs dann noch passt -.-

Also ich wieg 74 kg bei 1.78 und ich trage XS. Allerdings von AA.

Sind die von H&M soviel schmaller geschnitten?

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage bei AA Shirts die größe M!

DIe H&M Shirts trage ich ihn M. (185cm 78-79kg)

Googelt mal nach "H&M gutschein", da könnt ihr, falls ihr online bestellt, noch ein wenig sparen :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Da sich zwei meiner vier AA-Shirts nach 2,3 mal Waschen in unförmige Putzlumpen verwandelt haben, kann die Qualität nicht soviel schlechter sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basic-Shirts von c&a aus BioBaumwolle.

7 € und besser als die Amercian Apparel shirts. Auch besser als mein letztes H&M Shirt

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wieg 74 kg bei 1.78 und ich trage XS. Allerdings von AA.

Sind die von H&M soviel schmaller geschnitten?

Trage bei AA Shirts die größe M!

DIe H&M Shirts trage ich ihn M. (185cm 78-79kg)

Googelt mal nach "H&M gutschein", da könnt ihr, falls ihr online bestellt, noch ein wenig sparen :-D

Gruß

??? check garnix mehr xD. wieso nehmt ihr alle so kleine Größen? bin nur 1,73m(65k) und nehme M. Und ich bin kein Hopper oder so, die passen perfekt, sind eng anliegend und betonen die Figur. Wieso passt bei euch 1,78 in XS

und 1,85m M? versteht ich echt 0? haha

naja aber auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Trage bei AA Shirts die größe M! (185cm 78-79kg)
??? check garnix mehr xD. wieso nehmt ihr alle so kleine Größen? bin nur 1,73m(65k) und nehme M. Und ich bin kein Hopper oder so, die passen perfekt, sind eng anliegend und betonen die Figur. Wieso passt bei euch 1,78 in XS

und 1,85m M? versteht ich echt 0? haha

kann mir nicht vorstellen, dass die passen. bin 1,83 und trage auch XS

Da sich zwei meiner vier AA-Shirts nach 2,3 mal Waschen in unförmige Putzlumpen verwandelt haben, kann die Qualität nicht soviel schlechter sein :rolleyes:

kann ich nicht bestätigen. qualität meiner AA-Shirts ist top und das zu nem günstigen Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Organic-Cotton T-Shirts, die ich von H&M besitze sind (gerade für den Preis) ganz ordentlich. Die Standard Shirts sind m.M.n. deutlich schlechter.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur bestätigen. die 7,95 shirts sind echt OK. Nur eins hat bei mir seine Form verloren und ist deutlich eingelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die besten T Shirts, dir mir wirklich passen, sind die von REAL, die es für ca. 5 Euro im 3er Pack gibt, oder so.

+1

sind momentan im Angebot und sehen auch nach mehrmaligem waschen noch 1A aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des organic cotton zeug von h&m is im moment ganz cool, die teile sind billiger als der normale schrott, wahrscheinlich weil sies etablieren wollen oder image whatever, auf jeden fall hab ich 10 euro für ne ordentliche kurze hose gezahlt, die man durchaus zum chillen anziehn kann und die sich optisch auch nicht von ner th oder rl unterscheidet , auch wenn ich wenig von h&m habe, gerade für uni tshirts und paar basics kann man durchaus mal auf h&m zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden