Social Circle grenzt mich aus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie ihr selbst seht,^^, es ist Samstag abend und ich bin im PU Forum.

Fangen wir anderst an: Normalerweiße mache ich etwas mit meinen Klassenkameraden (2 Personen), aber das komische ist, einmal war ich dabei, da waren auch zwei HB's aus anderen Klassen dabei, aber seither läd mich der eine meistens Donnerstags ein, und falls ich anrufe, was sie heute machen, heißt es: Ich entspanne mich heute mal und mache nichts. Wenn ich dann Später anrufe, legen sie entweder sofort auf oder gehen nicht ran.

Ein Tag später steht aber in Facebook: "Toller Abend wars ♥" etc.

Einmal meinte der eine, es Läge an so einem HB die kann mich nicht leiden, und deshalb erfahre ich nie etwas. Das kann doch nicht sein? Die kennt mich doch garnicht wirklich? Sie hat mich einmal erlebt und dann sieht sie mich in der Schule öfters.

Allerdings hat mir dieselbe auf den Rücken geschlagen im vorbeigehen (wie nen Boxer auf den Arm?) und ja, dann hab ich mal mit ihr geredet, bin aber nicht weiter wie ja wie gehts dir etc gekommen.

Kann das ein Grund sein? Warum? Trauen sie sichs nicht mir abzusagen? Haben sie Angst ich nehme ihnen die HBs weg?

Was meint ihr?

Klar, normalerweiße einfach neue Leute kennen lernen, aber die sind halt noch in meiner Klasse, und wenn ich sie dann 5 Tage die Woche sehe.

Außerdem habe ich keine gescheiten Hobbies um neue Leute kennenzulernen: An Mofas schrauben, am PC allesmögliche (aber kein NERD, wenn es ums feiern etc geht, ist er sofort aus^^), Gitarre Spielen (Habt ihr Tipps wie ich ne Band zusammenbekomme?) oder als DJ auflegen (Ohne SC keine Gigs), Sportlich bin ich nicht wirklich, und kann mich auch nicht für sinnloses Ball durch die Gegend treten erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld Dich bei Mc Fit an. Da lernst Du neue Leute kennen. Mädels wie Buben... Und scheiss auf die anderen beiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten hast du dir selbst gegeben: tritt einer Band bei, tritt einem Mofa-Club bei, lege als DJ auf, veranstalte Parties, tritt in einen Sportverein ein. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Ich kenne das übrigens, dass eine größere Gruppe gerne mal jemanden "vergisst", der villeicht nicht ins Rahmenprogramm passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden